Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Rain World Steam CD Key

Kaufen Rain World Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$6.39
Verkauft von
RoyWin4me
99.35% von 58972 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.32oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 28/03/2017

Du bist eine Katzenschnecke. Die Welt um dich herum ist voller Gefahren, und du musst dich ihnen stellen – alleine. Suche zwischen den sintflutartigen Regenfällen, die alles Leben ertränken könnten, nach Essen und Unterschlupf. Klettere durch die Knochen einer gefallenenZivilisation, um listigen Raubtieren auszuweichen, die dich fressen wollen. Entdecke neue Ökosysteme voller geheimnisvoller Kreaturen. Finde deine Familie, bevor der Tod dich findet.
Dieses Überlebens-Jump-‘n‘-Run wurde von der Ästhetik und der Einfachheit der 16-Bit-Klassiker inspiriert und erfordert schnelles Schleichen – an deine eigene Beute heran und an den Raubtieren vorbei, die auf der Suche nach einer einfachen Mahlzeit sind. Die adaptive KI deiner Gegner sorgt dafür, dass jeder ausgehungerte Feind in deinem Weg listig und brutal ist und nie aufhört, dich zu jagen. Schnappe dir deinen Speer und schleiche dich auf der Suche nach deiner Familie mutig durch den Industriemüll, aber nimm dich vor den vielen Fallen in Acht, die überall in der zerstörten Landschaft zu finden sind.
  • Schleiche, klettere und hüpfe durch ein exotisches Ökosystem voller versteckter Geheimnisse und unentdeckter Gefahren
  • Die flinke Steuerung und die prozedural generierte Animation lassen die Bewegungen der Schneckenkatze flüssig aussehen und geben ihr ein einzigartiges Gewicht
  • Starke Raubtiere aus der Urzeit werden deine Reflexe auf die Probe stellen
  • Die begrenzten Ressourcen und die ständige bevorstehende Gefahr des Regens werden deine Nerven an ihre Grenzen bringen
  • Prozedurales Design und individuelle KI
  • Jedes Durchspielen ist eine einzigartige Herausforderung!

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Rain World Steam CD Key

Buy Rain World Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$4.73
Sold by
Games & Chill
Trusted Seller
Trusted Seller
99.13% of 86908 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.23or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
5.0
1
votes
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Phukndeeveesss
Automatic translation
Steam key activated, all is well
0
Release date: 28/03/2017

You are a slugcat. The world around you is full of danger, and you must face it – alone. Separated from your family in a devastating flood, you must hunt for food and shelter between terrifying torrential downpours that threaten to drown all life. Climb through the ruins of an ancient civilization, evade the jaws of vicious predators, and discover new lands teeming with strange creatures and buried mysteries. Find your family before death finds you!

Inspired by the simplicity and aesthetics of 16-bit classics, this survival platformer requires fast-paced sneaking, both upon your own prey and past the jaws of hungry predators. Each ravenous foe in your path will be cunning, vicious and always on the hunt – eager to sink their teeth into you, or even each other. As a small, soft slugcat you must to rely on stealth and wit rather than force: learn the ecosystem and turn their strengths to your advantage. Maybe then you can survive… Rain World!

Features

  • Sneak, climb, and pounce your way through a dynamic, ever-changing ecosystem of predators and prey.
  • Explore a vast world of over 1600 rooms, spanning 12 diverse regions filled with ancient secrets and undiscovered dangers.
  • Nimble movements and procedurally generated animation gives slugcat a natural fluidity of movement and unique sense of weight.
  • Intense, primal predator encounters will challenge your reflexes.
  • Limited resources and the constant, impending threat of rain will test your nerve.