Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Rezensionen)
Plattform
steam
Version

Roots of Insanity Steam CD Key

Verkauft von
Crania Games
Die Bewertung dieses Verkäufers wird aktiviert, sobald er 100 Produkte zugeliefert hat.
€10.00
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 03/04/2017


Spielbeschreibung
Was als eine gewöhnliche Nachtschicht am August Valentine Hospital begonnen hatte, hat sich in eine Nacht des Chaos und des Schreckens für dich verwandelt. Als Dr. Riley McClein musst du herausfinden, was real ist und was nicht, indem du versuchst, die geheimnisvollen Ereignisse im Krankenhaus aufzudecken, während du auch versuchst, mit deinen epileptischen Angriffen, die dich dein ganzes Leben verfolgt haben umzugehen. Du musst tun, was du kannst, um die Nacht zu überleben, rette deine Patienten und vor allem, versuch deinen Verstand nicht zu verlieren.
Roots of Insanity ist ein fps / tps, Überleben / Horror-Spiel, entwickelt von Crania Games in Unreal Engine. Das Spiel erzählt die Geschichte von Dr. Riley McClein, wie er versucht, mitten in einem Strudel von Horror und Geheimnissen im August Valentine Hospital zu überleben, während er auch noch mit seinen epileptischen Anfällen zu kämpfen hat.
Spiel-Eigenschaften
- Mit dem fesselndem Kampfsystem kannst du zustechen, zuschlagen, treten und schießen, während du um dein Leben kämpfst.
- Einzigartige Story mit vielen unerwarteten Wendungen.
- Zufälliges Beute-System.
- Optionale Bereiche die entdeckt und erforscht werden können.
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Roots of Insanity Steam CD Key

Buy Roots of Insanity Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$11.29
Sold by
Crania Games
This Merchant`s rating will be enabled when they deliver 100 items.
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.56or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 03/04/2017

What had started as an ordinary night shift at the August Valentine Hospital has turned into a night of chaos and horror for you. As Dr. Riley McClein, you have to figure out what is real and what is not as you try to uncover the mysterious happenings at the hospital, while also trying to deal with your epileptic attacks that have haunted you all your life. You will need to whatever you can to survive the night and most importantly, keep your sanity.

Roots of Insanity is an fps/tps, survival/horror game designed and developed in Unreal Engine by Crania Games. The game tells the tale of Dr. Riley McClein as he tries to survive through a maelstrom of horror and mystery in the August Valentine Hospital, while also struggling with his epileptic attacks.

Features

  • Roots of Insanity is a FPS / TPS horror game designed and developed in Unreal Engine.
  • Immersive combat system lets you hack, slash, kick and shoot as you fight for your life.
  • Unique storyline with many unexpected twists and turns.
  • Optional areas to be discovered and explored.
  • Random loot system.