Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Arma 3 - DLC Bundle 2 Steam Gift

Kaufen Arma 3 - DLC Bundle 2 Steam Gift

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Arma 3 - DLC Bundle 2 Steam Geschenk


Plattform: Dampf
Veröffentlichungsdatum: TBA

Produktbeschreibung


Benötigt das Basisspiel Arma 3 auf Steam, um spielen zu können.

Arma 3 DLC Bundle 2 enthält die kommenden Arma 3 Jets, Arma 3 "Orange" (Arbeitstitel), Arma 3 Tac-Ops und Arma 3 Tanks DLC!

Eigenschaften


  • Arma 3 Jets (gegr. Mai 2017 *)
    Kämpfe am Himmel mit brandneuen Air-Superiority-Jets und benutze fortschrittliche Zielsysteme, um den Feind abzuschießen. Der Arma 3 Jets DLC wird drei neue Kampfflugzeuge, ein neues unbemanntes Kampfflugzeug (UCAV), ein neues Showcase-Szenario, neue Steam-Erfolge und mehr enthalten. Der Jets DLC wird von einem kostenlosen Plattform-Update begleitet, das eine Sensorüberholung zur Verbesserung der Zielerfassung, ein verbessertes Starrflügel-Schadensmodell durch Erweiterung der Anzahl von Trefferpunkten und Schadenseffekten, dynamische Fahrzeugladungen und verschiedene andere Verbesserungen im Zusammenhang mit Jets einführt.
  • Arma 3 "Orange" (Arbeitstitel) (est. Q3 2017 *)
    Während das genaue Thema des Arma 3 "Orange" DLC (Arbeitstitel) zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben wird, wird dieses kommende neue Paket eine interessante und einzigartige Perspektive auf dem Schlachtfeld erkunden. Der Arma 3 "Orange" DLC wird neue Fahrzeuge, neue Kleidung und Ausrüstung, neue dekorative Objekte, eine Minikampagne, Showcase- und Herausforderungsszenarien und mehr enthalten. In Bezug auf die Größe steht der "Orange DLC" irgendwo zwischen den Arma 3 Karts und dem Arma 3 Helicopters / Marksmen / Jets / Tanks DLC.
  • Arma 3 Tac-Ops (Stand: 4. Quartal 2017 *)
    Planen und ausführen Sie, um Ihr Missionsziel in einer Reihe von "taktischen Operationen" erfolgreich zu erreichen. Der Arma 3 Tac-Ops DLC bietet neue Einzelspielerszenarien, die sich auf herausforderndes, wiederholbares und authentisches militärisches Gameplay konzentrieren und das Sandkastengelände, die Fahrzeuge und Waffen von Arma 3 optimal nutzen.
  • Arma 3 Tanks (gegr. Q1 2018 *)
    Nach unserem etablierten DLC-Modell wird der Arma 3 Tanks DLC auf der Erfahrung des Panzerkampfes in Arma 3 aufbauen und 3 neue Panzerfahrzeuge, neue spielbare Inhalte und mehr liefern. Das Paket wird von einem kostenlosen Plattform-Update begleitet, das neue Funktionen und Verbesserungen in Bezug auf Kettenfahrzeuge und gepanzerte Fahrzeuge implementiert.


* Voraussichtliche Release-Fenster können sich ändern.

System Anforderungen


  • Betriebssystem: Windows 7 SP1 (64 Bit)
  • Prozessor: Intel Dual-Core 2,4 GHz oder AMD Dual-Core Athlon 2,5 GHz
  • Speicher: 4 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce 9800GT / AMD Radeon HD 5670 / Intel HD Graphics 4000 mit 512 MB VRAM
  • DirectX®: 10
  • Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz
  • Audio: DirectX®-kompatibles Onboard

Die Hardwareanforderungen können sich ändern.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Arma 3 - DLC Bundle 2 Steam Gift

Buy Arma 3 - DLC Bundle 2 Steam Gift

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Go to product description

Arma 3 - DLC Bundle 2 Steam Gift

Platform:  Steam Release Date:    TBA

Product Description

Requires the base game Arma 3 on Steam in order to play.

Arma 3 DLC Bundle 2 includes the upcoming Arma 3 Jets, Arma 3 "Orange" (working title), Arma 3 Tac-Ops, and Arma 3 Tanks DLC!

Features

  • Arma 3 Jets (est. May 2017*)
    Fight in the sky with brand new Air-Superiority jets and use advanced targeting systems to shoot down the enemy. The Arma 3 Jets DLC will feature three new fighter jets, a new Unmanned Combat Air Vehicle (UCAV), a new Showcase scenario, new Steam Achievements, and more. The Jets DLC will be accompanied by a free platform update introducing a sensor overhaul to enhance targeting, an improved fixed-wing damage model by extending the number of hitpoints and damage effects, dynamic vehicle loadouts, and various other jet-related improvements.
  • Arma 3 "Orange" (working title) (est. Q3 2017*)
    While the exact theme of the Arma 3 "Orange" DLC (working title) will be announced at a later date, this upcoming new package will explore an interesting and unique perspective on the battlefield. The Arma 3 "Orange" DLC will include new vehicles, new clothing and gear, new decorative objects, a mini-campaign, Showcase and Challenge scenarios, and more. In terms of size, the "Orange DLC" stands somewhere in between the Arma 3 Karts and Arma 3 Helicopters/Marksmen/Jets/Tanks DLC.
  • Arma 3 Tac-Ops (est. Q4 2017*)
    Plan and execute to successfully accomplish your mission objective in a series of 'tactical operations'. The Arma 3 Tac-Ops DLC will deliver new singleplayer scenarios that focus upon challenging, replayable, and authentic military gameplay - making the best use of Arma 3's sandbox terrain, vehicles, and weapons.
  • Arma 3 Tanks (est. Q1 2018*)
    Following our well-established DLC model, the Arma 3 Tanks DLC will build on the experience of armored combat in Arma 3 by delivering 3 new armored vehicles, new playable content, and more. The package will be accompanied by a free platform update, which will implement new features and improvements related to tracked and armored vehicles.


*Estimated release windows can be subject to change.

System Requirements

  • OS: Windows 7 SP1 (64bit)
  • Processor: Intel Dual-Core 2.4 GHz or AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GeForce 9800GT / AMD Radeon HD 5670 / Intel HD Graphics 4000 with 512 MB VRAM
  • DirectX®: 10
  • Hard Drive: 30 GB free space
  • Audio: DirectX®-compatible on-board

Hardware requirements are a subject to change.

Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!