Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Ludo Supremo Steam CD Key

Kaufen Ludo Supremo Steam CD Key

Steam
Region Free
Geringster Preis
$3.95
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
Super Games
Recommended Seller
Recommended Seller
97.88% von 469205 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.20oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Ludo Supremo Steam-CD-Key


Plattform: Dampf
Veröffentlichungsdatum: 06.08.2016

Produktbeschreibung


Ludo Supremo ist das klassische Brettspiel von Ludo, neu erfunden in wunderschönem 3D für die nächste Generation von Gelegenheitsspielern, die ein lustiges Spielerlebnis mit Freunden suchen. Sie können alleine spielen oder gegen 3 Gegner in einem herausfordernden Token- und Glücksspiel antreten. In Ludo Supremo muss jeder Spieler je nach Würfelwurf 4 Token vom Startpunkt zum Zielpunkt rennen.

Ludo ähnelt vielen anderen Spielen mit Kreuz und Kreis, insbesondere dem indischen Spiel Pachisi. Die Spieler spielen abwechselnd. Zu Beginn eines Spiels müssen Sie eine 6 werfen, bevor es möglich wird, Ihren farbigen Spielstein von seiner Startposition zu seinem Startfeld zu navigieren. Danach kann sich Ihr Spielstein in jeder der folgenden Runden um ein bis sechs Felder vorwärts bewegen, wie durch den Wurfwürfel angezeigt. Wenn Sie eine 6 würfeln, können Sie wählen, ob Sie einen neuen Token in das Startfeld einführen oder einen bereits aktiven Token vorwärts navigieren möchten. Das Werfen einer 6 gibt auch einen Bonuszug. Der Gewinner von Ludo Supremo ist der Spieler, der alle 4 Token erfolgreich zum Heimatbereich auf dem Brett navigiert.

System Anforderungen


  • Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2 (SP2), Vista, 7, 8, 10
  • Prozessor: 1,0 GHz
  • Speicher: 1 GB RAM
  • Grafik: vCard mit DirectX 9.0-Unterstützung
  • DirectX: Version 9.0c
  • Speicher: 50 MB verfügbarer Speicherplatz

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Ludo Supremo Steam CD Key

Buy Ludo Supremo Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$4.11
Sold by
MonKeys
92.85% of 55011 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.20or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

Ludo Supremo Steam CD Key

Platform:   Steam Release Date:   08/06/2016

Product Description

Ludo Supremo is the classic board game of Ludo reinvented in beautiful 3D for the next generation of casual players seeking a fun gameplay experience with friends. You can play alone or compete against 3 opponents in a challenging game of tokens and chance. In Ludo Supremo, each player has to race 4 tokens from the starting point to the finishing point, according to the roll of the die. 

Ludo is similar to many other games involving cross and circle, especially the Indian game of Pachisi. Players take turns to play. At the beginning of a game, you must throw a 6 before it becomes possible to navigate your colored token from its starting position to its starting square. After that, in each of the subsequent turns, your token may move forward for one to six squares as per indicated by the throwing die. If you throw a 6, you may choose to introduce a new token in the starting square or decide to navigate an already active token forward. Throwing a 6 also gives a bonus turn. The winner of Ludo Supremo is the player who successfully navigates all 4 tokens to the home area on the board.

System Requirements

  • OS: Windows XP Service Pack 2 (SP2), Vista, 7, 8, 10
  • Processor: 1.0 GHz
  • Memory: 1 GB RAM
  • Graphics: vCard with DirectX 9.0 support
  • DirectX: Version 9.0c
  • Storage: 50 MB available space