Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Death Squared Steam CD Key

Kaufen Death Squared Steam CD Key

Steam
Region Free
PEGI 3
PEGI 3
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$0.53
Verkauft von
Umitz Games
Trusted Seller
Trusted Seller
99.96% von 58046 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.02oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
5.0
2
- bewertungen
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
coco
Automatische Übersetzung
gutes spiel mit fernbedienung mit freunden
0
Flo
Automatische Übersetzung
Tolles Spiel, um mit Freunden auf der Couch zu spielen!
0
Veröffentlichung: 14/03/2017

Hat eigentlich irgendwer diese Beschreibungen gelesen? Einige tun es? Und es gibt jemanden der gerade liest? Nun, in diesem Fall: Death Squared ist ein kooperatives Puzzle-Spiel für 1, 2 oder 4 Spieler, am besten gleich mit Freunden, die nichts dagegen haben ein wenig zu argumentieren für das größere Gut.
Beweise deine Teamfähigkeit in Death Squared indem du zusammen Rätsel löst oder beim versuch stirbst! Jeder Spieler muss seinen Roboter zu einem farbcodierten Ziel führen, aber der Weg zum Ziel ist mit tödlichen Fallen und Gefahren bestickt. Teams brauchen enge beobachtungs- und kommunikations- Fähigkeiten um einander am Leben zu erhalten und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Absolviere die Hauptkampagne im Einzelspieler oder zu zweit oder spiele den Vier-Spieler-Party-Modus für die ultimative teamwork- Herausforderung! Für diejenigen, die nicht genug bekommen können gibt es die "Vault" die zusätzliche Experimente für die Mutigen enthält.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
5.0
(2 Reviews)
Platform
steam
Edition

Death Squared Steam CD Key

Sold by
Game Thinker
99.95% of 3967 ratings are superb!
€1.16
10 more offers available starting from
€1.16
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 14/03/2017

Does anyone actually read these descriptions? They do? And there's someone reading right now? Well, in that case: Death Squared is a cooperative puzzle game for 1, 2 or 4 players, best enjoyed with loved ones who don't mind a little arguing for the greater good.

Prove your teamwork skills in Death Squared as you solve puzzles together or die trying! Each player needs to guide a robot to a colour-coded goal, but the path is beset with deadly traps and hazards. Teams of players will need close observation and communication to keep each other alive and discover a solution together.

Complete the main campaign in single player or with two players, then take a group into four-player Party Mode for the ultimate teamwork trial! For those that can't get enough, head to the 'Vault' to find extra experiments recommended only for the brave.

Features

  • a micro-journey of: surprise > discovery > mastery > success
  • All players on the board share in that collective journey as they each play a vital role in the discovered solution.
  • 2 Player Story Mode
  • 4 Player Party Mode
Product Rating
5.0
2
votes
Share your thoughts about this product and get5% off your next purchase
coco
Automatic translation
good game with remote control with friends
0
Flo
Automatic translation
Amazing game, to play with friends on the couch!
0