Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Heritage of Kings: The Settlers Steam Gift

Kaufen Heritage of Kings: The Settlers Steam Gift

58
Steam
Region Free
PEGI 12
PEGI 12
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$1662.84
Verkauft von
pd.shop
99.45% von 2178 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$83.14oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 08/02/2005

Als König Mordred seine Legionen unter einem Banner des Bösen versammelt, schließen sich zwei Freunde zusammen, um ihn zu zerstören und den Frieden im Alten Reich wiederherzustellen. Erobern Sie in dieser süchtig machenden Mischung aus Echtzeitstrategie und städtebaulichem Gameplay sieben mächtige Königreiche auf Darios epischer Reise, um Anspruch auf seine rechtmäßige Krone zu erheben.

Erstellen Sie atemberaubende 3D-Städte mit fleißigen Einwohnern, wechselnden Jahreszeiten und mehr als 60 mittelalterlichen Gebäudetypen. Konsultieren Sie Wissenschaftler, um neue Erfindungen zu erfinden, Ressourcen durch Händler zu tauschen und mehr als 70 Berufe zu nutzen. Bauen Sie durch 20 herausfordernde Missionen ein mächtiges Imperium auf, während sich Darios verworrene Suche entfaltet. Planen Sie strategische Angriffe mit speziellen Staffeln und erhöhen Sie Ihren taktischen Vorteil, indem Sie die Waffen und Fähigkeiten Ihres Helden verbessern.

Eigenschaften

  • Süchtig machendes Gameplay mit einem starken "nur noch eine Mission" -Faktor
  • Ein kampforientierterer Ansatz für die klassische Siedlerserie
  • Eine fein ausbalancierte Kombination aus Managementsimulation und Echtzeit-Strategiespiel mit einem Hauch von Rollenspiel

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Heritage of Kings: The Settlers Steam Gift

Buy Heritage of Kings: The Settlers Steam Gift

58
Steam
Region Free
PEGI 12
PEGI 12
Can be activated in - United States
Lowest price
$1116.32
Sold by
pd.shop
98.23% of 1451 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$55.82or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 08/02/2005

When King Mordred rallies his legions under a banner of evil, two friends unite to destroy him and to restore peace to the Old Realm. In this addictive blend of real-time strategy and city-building gameplay, conquer seven powerful kingdoms in Dario's epic journey to lay claim to his rightful crown.

Create breathtaking 3D cities alive with industrious inhabitants, changing seasons, and more than 60 medieval building types. Consult scholars to craft new inventions, barter resources through merchants, and capitalize on more than 70 professions. Build a mighty empire through 20 challenging missions as Dario’s tangled quest unfolds. Plan strategic attacks using specialized squadrons, and increase your tactical advantage by upgrading your hero’s weapons and abilities.

Features

  • Addictive gameplay with a strong "just one more mission" factor
  • A more combat-oriented approach to the classic Settlers series
  • A finely balanced combination of managerial sim and real-time strategy gameplay, with a touch of role-playing