Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Rezensionen)
86
metacritic score
Plattform
ea origin
Version

The Sims 3 EU Origin CD Key

Verkauft von
GamingWorld
99.77% von 1259937 Bewertungen sind ausgezeichnet!
€5.81
4 more offers available starting from
€5.81
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte€0.29oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Veröffentlichung: 02/06/2009

Kreieren Sie das Leben, das Sie sich immer gewünscht haben!

Bereit für ein freieres, kreativeres Leben? In Die Sims 3 können Sie Ihren Fantasien freien Lauf lassen, während Sie Ihre ideale Welt entwerfen. Beginnen Sie mit Ihrem Sim und verfeinern Sie jede Form, Farbe und Persönlichkeit, bis Sie genau die Person finden, die Ihnen gefällt. Entwerfen Sie Ihr Traumhaus, aber lassen Sie sich nicht von einem Raster einschränken. Platzieren, drehen und stapeln Sie Möbel und Wände frei und nach Herzenslust.

Sobald die "harte Arbeit" vorbei ist, ist es Zeit, ein Mentor zu sein. Führe den Weg deines Sims durch das Leben, entwickle eine Karriere, finde Liebe und verfolge Träume und Wünsche. Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen ist genauso wichtig wie das Malen zu beherrschen oder Wissen anzusammeln.

Bringe die Dinge auf die nächste Stufe und nimm Filme über die Abenteuer deines Sims auf und teile sie mit der stetig wachsenden und florierenden Community. Mit einem riesigen Katalog an Erweiterungspaketen und lustigen Objekten, die es zu entdecken gilt, haben die Möglichkeiten, die Sie erwarten, kein Ende. Hier beginnt alles; Ihr Abenteuer erwartet Sie!

Eigenschaften


  • Passen Sie Ihren Sim an: Kombinieren Sie eine Vielzahl von Gesichtszügen und Körpertypen, um den gewünschten Look zu erzielen. Gib deinem Sim Persönlichkeitsmerkmale und hilf ihm, seine Träume zu verwirklichen.

  • Stelle dein eigenes extremes Makeover auf: Dekoriere das Haus deines Sims, wie du willst, ordentlich oder chaotisch. Verwenden Sie ungerade Winkel, erstellen Sie große Stapel von Gegenständen und wenden Sie Ihr selbstgemachtes Lieblingsmuster auf Wände und Böden an.

  • Reichweite von zu Hause aus: Verlassen Sie das Haus und erkunden Sie zum ersten Mal die lebhafte und unterhaltsame Nachbarschaft. Sei ein Teil der größeren Online-Community!

Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy The Sims 3 EU Origin CD Key

86
EA Origin
Europe
Cannot be activated in - United States
Lowest price
$27.13
Sold by
Super Games
Recommended Seller
Recommended Seller
97.93% of 289569 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$1.35or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in Europe
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 02/06/2009

Create the lives you've always wanted!

Ready to live a freer, more creative life? In The Sims 3, you can let your fantasies run wild as you design your ideal world. Start with your Sim, refining each shape, color and personality trait until you get the precise person that pleases you. Design your dream home, but don't let a grid limit you; place, rotate and stack furniture and walls freely and to your heart's content.

Once the "hard work" is over, it's time to be a mentor. Guide your Sim's path through life, developing a career, finding love, and pursuing dreams and desires. Spending time with friends and family is just as important as mastering painting or accumulating knowledge.

Take things to the next level and record movies of your Sim's adventures and share them with the ever-growing and thriving community. With a huge catalog of expansion packs and fun objects to discover, there is no end to the possibilities awaiting you. It all begins here; your adventure awaits!

Features

    Customize Your Sim: mix and match a vast range of facial features and body types to get the look you want. Infuse your Sim with personality traits and help realize their dreams.

    Stage Your Own Extreme Makeover: decorate your Sim's home however you want, neat or messy. Use odd angles, create tall stacks of items, and apply your favorite self-made pattern to the walls and floors.

    Range From the Home: get out of the house and explore the lively and entertaining neighborhood for the first time. Be a part of the larger online community!