Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier Signature Edition Uplay CD Key

71
Uplay
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$56.33
Verkauft von
PLAYBAY
99.51% von 104484 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$2.82oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 29/06/2012

Beinhaltet:

  • Basis Spiel,

  • Ultimative Waffe: MK 14-Sturmgewehr - Nur für Ghost-Schützen verfügbar, AK-47-Sturmgewehr - Nur für Bodark-Schützen verfügbar.

  • 2 spezielle Waffenfelle: Tigerstreifen, Winter Digital,

  • 48 SPEZIELLE Kopfbedeckungen HAUT,

  • Exklusive Show "Moskauer Außenbezirke".

Es gibt nichts Faires, Ehrenhaftes oder nur Kampf. Es gibt nur Gewinnen und Verlieren - die Toten und die Lebenden. Die Geister ärgern sich nicht über gleichmäßige Chancen. Sie tun alles in ihrer Macht stehende, um den Feind zu überwältigen und auszulöschen. Zukünftige Technologie ist der Schlüssel zum Gewinnen eines asymmetrischen Kampfes. Schließen Sie sich in Ghost Recon Future Soldier einem Eliteteam hochqualifizierter Special-Ops-Soldaten an. Ghost Recon ist mit konkurrenzloser Kampftechnologie und modernster militärischer Hardware bis an die Zähne bewaffnet und bringt Sie in die tödlichsten Kriegsgebiete der Welt, um die wertvollsten Ziele zu jagen. Nur die Toten kämpfen fair.

Eigenschaften

  • Eine Geschichte der Rache, die Geschichte eines geheimen Krieges - Wenn eine gestohlene Bombe in Militärqualität einen Geistertrupp ausschaltet, muss eine neue Geistereinheit die Quelle der Waffen ausfindig machen . Aber der Pfad, dem Kozak, Ghost Lead, Pepper und 30K folgen, führt rund um die Welt in die Korridore der Macht, in denen sich Rebellion und Krieg brauen. Bald sind die Geister alles, was zwischen der Welt und einem verheerenden globalen Konflikt steht.

  • 50 WAFFEN, ENDLOSE MÖGLICHKEITEN - Erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf das fortschrittlichste Arsenal der Welt mit über 50 Waffen, darunter hochgradig anpassbare Sturmgewehre, Pistolen, Schrotflinten und Maschinenpistolen. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Granaten, die Ihren Missionszielen und Ihrem Kontext entsprechen.

  • EINE KNOCHENRATTLING BATTLEFIELD-ERFAHRUNG - Tauchen Sie in die Wildheit des Schlachtfelds ein, während Sie den Tausch abdecken, um Ihre Feinde zu überlisten, oder schießen Sie aus der Deckung, um sie festzunageln und Ihr Team sie überflügeln zu lassen. Dies ist eine der viszeralsten Feuergefecht-Erfahrungen, die Sie jemals in einem Spiel machen werden.

  • VIER SOLDATEN VS. EINE ARMEE - Fühle die Macht des Elite-Kriegskämpfers. Ein High-Tech-Arsenal und Prototypwaffen geben Ihnen einen entscheidenden Vorteil auf dem Schlachtfeld. Vier Männer, die als einer agieren, erledigen den Rest: Stille Ansätze, synchronisierte Abschaltungen und gegenseitiges Vertrauen machen Sie unbesiegbar.

  • WAFFEN DER ZUKUNFT - Spionieren Sie den Feind mit ferngesteuerten Drohnen aus, um verheerende Angriffe zu planen. Nutze die mächtige Kraft des Kriegshunds, um gepanzerten Luft- und Bodeneinheiten entgegenzuwirken. Verschwinden Sie dank fortschrittlicher optischer Tarnungstechnologien im Herzen des Geschehens.

  • SEHEN SIE ALLES, ZERSTÖREN SIE ALLES - Aktivieren Sie Ihr Cross Com und erhalten Sie Zugriff auf ATLAS, das brandneue Augmented Reality-System, das Echtzeit-Schlachtfeldinformationen anzeigt. Synchronisieren Sie dank des WAR-Zielsystems mit Ihrem Team und multiplizieren Sie Ihre Feuerkraft.

  • GUNSMITH IHRE WAFFE - Mit der Leistung des Gunsmith-Anpassungssystems können Sie jede Komponente Ihrer Waffe auswählen. Vom Zielvisier über den Abzug bis zum Rückstoßsystem sind die Möglichkeiten endlos und die Auswahlmöglichkeiten entscheidend.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier Signature Edition Uplay CD Key

71
Uplay
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$58.01
Sold by
PLAYBAY
99.16% of 103190 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$2.90or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 29/06/2012

Includes:

    base game,

    Ultimate weapon: MK 14 assault rifle - Available only when the Ghost shooters, AK-47 assault rifle - Only available for the Bodark shooters,

    2 special weapon skins: Tiger stripes,Winter Digital,

    48 SPECIAL headwear SKINS,

    Exclusive Show "Moscow Outer Districts."

There is nothing fair, honorable, or just about combat. There is only winning and losing - the dead and the living. The Ghosts don't fret about even odds. They do everything in their power to overwhelm and obliterate the enemy. Future technology is the key to winning an asymmetric battle. In Ghost Recon Future Soldier join an elite team of highly trained, cut-throat special-ops soldiers. Armed to the teeth with unrivalled combat technology and cutting-edge military hardware, Ghost Recon takes you to the globe's most deadly warzones to hunt down the highest value targets. Only the dead fight fair.

Features

    A STORY OF VENGEANCE, THE HISTORY OF A SECRET WAR - When a stolen military grade bomb takes out a Ghost Squad, a new Ghost Unit must track down the source of the weapons. But The trail Kozak, Ghost Lead, Pepper and 30K follow leads around the world, into the corridors of power where rebellion and war are brewing. Soon, the Ghosts are all that stands between the world and a devastating global conflict.

    50 WEAPONS, ENDLESS POSSIBILITIES - Get unlimited access to the most advanced arsenal in the world, with over 50 weapons including highly customizable assault rifles, pistols, shotguns and submachine guns. Choose from a wide variety of grenades to suit your mission objectives and context.

    A BONE-RATTLING BATTLEFIELD EXPERIENCE - Dive into the ferocity of the battlefield as you cover swap to outsmart your enemies, or shoot from cover to pin them down and let your team outflank them. This is one of the most visceral firefight experiences you'll ever get in a game.

    FOUR SOLDIERS VS. AN ARMY - Feel the power of the elite warfighter. A high tech arsenal and prototype weapons will give you a decisive edge on the battlefield. Four men acting as one will do the rest: silent approaches, synchronized takedowns and mutual trust will make you invincible.

    WEAPONS OF THE FUTURE - Spy on the enemy with remote-controlled drones to plan devastating attacks. Use the mighty power of the Warhound to counter air and ground armored units. Vanish in the heart of action thanks to advanced optical camouflage technologies.

    SEE EVERYTHING, DESTROY ANYTHING - Activate your Cross Com and get access to A.T.L.A.S, the brand new Augmented Reality system displaying real-time battlefield intel. Synchronize with your team thanks to the W.A.R. targeting system, and multiply your firepower.

    GUNSMITH YOUR WEAPON - With the power of the Gunsmith customization system at your fingertips, you can choose every component of your weapon. From the aiming sight to the trigger and the recoil system, the possibilities are endless and the choices are decisive.