Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Dimension Jump Steam CD Key

Kaufen Dimension Jump Steam CD Key

Steam
Region Free
Geringster Preis
$1.02
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
BigOnlineBargains
99.67% von 4221 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.05oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 16/03/2017

Dimension Jump ist ein Präzisions-Puzzle-Platformer, bei dem Sie nicht nur zwischen Plattformen, sondern zwischen Dimensionen springen! Sobald Sie sich die Grundlagen angeeignet haben, müssen Sie die Kunst des Dimensionsspringens, Schwerkraftwechsels und Teleportierens beherrschen, um einige der herausforderndsten Level zu meistern, die es gibt.

Mit über 90 zu absolvierenden Levels, jedes mit Herausforderungszeiten und Bonussternen, wird es genug geben, um alle Fähigkeitsstufen herauszufordern. Während Sie durch die Level-Sets fortschreiten, erhöht sich der Schwierigkeitsgrad, fügen neue Mechaniken hinzu und stellen alle Fähigkeiten, die Sie gelernt haben, auf die Probe.

Sammle Steam-Erfolge, indem du Level-Sets und andere Erfolge vervollständigst, fordere deine Freunde mit deinen eigenen benutzerdefinierten Levels mithilfe des Level-Editors heraus und trete auf globalen Bestenlisten gegen die Welt an, um die schnellsten Zeiten zu erzielen.

Merkmale

  • Dimension springe durch über 90 Level
  • Fordern Sie Varianten jedes Levels heraus, um Ihre Fähigkeiten wirklich zu testen
  • Sammle Steam-Erfolge
  • Kämpfen Sie um die schnellste Zeit auf globalen Bestenlisten
  • Erstellen und teilen Sie Ihre eigenen Levels über Steam Workshop

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Dimension Jump Steam CD Key

Buy Dimension Jump Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$1.37
Sold by
Deleran
This Merchant`s rating will be enabled when they deliver 100 items.
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.07or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
5.0
1
votes
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Nebuchadnezzar
Automatic translation
The key has been successfully activated on my Steam account.
0
Release date: 16/03/2017

Dimension Jump is a precision puzzle platformer, where you don't just jump between platforms, you jump between dimensions! Once you've picked up the basics you'll have to master the art of dimension jumping, gravity switching and teleporting to get through some of the most challenging levels on offer.

With over 90 levels to complete, each with challenge times and bonus stars, there will be plenty to challenge all skill levels. As you progress through level sets the difficulty increases, adding in new mechanics and putting all the skills you've learned to the test.

Collect Steam achievements by completing level sets and other accomplishments, challenge your friends with your own custom levels using the level editor, and compete against the world on global leaderboards for the fastest times.

Features

  • Dimension jump your way through over 90 levels
  • Challenge variants of every level to really test your skills
  • Collect Steam achievements
  • Compete for the fastest time on global leaderboards
  • Build and share your own levels via Steam Workshop