Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Mankind Defender Steam CD Key

Kaufen Mankind Defender Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$1.66
Verkauft von
Dev4play
95.45% von 310 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.08oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 22/12/2016

Mankind Defender ist ein Hack'n'slash mit vielen verschiedenen Battlearenas und Statistik-Upgrades, die in einer Fantasy-Welt angesiedelt sind. Das Gameplay ist typisch für H'n'S-Spiele. Während des Spiels verdienen Sie Gold, das Sie für das Erlernen neuer Fähigkeiten oder die Verbesserung Ihrer Statistiken und passiven Kräfte ausgeben können. Sie verfügen über verschiedene Fähigkeiten und Kampfpositionen. Am Ende jeder Arena haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem Kampf mit dem Boss zu testen.

Du bist der Auserwählte, der sich unzähligen blutrünstigen Monstern stellen muss. Die Horde von Feinden bedroht die Menschheit, und Sie als Champion haben beschlossen, das Böse zu verhindern. Du musst an verschiedene Orte auf der Welt ziehen, um alle Bestien zu töten. Sie reisen über die tiefsten Höhlen, die höchsten Gipfel, die schrecklichsten Friedhöfe und erreichen sogar die Tiefen der Hölle. Das Ziel ist eins - den aufzuhalten, der das Böse auf die Erde gebracht hat.
Verbessere sowohl deine Ausrüstung als auch deine Statistiken, um in einem Kampf überleben zu können.
Also Abenteurer! Nehmen Sie Ihr Schwert und Schild und zeigen Sie, was Sie tun können!

Eigenschaften


  • Dynamisches Gameplay,
  • Schwierigkeitsgrad,
  • Bunte Arenen,
  • Viele Booster in jeder Arena,
  • Statistik- und Ausrüstungs-Upgrade-System,
  • Mehrere Feinde,
  • Mächtige Bosse mit unterschiedlichen Taktiken,
  • Fantasiewelt,
  • Und vieles mehr...

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Mankind Defender Steam CD Key

Buy Mankind Defender Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$1.68
Sold by
Dev4play
97.87% of 298 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.08or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 22/12/2016

Mankind Defender is a hack'n'slash with many diverse battlearenas and statistics upgrades system set in a fantasy world. Gameplay is typical for H'n'S games . During the game you earn gold, which you can spend on learning new skills or improve your statistics and passive powers. You have several skills and battle stances at your disposal. At the end of each arena you have a chance to test your abilities in a battle with the boss.

You are the chosen one who must confront countless bloodthirsty monsters. Horde of enemies threatens humanity, and you, as a champion, decided to prevent the evil. You have to move to different places in the world to kill all the beasts. You travel across the deepest caves, the highest peaks, the most terrible cemeteries and even reach into the depths of hell. The goal is one - to stop the one who brought evil on Earth.
Improve both your equipment and your statistics to be able to survive in a battlerage.
So Adventurer! Take your sword 'n' shield and show what you can do!

Features

  • Dynamic gameplay,
  • Difficulty levels,
  • Colorful arenas,
  • Many boosters on each arena,
  • Statistics and equipment upgrade system,
  • Multiple enemies,
  • Powerfull bosses with different tactics,
  • Fantasy world,
  • And much more...