Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen A.I.M. Racing Steam CD Key

Kaufen A.I.M. Racing Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$0.39
Angebote, niedrigster Preis$0.22
Verkauft von
gamecenter.club
99.77% von 82430 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.02oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 22/01/2010

In A.I.M. Racing begeben Sie sich auf den Planeten Polygon-4, wo Rennen mit futuristischen Gefährten auf der Tagesordnung stehen und den Planeten in eine Staubwüste verwandeln. Vor Jahren haben Menschen und die Arlings auf dem Planeten Polygon-4 Militärexperimente durchgeführt, die später aufgegeben wurden. Die hochintelligenten AIM Maschinen, die zurückgelassen wurden, führen jedoch immer noch die Befehle aus, für welche Sie einst programmiert wurden: Weiterentwicklung und Perfektionierung. Die AIMs des Reckoners Clans haben ein Netzwerk an Rennstrassen errichtet um die vielseitigen Kampfmaschinen in Aktion zu testen.
A.I.M Racing wird Sie begeistern, wenn Sie keine Angst vor der atemberaubenden Geschwindigkeit, den tödlichen Fallen und dem Plasmafeuer, das Ihr Auto fast auseinander reisst, haben. Solange Sie gewinnen müssen Sie sich keine Sorgen machen, der Clan wird Sie mit allem Nötigen wie einem neuen Gefährt, der Stromzufuhr für eine bessere Kanone und vieles mehr versorgen!
  • Über 50 Runden pro Championship
  • Über 30 verschiedene Gefährte
  • Diverse Taktiken, um Ihre Gegner zu zerstören
  • Einzigartige Gleiterdynamik
  • Heimtückische Fallen und nützliche Boni
  • Viele verschiedenen Waffen, inklusive Minen und Raketen
  • Detaillierte Statistik für jedes Rennen
  • Online Aufzeichnungstabelle
  • Mehrspieleroptionen

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy A.I.M. Racing Steam CD Key

Buy A.I.M. Racing Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$0.95
offers, lowest price$0.34
Sold by
NiceGuyGames
99.52% of 19802 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.05or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is a restricted product and it can be activated and played ONLY in United States
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 22/01/2010

A.I.M. Racing welcomes you to the planet Polygon-4, where deadly vehicles of the distant future compete, swishing planet’s dusty atmosphere at a tremendous pace. Years ago humans along with the Arlings used Polygon-4 for a number of military experiments, but later left the test complex. However, the intelligent machines, AIMs, continue to fulfill objectives they are programmed for: further evolution and self-perfection. AIMs of the Reckoners clan built a network of tracks to test multi-purpose combat machines in action.
If you are not afraid of awesome speed, fatal traps and plasma charges, tearing apart your racing glider’s sheeting, A.I.M. Racing is a game of your choice. There is no need to save money to buy a new glider, no need to think, where you can acquire energy supply for a more powerful canon. The clan will give you everything – but you must win!

Features

  • Over 50 rounds in a Championship
  • Over 30 various gliders
  • Diverse tactic to destroy your opponents
  • Unique glider dynamics
  • Treacherous traps and useful bonuses.
  • Vast number of weaponry, including mines and rockets
  • Detailed statistics for each race to show your skills
  • Online records table
  • Multiplayer options