Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen HELLDIVERS - Demolitionist Pack DLC Steam Gift

Kaufen HELLDIVERS - Demolitionist Pack DLC Steam Gift

83
Steam
Region Free
PEGI 16
PEGI 16
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 07/12/2015

HELLDIVER-Demolitionists sind Experten, wenn es darum geht, Sachen einzureißen und in die Luft zu jagen. Es gibt Gerüchte, die besagen, dass sie im Umgang mit Sprengstoff nachlässig sind. Dies ist aber wahrscheinlich nur eine Fehrinterpretation ihrer Vertrautheit mit Sprengstoff.
Das Demolitionist-Pack enthält:
• Demolitionist-Uniform (Helm, Rüstung, und Cape)
• MG-105 'Stalwart': Ein leichtes Maschinengewehr, das auf dem AR-19 'Liberator' basiert. Es ist sehr schlagkräftig, wenn es für Dauerfeuer eingesetzt wird, aber der erste Rückstoß ist oft schwer zu steuern, was zu einer unvorhersagbaren Streuung führt.
• REC-6 'Demolisher': Eine ferngezündete Sprengladung, die sowohl Ziele als auch schwer gepanzerte Feinde zerstören kann. Der Benutzer kann entscheiden, wann die Sprengladung detoniert werden soll, indem er den Zünder betätigt. Sie wird auch oft Satchel-Charge (geballte Ladung) genannt.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy HELLDIVERS - Demolitionist Pack DLC Steam Gift

Buy HELLDIVERS - Demolitionist Pack DLC Steam Gift

Steam
Region Free
PEGI 16
PEGI 16
83
Can be activated in - United States
Go to product description
Release date: 07/12/2015

HELLDIVER Demolitionists are experts at tearing things down and blowing things up. They are rumored to be uncareful when handling explosives, though this is most likely just their familiarity with explosives being misinterpreted.

Features

    The Demolitionist Uniform (Helmet, Armor, and Cape);

    MG-105 'Stalwart': A light machinegun based on the AR-19 'Liberator'. It's very powerful when used in sustained fire, but the initial recoil is often hard to handle resulting in unpredictable spread.

    REC-6 'Demolisher': A remote Explosive Charge capable of destroying both objectives and heavily armored enemies. The user can decide when to detonate the charge by pressing the detonator. Often referred to as a Satchel Charge.

Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!