Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Blast-off Steam CD Key

Kaufen Blast-off Steam CD Key

Steam
Region Free
Geringster Preis
$0.52
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
Supreme Trader
96.23% von 4004 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.02oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 03/01/2017

Blast-Off ist ein Hardcore-Jumper, bei dem Ihr Alter Ego ein Ball aus Antimaterie ist, der versucht, unser Universum zu verlassen. Antimaterie ist extrem schwierig in unserem Universum zu existieren, denn wenn sie mit Materie in Kontakt kommt, vernichtet sie sich. Dies zwingt den Helden, eine superschnelle Geschwindigkeit zu erreichen, um die Raumzeit zu durchbrechen und die Grenze zu durchbrechen, wo er Frieden in der Leere finden wird.
Springe und schieße viel. Feinde müssen nicht berührt werden, Schilde aufheben, die unglaubliche Kraft nutzen und mehr Geschwindigkeit erreichen. Mit den ersten Levels wird die Schwierigkeit nur zunehmen, aber auch die Fähigkeit der Antimaterie wird zunehmen. Der Spieler selbst wird in der Lage sein, die richtige Kombination aller verfügbaren aktiven und passiven Fähigkeiten auszuwählen. Tatsächlich können Sie nur mit ihnen die epischen Bosse besiegen, um die Schwerkraft schwarzer Löcher zu überwinden und eine fantastische lebensrettende Geschwindigkeit zu erreichen.

Merkmale

  • 3 völlig unterschiedliche Standorte
  • Spezielle Herausforderungszonen
  • 8 unglaubliche Fähigkeiten
  • 9 Steam-Erfolge und legendäre Erfolge im Spiel
  • Spezieller Boss-Feind
  • Modernste 2D-Grafik
  • Über 30 Minuten Original-Soundtrack
  • Endloser Wettbewerbsmodus des Spiels

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Blast-off Steam CD Key

Buy Blast-off Steam CD Key

Steam
Region Free
Lowest price
$0.52
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Sold by
Supreme Trader
96.30% of 4003 ratings are superb!
Recommend this game and earn$0.02or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 03/01/2017

Blast-off is a hardcore jumper, where your alter ego will be a ball of anti-matter seeking to leave our Universe. Anti-matter is extremely difficult to exist in our universe, because when it contact with matter it annihilates. This forces the hero to reach super-fast speed to break through the space-time and break through the limit, where he will find peace in the void.
Jump and shoot a lot. Enemies must be avoided to touch, pick up shields use the incredible power and reach more speed. With the first levels, the difficulty will only increase, however, the ability of anti-matter will increase too. The player himself will be able to pick out the right combo of all available active and passive abilities. In fact, only with them, you can defeat the epic bosses to overcome the gravity of black holes and to reach a fantastic life-saving speed.

Features

  • 3 completely different locations
  • Special challenge zones
  • 8 incredible skills
  • 9 Steam achievements and legendary in-game achievements
  • Special boss enemy
  • State of the art 2D graphics
  • Over 30 minutes of original soundtrack
  • Endless competitive mode of the game