Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Top Trumps Turbo Steam CD Key

Kaufen Top Trumps Turbo Steam CD Key

Steam
Region Free
Geringster Preis
$0.43
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Verkauft von
RoyWin4me
99.69% von 85820 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.02oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Top Trumps Turbo Steam-CD-Key


Plattform: Dampf
Veröffentlichungsdatum: 20.03.2015

Produktbeschreibung


Top Trumps™ Turbo ist ein brandneues, exklusives, unterhaltsames und aufregendes Top Trumps™-Kartenspiel, das Ihnen von Funbox Media präsentiert wird. Nutze die Karten und deine Fähigkeiten, um den Computer zu schlagen und der ultimative Top Trumps™ Turbo Champion zu werden! Spielen, gewinnen und genießen Sie dieses actiongeladene Spiel mit Ihren Lieblingsdecks, regelmäßig aktualisierten Paketen, atemberaubendem Gameplay und einer großartigen Atmosphäre für die ganze Familie.

Drehen Sie den Spinner, um aus 6 verschiedenen Minispielen zu wählen, füllen Sie Ihre Turbo-Leiste mit Sternen und nehmen Sie am Turbo-Finale für ein fesselndes Kopf-an-Kopf-Match teil. Sammle mehr Decks, indem du sie herunterlädst, und nutze dein Wissen über die Kartenstatistiken, um zu gewinnen. Gewinne Erfolge, indem du Minispiele gewinnst, und behalte deine Statistiken im Auge, um sicherzustellen, dass du der ultimative Top Trumps™ Turbo Champion bist!

Sie haben Top Trumps™ vielleicht gerade erst entdeckt, aber ob Sie es glauben oder nicht, das ursprüngliche Kartenspiel Top Trumps™ ist über 35 Jahre alt. Das neu gestaltete PC-Spiel Top Trumps™ Turbo wird Sie in eine völlig neue Erfahrung entführen, bei der Sie eine Vielzahl von verfügbaren Lieblingsdecks genießen können. Mithilfe der Kartenstatistik musst du den Computer schlagen und Turbo-Champion werden! Wählen Sie Ihr Lieblingsdeck, drehen Sie den Spinner, um aus 6 verschiedenen Minispielen auszuwählen, und genießen Sie die Top Trumps™-Herausforderung. Füllen Sie Ihre Turbo-Leiste mit Sternen und nehmen Sie am Turbo-Finale für ein letztes Kopf-an-Kopf-Match teil. Treten Sie mit Ihren Erfolgen in die Hall of Fame ein, indem Sie Minispiele gewinnen, und behalten Sie Ihre Statistiken im Auge, um sicherzustellen, dass Sie der ultimative Top Trumps Turbo Champion sind!

Testen Sie sich selbst – wie gut kennen Sie Ihre Fakten über Popstars, Zeichentrickfilme, prähistorische Tiere, geografische Objekte? Wirst du das Glück haben, ein paar kostenlose Sterne zu bekommen? Oder haben Sie vielleicht die Chance, dem Gegner ein paar Sterne zu stehlen? Spiele, gewinne und genieße den Ruhm, der ultimative Top Trumps™ Turbo Champion zu werden.

Merkmale


  • Spieler können ihre eigene Sammlung von Decks aufbauen.
  • Einzelspielermodus vs. KI
  • Regelmäßige Deck-Updates im Store.
  • Statistiken und Erfolge.
  • Anzeigeoptionen für individuelle Karten und Decks

System Anforderungen


Fenster:

  • Betriebssystem: Windows® XP/Vista/7/8 mit den neuesten Service Packs
  • Prozessor: Intel® Core™2 Duo 2 GHz oder gleichwertig
  • Speicher: 2 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA® GeForce® 8800GT 512 MB oder gleichwertig
  • DirectX: Version 9.0c
  • Netzwerk: Breitbandinternetverbindung

Mac OS X:

  • Betriebssystem: 10.6
  • Prozessor: Intel® Core™2 Duo 2 GHz oder gleichwertig
  • Speicher: 2 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA® GeForce® 8800GT 512 MB oder gleichwertig
  • Netzwerk: Breitbandinternetverbindung

SteamOS + Linux:

  • Betriebssystem: Linux
  • Prozessor: Intel® Core™2 Duo 2 GHz oder gleichwertig
  • Speicher: 2 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA® GeForce® 8800GT 512 MB oder gleichwertig
  • Netzwerk: Breitbandinternetverbindung

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Top Trumps Turbo Steam CD Key

Buy Top Trumps Turbo Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$3.27
Sold by
MonKeys
90.29% of 52977 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.16or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

Top Trumps Turbo Steam CD Key

Platform: Steam Release Date:   20/03/2015

Product Description

Top Trumps™ Turbo is a brand new, exclusive fun and exciting Top Trumps™ card game brought to you by Funbox Media. Use the cards and your skills to beat the computer and become the ultimate Top Trumps™ Turbo Champion! Play, win & enjoy this action-packed game with your favourite decks, regularly updated packs, stunning gameplay and a great atmosphere for the whole family to enjoy.

Spin the spinner to choose from 6 different mini games and fill your turbo bar with stars and enter into the Turbo final for a gripping head-to-head match. Collect more decks by downloading them and use your knowledge of the card statistics to win. Gain achievements by winning mini games and keep track of your stats to make sure you are the ultimate Top Trumps™ Turbo Champion!

You may well have only just discovered Top Trumps™ but believe it or not, the original Top Trumps™ card game is over 35 years old. The new look Top Trumps™ Turbo PC game will indulge you into a totally new experience where you will enjoy a variety of favourite decks available. Using the card statistics you have to beat the computer and become the Turbo champion! Chose your favourite deck, spin the spinner to choose from 6 different mini games and enjoy the Top Trumps™ challenge. Fill your Turbo bar with stars and enter into the Turbo final for a final head-to-head match. Enter the hall of fame with your achievements by winning mini games and keep track of your stats to make sure you are the ultimate Top Trumps Turbo Champion!

Test yourself – how well do you know your facts about Pop Stars, Cartoons, Pre Historic Animals, Geographical objects? Are you going to be lucky enough to get some free stars? Or perhaps you will have a chance to steal few stars from the opponent? Play, win and enjoy the fame of becoming the ultimate Top Trumps™ Turbo Champion.

Features

  • Players can build their own collection of decks.
  • Single Player mode vs. AI
  • Regular deck updates in the store.
  • Statistics and Achievements.
  • Individual Card and deck viewing options

System Requirements

Windows:

  • OS: Windows® XP/Vista/7/8 with latest service packs
  • Processor: Intel® Core™2 Duo 2Ghz or equivalent
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA® GeForce® 8800GT 512MB or equivalent
  • DirectX: Version 9.0c
  • Network: Broadband Internet connection

Mac OS X:

  • OS: 10.6
  • Processor: Intel® Core™2 Duo 2Ghz or equivalent
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA® GeForce® 8800GT 512MB or equivalent
  • Network: Broadband Internet connection

SteamOS + Linux:

  • OS: LINUX
  • Processor: Intel® Core™2 Duo 2Ghz or equivalent
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA® GeForce® 8800GT 512MB or equivalent
  • Network: Broadband Internet connection