Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Assassin's Creed Chronicles: India Uplay CD Key

63
Uplay
Region Free
PEGI 16
PEGI 16
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$3.28
Angebote, niedrigster Preis$3.26
Verkauft von
Buy_n_Play
Recommended Seller
Recommended Seller
99.67% von 218867 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.16oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 12/01/2016

Verkörpern Sie Arbaaz auf seiner Suche nach Vergeltung durch eine farbenfrohe Darstellung des kolonialen Indiens des 19. Jahrhunderts im 2.5D-Stealth-Gameplay.

Eigenschaften

  • Reisen Sie durch ein beeindruckendes Indien des 19. Jahrhunderts und seine legendären Sehenswürdigkeiten
    Entdecken Sie eine exquisite Darstellung des kolonialen Indien dank einer Palette lebendiger Farben. Fahren Sie mit der Seilrutsche durch die Straßen von Amritsar, verstecken Sie sich im Schatten des Palastes und jagen Sie legendäre Artefakte auf den Spuren von Alexander dem Großen.
  • Erleben Sie den Nervenkitzel, ein heimlicher Attentäter zu sein
    Verwenden Sie als kluger und charmanter Assassine neue Täuschungsmanöver, um sich zu verkleiden und zu plündern. Entdecken Sie brandneue Assassinen-Ausrüstung wie Talwar (gebogenes Schwert) und Chakram (kreisförmige Wurfwaffe), um großen Schaden zu verursachen und mit der Umwelt zu interagieren.
  • Zeigen Sie Ihre Kampftalente mit dem neuen Double-Kill-Move, dem Helix-Strike oder dem stillen Takedown. Seien Sie agiler als je zuvor in noch mehr Plattform-Levels und entkommen Sie durch die zerstörbaren Umgebungen der Plätze und Basare und hinterlassen Sie eine Spur von Chaos.
  • Entdecken Sie einen brandneuen Herausforderungsmodus
    Schalte verschiedene Herausforderungsräume frei: Deine Fähigkeiten und Fertigkeiten werden durch eine komplexe Abfolge von Hindernisparcours an ihre Grenzen gebracht. Schlage die Punktzahl, um Artefakte zu sammeln, spezielle Verträge zu erfüllen und in einem aufregenden neuen Spielerlebnis zu ermorden!

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Assassin's Creed Chronicles: India Uplay CD Key

63
Uplay
Region Free
PEGI 16
PEGI 16
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$3.26
offers, lowest price$2.87
Sold by
Buy_n_Play
Recommended Seller
Recommended Seller
99.52% of 200515 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.16or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 12/01/2016

Embody Arbaaz in his quest for retribution through a colourful depiction of 19th century Colonial India in 2.5D stealth gameplay.

Features

  • Travel across an amazing 19th-century India and its legendary landmarks
    Discover an exquisite depiction of Colonial India thanks to a palette of vibrant colours. Zip-line across the streets of Amritsar, hide in the shadows of the palace, and hunt legendary artifacts, following in the footsteps of Alexander the Great.
  • Experience the thrill of being a stealthy assassin
    As a smart and charming Assassin, use new subterfuges to disguise and to loot. Discover all-new Assassin’s gear such as the talwar (curved sword) and chakram (circular throwing weapon) to deal great damage and interact with the environment.
  • Showcase your fighting talents with the new double kill move, helix strike, or silent takedown. Be more agile than ever in even more platforming levels, and escape through the destructible environments of the squares and bazaars, leaving a trail of chaos in your wake.
  • Discover a brand-new challenge mode
    Unlock various challenge rooms: your skills and abilities will be pushed to their limits through a complex sequence of obstacle course. Beat the score to collect artifacts, fulfill special contracts and assassinate in an exciting new game experience!