Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Metro 2033 Redux XBOX ONE CD Key

Kaufen Metro 2033 Redux XBOX ONE CD Key

XBOX ONE
Region Free
PEGI 18
PEGI 18
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$11.22
Angebote, niedrigster Preis$6.90
Verkauft von
USA Software & Games
99.07% von 83035 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.56oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 26/08/2014

Metro 2033 Redux ist die endgültige Version des Kultklassikers 'Metro 2033', der in der neuesten und größten Version der 4A Engine für Next Gen neu aufgebaut wurde. Fans des Originalspiels werden die einzigartige Welt von Metro mit unglaublicher Beleuchtung, Physik und Dynamik erleben dynamische Wettereffekte. Neulinge haben die Möglichkeit, einen der besten Story-Shooter aller Zeiten zu erleben. Ein episches Abenteuer, das packenden Überlebenshorror, Erkundung und taktischen Kampf und Heimlichkeit kombiniert.

Alle Gameplay-Verbesserungen und -Funktionen aus der gefeierten Fortsetzung 'Metro: Last Light' wurden auf Metro 2033 Redux übertragen - überlegene KI, Steuerung, Animation, Waffenhandling und vieles mehr -, um sowohl Neulingen als auch Veteranen ein aufregendes Erlebnis zu bieten. Mit zwei einzigartigen Spielstilen und dem legendären Ranger-Modus bietet Metro 2033 Redux stundenlanges AAA-Gameplay zu einem unglaublichen Preis.


Eigenschaften

  • Tauchen Sie ein in die Moskauer U-Bahn - erleben Sie eine der stimmungsvollsten Spielewelten, die bei 60FPSBrave mit den Schrecken der russischen Apokalypse mit atemberaubenden Bildern der nächsten Generation zum Leben erweckt wurden - rüsten Sie Ihre Gasmaske und ein Arsenal handgefertigter Waffen aus, wenn Sie sich der Bedrohung stellen von tödlichen Mutanten, menschlichen Feinden und der schrecklichen Umgebung selbst
  • Für die nächste Generation umgebaut und remastered - dies ist kein bloßer "HD-Port". Metro 2033 wurde in der stark verbesserten Last Light Engine und im Gameplay-Framework umgebaut, um die endgültige Version des Kultklassikers zu erstellen, die Fans und Neulinge gleichermaßen genießen können
  • Zwei einzigartige Spielstile: "Spartan" und "Survival" - nähern Sie sich dem Spiel als langsam brennender Survival Horror oder packen Sie es mit den Kampffähigkeiten eines spartanischen Waldläufers in diesen beiden einzigartigen Modi an
  • Der legendäre Ranger-Modus kehrt zurück - trauen Sie sich, den furchterregenden Ranger-Modus zu spielen? Kein HUD, keine Benutzeroberfläche, kein tödlicherer Kampf und keine begrenzten Ressourcen bilden zusammen das ultimative Erlebnis

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Metro 2033 Redux XBOX ONE CD Key

Buy Metro 2033 Redux XBOX ONE CD Key

XBOX ONE
Region Free
PEGI 18
PEGI 18
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$11.18
Sold by
GamingWorld
Super Seller
Super Seller
99.40% of 908447 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.55or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 26/08/2014

Metro 2033 Redux is the definitive version of the cult classic ‘Metro 2033’, rebuilt in the latest and greatest iteration of the 4A Engine for Next Gen. Fans of the original game will find the unique world of Metro transformed with incredible lighting, physics and dynamic weather effects. Newcomers will get the chance to experience one of the finest story-driven shooters of all time; an epic adventure combining gripping survival horror, exploration and tactical combat and stealth.

All the gameplay improvements and features from the acclaimed sequel ‘Metro: Last Light’ have been transferred to Metro 2033 Redux – superior AI, controls, animation, weapon handling and many more – to create a thrilling experience for newcomers and veterans alike. With two unique play-styles, and the legendary Ranger Mode included, Metro 2033 Redux offers hours of AAA gameplay for an incredible price.


Features

  • Immerse yourself in the Moscow Metro - witness one of the most atmospheric worlds in gaming brought to life with stunning next-gen visuals at 60FPSBrave the horrors of the Russian apocalypse - equip your gasmask and an arsenal of hand-made weaponry as you face the threat of deadly mutants, human foes, and the terrifying environment itself
  • Rebuilt and Remastered for next-gen - this is no mere "HD port." Metro 2033 has been rebuilt in the vastly improved Last Light engine and gameplay framework, to create the definitive version of the cult classic that fans and newcomers alike can enjoy
  • Two unique Play Styles: "Spartan" and "Survival" - approach the game as a slow-burn Survival Horror, or tackle it with the combat skills of a Spartan Ranger in these two unique modes
  • The legendary Ranger Mode returns - dare you play the fearsome Ranger Mode? No HUD, UI, deadlier combat and limited resources combine to create the ultimate immersive experience