Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Disney Flight and Racing Steam CD Key

Kaufen Disney Flight and Racing Steam CD Key

Steam
Region Free
PEGI 3
PEGI 3
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$2.63
Verkauft von
Cdkey Factory
Recommended Seller
Recommended Seller
99.79% von 277406 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.14oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 24/02/2015

Enthält 3 Artikel : Disney-Flugzeuge, Disney • Pixar Cars 2: Das Videospiel, Disney • Pixar Cars Toon: Mater's Tall Tales.

Aus der Welt der „Autos“ entführt Disney's Planes die Spieler in ein hochfliegendes, actionreiches animiertes Comedy-Abenteuer mit Dusty Crophopper, einem großherzigen, geschwindigkeitsliebenden Crop Duster, der vom Schauspieler und Comedian Dane Cook geäußert wird. Gehen Sie mit Dusty und Freunden in den Himmel, während sie sich auf globale Missionen und große Abenteuer auf der ganzen Welt begeben.

Inspiriert vom Disney • Pixar-Animationsfilm Cars 2: The Video Game können Spieler mit einigen ihrer Lieblingsauto-Persönlichkeiten an exotischen Orten auf der ganzen Welt in das Cars 2-Universum springen.
In Fortsetzung der Handlung des kommenden Films können die Spieler Mater und Lightning McQueen sowie einige brandneue Charaktere spielen, während sie im internationalen Schulungszentrum CHROME (Kommandozentrale für Aufklärungsoperationen und motorisierte Spionage) trainieren, um Welt zu werden -Klasse Spione. Sie werden gefährliche Missionen annehmen, um das schnellste Rennauto der Welt zu werden oder ihre Spionagefähigkeiten in aufregenden, actiongeladenen Kampfrennen und Kampfarenen einsetzen. Spieler können im Einzel- oder Mehrspielermodus mit bis zu vier Spielern gegen Freunde und Familie antreten, um herausfordernde neue Strecken, Charaktere, Ereignisse und aufregende Spionagemissionen freizuschalten. Die DS-Version wird auch exklusive globale Standorte enthalten, die im Film nicht zu sehen sind.

Cars Toon: Mater's Tall Tales ist inspiriert von den beliebten gleichnamigen animierten Shorts von Disney / Pixar. Cars Toon: Mater's Tall Tales ist Teil der Mania! Videospiel-Franchise mit rasantem Multiplayer-Spaß für die ganze Familie. Das Spiel ist ein rasendes Pick-up-and-Play-Erlebnis, das jeder im Raum genießen kann.

Das Spiel wird Mater mit Lightning McQueen und der "Cars" -Gruppe zu neuen Abenteuern zusammenbringen und den liebenswerten Sinn für Humor des beliebtesten Abschleppwagens aller einfangen. Die Spieler werden sich Mater und seinen Freunden anschließen, während sie die wilden Geschichten nacherleben, die er über unglaublich unvorhersehbare Ereignisse heraufbeschwört, die möglicherweise stattgefunden haben oder nicht.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Disney Flight and Racing Steam CD Key

Buy Disney Flight and Racing Steam CD Key

Steam
Region Free
PEGI 3
PEGI 3
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$2.70
Sold by
Cdkey Factory
Recommended Seller
Recommended Seller
99.76% of 264903 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.14or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 24/02/2015

Includes 3 Items: Disney Planes, Disney•Pixar Cars 2: The Video Game, Disney•Pixar Cars Toon: Mater's Tall Tales.

From above the world of “Cars”, Disney’s Planes takes players on a high-flying, action-packed animated comedy adventure with Dusty Crophopper, a big-hearted, speed-loving crop duster, voiced by actor and comedian Dane Cook. Take to the skies with Dusty and friends as they embark on global missions and grand adventures around the world. 

Inspired by the Disney•Pixar animated film, Cars 2: The Video Game lets players jump into the Cars 2 universe with some of their favorite Cars personalities in exotic locations around the globe. 
Continuing the storyline from the upcoming film, players can choose to play as Mater and Lightning McQueen, as well as some brand new characters, as they train in the international training center - CHROME (Command Headquarters for Recon Operations and Motorized Espionage) to become world-class spies. They’ll take on dangerous missions, compete to become the fastest racecar in the world, or use their spy skills in exciting, action-packed combat racing and battle arenas. Players can race against friends and family in either single or multiplayer modes with up to four players to unlock challenging new tracks, characters, events and thrilling spy missions. The DS version will also include exclusive global locations not seen in the film. 

Cars Toon: Mater's Tall Tales is inspired by Disney/Pixar's wildly popular animated shorts of the same name. Cars Toon: Mater's Tall Tales is part of the Mania! video game franchise, featuring fast-paced, multiplayer, family fun. The game is a frenzied pick-up-and-play experience to be enjoyed by everyone in the room. 

The game will bring Mater together with Lightning McQueen and the "Cars" gang for a new set of adventures, capturing the endearing sense of humor of everyone's favorite tow truck. Players will join Mater and his pals as they relive the wild stories he conjures up about hilariously unpredictable events that may or may not have taken place.