Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Castle of no Escape 2 Steam CD Key

Kaufen Castle of no Escape 2 Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$0.29
Verkauft von
RoyWin4me
99.35% von 56841 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.01oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 21/12/2016

Bereiten Sie sich auf die Gefahren, der verfluchten Burg vor! Unzählige Helden sind beim Versuch den alten Zauber, der die Burgwände hält, zu zerstören gefallen. Mittlerweile streifen Hunderte von Monstern darin umher und bewachen Bruchstücke des Schwertes — der letzte Gegenstand, der in der Lage ist den Herrn der Dämonenburg zu besiegen und seine magische Struktur zu brechen.
Dennoch sind Sie nicht allein. Händler, die sich aus unverständlichen Gründen in der Burg befinden, können ihnen einige Dienste anbieten, mitten im Nest des Bösen. Aber ihr Verschwinden scheint nur eine Frage der Zeit zu sein...
Entdecken Sie 6 x 6 x 6 = 216 Zimmer aus zufällig generierten Gefahren und Feinden, während Sie die notwendigen Artefakte suchen. Planen Sie jeden ihrer Schritte sorgfältig, denn so etwas wie Speicherpunkte gibt es in Rouge-like Spielen nicht! Es gibt jedoch eine Alternative, die weiter untenerklärt wird. FEATURES
Kampfsystem: Jeder Charakter ist einzigartig, versuchen Sie alle aus! Benutzen sie besondere Angriffe, wenn es mal brenzlig wird. Verwenden Sie Rüstung und Schilde zu Ihrem Vorteil und erhöhen sie die Rüstungswerte mithilfe von Emblemen, die Sie in der Burg finden.
PAL/NTSC-Modi: Wenn sich das Spiel zu schwierig anfühlt, können Sie die Schwierigkeit senken, indem sie die Framerate auf 50 (PAL) stellen. Beachten Sie jedoch, dass die Musik und Geräusche so 83% schauriger klingt als in Ihrer ursprünglichen Tonhöhe.
Passwort-System: Finden Sie einen Ritualraum und verwenden sie 13 geheime Zeichen um zu Ihrer Spiel-session wiederzukehren. Aber die Kräfte des Bösen erlauben Ihnen trotz Allem nur die gefundenen Artefakte zu speichern und nicht mehr als das...
Entlüften Sie das Geheimnis: Besiegen Sie Minibosse um mehr spielbare Charaktere freizuschalten. CREDITS
Spiel von D. E. X. und Kolenka-Team
Trailer von Dr. Zlo
Übersetzung ins Brasilianische Portugiesisch von Gianvelox
Übersetzung ins Deutsche von Boombastic

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Castle of no Escape 2 Steam CD Key

Buy Castle of no Escape 2 Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$0.34
Sold by
RoyWin4me
99.51% of 45226 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.01or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 21/12/2016

Prepare yourself for the dangers of the cursed castle! Countless heroes have tried and failed to destroy the ancient spell that holds its walls. Meanwhile, hundreds of monsters are roaming inside, guarding the sword shards — the last known thing to be capable of defeating the demonic castle owner, thus shattering its magical structure.

Although, you are not alone — some help could be obtained from the merchants, who, for reasons not truly understood, offer their services right inside the lair of evil. Though, it seems to be only a matter of time for them to disappear...

Explore 6 x 6 x 6 = 216 rooms of randomly generated hazards and enemies while collecting the necessary artefacts. Plan your next step carefully, because save points aren't a thing in a rogue-lite game! There is, however, another option, explained below.

Features

  • Battle System: Every character is different, try them all! Perform the Agile attack when you're in a pinch. Use armor and shields to your advantage and boost armor stats using the emblems.
  • PAL/NTSC modes: If the game feels too unforgiving, you can tone down the difficulty, lowering the framerate to 50 (PAL). Note, though, that music and sounds become more evil at the 83% of their original pitch.
  • Password System: Just like in an old NES game, in this game you need to input 13 characters to get back to your game session. Still, the powers of evil prevent you from saving anything much more than the artefacts you've found...
  • Unfold the mystery: Defeat minibosses to unlock more playable characters.