Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen They Came From The Moon Steam CD Key

Kaufen They Came From The Moon Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$0.40
Verkauft von
Gamekeyz.net
Recommended Seller
Recommended Seller
96.89% von 425261 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.02oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Sie kamen vom Mond Steam CD-Key


Plattform: Dampf
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2016

Produktbeschreibung


Was ist, wenn das Leben von Außerirdischen näher ist als wir denken?

Nicht in fernen Galaxien oder auf Planeten, die der Menschheit noch unbekannt sind ... Was wäre, wenn es uns in den letzten 4,5 Milliarden Jahren jede Nacht in die Augen scheinen würde?

Bantara

Sie nennen sich die Bantaraner, denn Bantara ist der gebürtige Name des Mondes. Ähnlich wie Menschen und doch so viel anders. Es ist bekannt, dass Bantaraner nicht ein Herz wie die Menschen haben, nicht einmal zwei Herzen wie der Doktor, sondern sogar drei Herzen, die perfekt in ihrem Körper funktionieren. Aber wo sind sie? Und warum haben wir sie nie gesehen? Es gibt einen Haken ... Die Bantara-Mutter trägt das Bantara-Baby ungefähr 4000 Jahre lang in sich ... So viel braucht es, bis diese drei Herzen perfekt synchronisiert sind. Ihre Lebensdauer beträgt jedoch mehr als 100 000 Jahre. Woher? Es sind absolut keine Bakterien oder Viren auf dem Mond bekannt, so dass sie die perfekte Chance haben, sich sehr schnell zu entwickeln ...

1969, menschliches Jahr

Bis 1969 - menschliches Jahr. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir Menschen unsere große Leistung erbracht und waren auf der Mondoberfläche gelandet. Wir haben uns eine Weile gefreut und sind dann einfach weggegangen und haben ein Neovirus zurückgelassen, das von der menschlichen Technologie nicht erkannt werden kann. Das war das Ende des Lebens, wie die Bantaraner wussten.

Ängstlich, verzweifelt und fast hoffnungslos beschlossen die Bantaraner, um ihr Leben zu rennen ... Und ihr Ziel war die Erde ... Sie hassten nicht, sie wollten keine Rache, sie wollten einfach, dass die Menschen ihnen helfen. Aber sie waren, wie wir Menschen sagen würden, naiv.

Die Landung

Sobald sie gelandet und Kontakt aufgenommen hatten, protestierten wir dagegen, den Außerirdischen zu helfen, denn sie könnten unsere Feinde sein. Typischerweise. Humanwissenschaftler waren gezwungen, die Bantaraner in Labors einzusperren und Experimente durchzuführen, aber es gab eine Person, die das Vertrauen in die Menschheit wiederhergestellt hat. Dr. Oliver Pendaka lehnte einen Völkermord ab und ließ die Bantaraner frei, damit sie weiter ins Labor fliehen konnten.

Es könnte noch Hoffnung für die Bantaraner vom Mond geben. Rette das Rennen unseres Nachtlichts!

System Anforderungen


PC-Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows XP
  • Prozessor: Intel Dual Core 2.0 Ghz
  • Speicher: 512 MB RAM
  • Grafik: HD 5670
  • DirectX: Version 9.0c
  • Speicher: 500 MB verfügbarer Speicherplatz

Ninja Krowns Icon
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy They Came From The Moon Steam CD Key

Buy They Came From The Moon Steam CD Key

Steam
Region free
+FREENinja Krowns Icon
Purchase and claim this offer to receive 1 Ninja Krowns
Learn more about Ninja World
Sold by
DRR Keys
5
positive
0
neutral
1
negative
281 completed
20offers, lowest price$0.43
Recommend this game and earn$0.02or more per sold copy. Join in 3 minutes

They Came From The Moon Steam CD Key

Platform:  Steam Release Date:   06/01/2016

Product Description

What if alien life is closer than we think?

Not in faraway galaxies or on planets still unknown to the human race... What if it was shining into our eyes every night for the past 4.5 billion years?

Bantara

They call themselves the Bantarans for Bantara is the native name of the Moon. Similar to humans, and yet so much different. Bantarans are known to have not one heart like the humans, not even two hearts like the Doctor, but even three hearts functioning perfectly within their bodies. But where are they? And why haven't we ever seen them? There's a catch... The Bantara mother carries the Bantara baby inside of her for about 4000 years... That's how much it takes for those three hearts to become perfectly synchronized. But their lifespan reaches more than 100 000 years. How come? There are absolutely no known bacteria nor viruses on the Moon leaving them with the perfect chance to evolve very fast...

1969, human year

Until 1969 - human year. That's when us, humans, had made our big achievement and landed on the Moon's surface. We gloated for a while and then simply gone away leaving behind a neovirus that is not detectable by human technology. That was the end of the life as the Bantarans knew.

Afraid, desperate and almost hopeless, the Bantarans decided to run for their lives... And their target was Earth... They didn't hate, they didn't want revenge, they simply wanted the humans to help them. But they were, as us humans would say, naive.

The Landing

As soon as they have landed and made contact, we started protesting against helping the aliens for they might be our enemies. Typically. Human scientists were forced to lock the Bantarans inside laboratories and conduct experiments, but there was one person who has restored the faith in humanity. Dr. Oliver Pendaka declined to commit genocide and released the Bantarans making it possible for them to flee further inside the laboratory.

There still might be hope for the Bantarans from the Moon. Save the race of our night light!

System Requirements

PC System Requirements:

  • OS: Windows XP
  • Processor: Intel dual core 2.0 Ghz
  • Memory: 512 MB RAM
  • Graphics: HD 5670
  • DirectX: Version 9.0c
  • Storage: 500 MB available space
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Suggested products