Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Monkey Island: Special Edition Bundle Steam CD Key

Kaufen Monkey Island: Special Edition Bundle Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$1.60
Verkauft von
Cdkey Factory
Recommended Seller
Recommended Seller
99.79% von 276922 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.08oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
5.0
3
- bewertungen
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
ToniF03
Automatische Übersetzung
Echt geiles Spiel. Ist echt empfehlenswert.
0
yaromirro
Automatische Übersetzung
Dieses Bundle ist einfach ein Meisterwerk! tolle Spiele, aber vielleicht bin ich ein bisschen sentimental was sie angeht ;P
0
Kanty
Automatische Übersetzung
Eine Rezension zu Monkey Island zu schreiben ist fast schon eine Beleidigung. Es ist das Spiel, das jeder spielen sollte, und dann entscheiden Sie, ob Sie Abenteuerspiele mögen oder nicht, aber es ist ein Muss. Die remasterte Version passt ihm sehr gut, und wenn Sie die Originalversion haben möchten, ist sie verfügbar, wenn auch nur auf Englisch.
0

Monkey Island: Special Edition Bundle Steam CD-Key


Plattform: Dampf
Veröffentlichungsdatum: 16/09/2010

Produktbeschreibung


Enthält 2 Artikel: Das Geheimnis von Monkey Island: Special Edition, Monkey Island ™ 2 Special Edition: LeChuck's Revenge ™

Das Geheimnis von Monkey Island: Sonderausgabe

Zurück auf vielfachen Wunsch stellt The Secret of Monkey Island ™: Special Edition das international anerkannte klassische Spiel (ursprünglich 1990 veröffentlicht) für originelle und neue Zuschauer gleichermaßen neu vor. Das Entwicklerteam von LucasArts bringt das Spiel mit einem völlig neuen Stil für zeitgenössische Kunst, einer überarbeiteten Musikpartitur, einem vollständigen Voice-Over und einem detaillierten Hinweissystem in die Moderne, um den Spielern bei der Aufteilung des Spiels zu helfen Rätsel. Puristen werden sich auch über die Möglichkeit freuen, nahtlos zwischen der aktualisierten handgezeichneten Überarbeitung und der ursprünglichen klassischen Version zu wechseln.
Die kurvenreiche Handlung des Spiels führt unseren naiven Helden auf eine urkomische Suche nach dem sagenumwobenen Geheimnis von Monkey Island. Geschichten über Piratenreichtum locken ihn mit großen Hoffnungen, ohne Geld und unersättlicher Neugier in den Hafen von Mêlée. Wenn er klug genug ist, wird er das Vertrauen von Mêlées Piraten gewinnen und von den Winden des Schicksals auf die schreckliche und legendäre Affeninsel geblasen - ein Abenteuer, das selbst den blutrünstigsten Freibeutern die Knochen kühlen würde.

Monkey Island ™ 2 Special Edition: LeChuck's Revenge ™

Der Wannabe-Pirat Guybrush Threepwood und der jetzt Zombie-Pirat LeChuck kehren in einem der längsten LucasArts-Abenteuerspiele aller Zeiten zurück. Monkey Island ™ 2 Special Edition: LeChucks Revenge ™ stellt die klassische Fortsetzung von Monkey Island ™ im Detail der Special Edition originalgetreu wieder her. Fans, die die äußerst erfolgreiche Special Edition von The Secret of Monkey Island ™ : in nahezu jeder Hinsicht erweitern, werden jetzt neue einzigartige Special Edition-Funktionen erleben und wie nie zuvor mit der Welt von Monkey Island interagieren.

Guybrush Threepwood, der den bösen Geisterpiraten LeChuck in seinem ersten Abenteuer scheinbar besiegt hat, hat den legendären Schatz von Big Whoop im Visier. Aber warte, LeChuck ist jetzt wieder in Zombieform und er ist auf Rache aus. Guybrush muss seinen Verstand, seinen Humor und sein unersättliches Verlangen nach Abenteuer einsetzen, um seine Nemesis ein für alle Mal zu besiegen und sich als der größte Pirat in der Karibik zu beweisen. Voodoo-Puppen, Spuckwettbewerbe und Vergnügungsparks sind nur einige der Herausforderungen, die Guybrush bewältigen muss, wenn er alte Freunde trifft, neue Feinde bekämpft und jede Unze seines Mojo einsetzt, um den Zorn von LeChucks Rache zu überwinden.

System Anforderungen


  • Betriebssystem: Windows XP® oder Windows Vista®
  • Prozessor: Intel Pentium 4 3 GHz oder AMD Athlon 64 3000+
  • Speicher: 256 MB RAM, 512 MB für Vista
  • Festplattenspeicher: 1,8 GB freier Festplattenspeicher
  • Grafik: 128 MB mit Shader Model 2.0-Funktion
  • Soundkarte : DirectX® 9.0c-kompatible Soundkarte
  • Controller-Unterstützung: Xbox 360-Controller

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Monkey Island: Special Edition Bundle Steam CD Key

Buy Monkey Island: Special Edition Bundle Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$1.42
offers, lowest price$1.40
Sold by
Global Games
Recommended Seller
Recommended Seller
98.52% of 2063272 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.07or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
5.0
3
votes
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
ToniF03
Automatic translation
Really great game. Is really recommendable.
0
yaromirro
Automatic translation
this bundle is simply a masterpiece! great games, but maybe I'm a bit sentimental about them ;P
0
Kanty
Automatic translation
Writing a review for Monkey Island is almost an insult. It is the game that everyone should play, and then you decide if you like adventure games or not, but it is a must. The remastered version suits him very well, and if you want the original version it is available, although only in English.
0

Monkey Island: Special Edition Bundle Steam CD Key

Platform:  Steam Release Date:    16/09/2010

Product Description

Includes 2 items: The Secret of Monkey Island: Special Edition, Monkey Island™ 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge™

The Secret of Monkey Island: Special Edition

Back by popular demand, The Secret of Monkey Island™: Special Edition faithfully re-imagines the internationally-acclaimed classic game (originally released in 1990) for original and new audiences alike. The development team at LucasArts is bringing the game into the modern era with an all new re-imagined contemporary art style, a re-mastered musical score, full voiceover, and an in-depth hint system to help players through the game’s side-splitting puzzles. Purists will also delight in the ability to seamlessly switch between the updated hand-drawn re-imagining and the original classic version.
The game's twisty plot leads our naive hero on a hilarious, swash-buckling search for the fabled secret of Monkey Island. Tales of pirate wealth lure him to the port of Mêlée with high hopes, no money, and insatiable curiosity. If clever enough, he will win the confidence of Mêlée's pirates and find himself blown by the winds of fate toward the terrifying and legendary Monkey Island -- an adventure that would chill the bones of even the most bloodthirsty buccaneer.

Monkey Island™ 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge™

Wannabe pirate Guybrush Threepwood, and the now zombie pirate LeChuck, return in what has long been considered one of the greatest LucasArts adventure games of all time. Monkey Island™ 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge™ faithfully re-imagines the classic Monkey Island™ sequel in signature special edition detail. Expanding on the highly successful The Secret of Monkey Island™: Special Edition in just about every way, fans will now experience new unique special edition features and interact with the world of Monkey Island like never before.

Having seemingly defeated the evil ghost pirate LeChuck in his first adventure, Guybrush Threepwood sets his sights on the legendary treasure of Big Whoop. But wait, LeChuck is now back in zombie form and he's out for revenge. Guybrush will have to use his wits, his humor and his insatiable desire for adventure to defeat his nemesis once and for all and truly prove himself the greatest pirate in the Caribbean. Voodoo dolls, spitting contests and amusement parks are just some of the challenges Guybrush must overcome as he meets old friends, fights new enemies and uses every ounce of his mojo to overcome the wrath of LeChuck’s revenge.

System Requirements

  • OS: Windows XP® or Windows Vista®
  • Processor: Intel Pentium 4 3GHz or AMD Athlon 64 3000+
  • Memory: 256 MB RAM, 512 MB for Vista
  • Hard Disk Space: 1.8GB free hard drive space
  • Graphics: 128 MB with Shader Model 2.0 capability
  • Sound Card: DirectX® 9.0c compliant sound card
  • Controller Support: Xbox 360 controller