logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
steam
Version
STAR WARS X-Wing vs TIE Fighter - Balance of Power Steam CD Key
Star Wars: TIE Fighter Special Edition Steam CD Key

Star Wars Classics Collection RU VPN Required Steam CD Key

Gesponsertes Angebot
Verkauft von
Games Queen
99.07% von 24382 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$4.53
5 mehr Angebote verfügbar ab
$4.53
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Informationen
Sprachen
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.23oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
This is the Russian version of the game and can be activated and played only on accounts set to the Russia region.

Enthält 8 Artikel: STAR WARS - X-Wing Special Edition, STAR WARS: TIE Fighter Special Edition, STAR WARS - X-Wing Alliance, STAR WARS X-Wing gegen TIE Fighter - Machtgleichgewichtskampagnen, STAR WARS Rebellion, STAR WARS Galactic Schlachtfelder Saga, STAR WARS: Rebellenangriff I + II, STAR WARS: Rogue Squadron 3D

STAR WARS - X-Wing Special Edition
Die Alte Republik ist weg. Der Senat wurde abgeschafft. Die Jedi-Ritter wurden ausgerottet. Jetzt versucht der Kaiser, die letzte verbliebene Opposition niederzuschlagen. Gegen die überwältigende Macht des Imperiums steht eine kleine, aber wachsende Rebellenallianz.

STAR WARS: TIE Fighter Special Edition
Werden Sie ein Rekrut der kaiserlichen Marine unter dem Kommando von Darth Vader und steuern Sie Raumfahrzeuge, die Sie atemlos machen.

STAR WARS - X-Wing Alliance
Eine neutrale Familie kämpft um ihr Geschäft - und ihr Überleben - und ist in den Kampf gegen das eindringende Imperium verwickelt. Sie müssen sich der starken Taktik einer rivalisierenden Familie widersetzen, die vor nichts Halt macht, um Ihre Handelsfirma zu zerstören. Letztendlich werden Sie der Rebellenallianz für eine Reihe verdeckter Aufgaben beitreten und Informationen über das zweite Todessternprojekt des Imperiums aufdecken. Das Finale? Sie befinden sich an der Kontrolle des legendären Millennium Falcon, der in der Schlacht von Endor gegen die riesige imperiale Flotte fliegt. Star Wars: X-Wing Alliance versetzt Sie mitten in den epischen Star Wars-Konflikt - und bringt die Aufregung im Weltraumkampf auf ein neues Niveau.

STAR WARS X-Wing gegen TIE Fighter - Balance of Power-Kampagnen
Echtzeit gegen echte Piloten; Dies ist der Star Wars-Weltraumkampf, wie er sein sollte! Star Wars: X-Wing gegen TIE Fighter bietet herausfordernde Echtzeit-Luftkämpfe von 2 bis 8 Spielern und ist einer der historisch bedeutendsten Weltraumkampfsimulatoren, die jemals hergestellt wurden. Nie zuvor konnten virtuelle Piloten in das Cockpit eines Empire- oder Rebellion-Starfighters klettern und die Wahl haben, alleine oder mit anderen kooperativ oder wettbewerbsfähig zu fliegen.

STAR WARS Rebellion
Es ist eine Zeit großer Umwälzungen. Der erste Todesstern wurde zerstört und markiert einen großen Sieg für die Rebellion. Aber das Imperium bleibt stark. Als Kommandant müssen Sie entweder die Kontrolle über die Rebellenallianz oder das Galaktische Reich übernehmen. Ihr Ziel: vollständige Herrschaft über die Galaxie.

STAR WARS Galaktische Schlachtfelder Saga
Das Schicksal einer Galaxie hängt im Gleichgewicht, und Sie haben das Kommando!
Führe die großen Armeen der Star Wars Episode II: Attack of the Clones-Saga in intensiven Echtzeit-Strategiekämpfen an. Betreten Sie den Kampf als Galaktisches Reich, Rebellenallianz, Wookies, Handelsföderation, Gungans oder Royal Naboo, um den Verlauf des Galaktischen Bürgerkriegs zu bestimmen.

STAR WARS: Rebellenangriff I + II
Die Rebellen haben ihren ersten Kampf gegen die dunkle Seite gewonnen ... Aber der Krieg hat gerade erst begonnen!
Als Rookie One wirst du in eine weit entfernte 3D-Galaxie gestoßen, um das böse Imperium ein für alle Mal zu zerschlagen. Nehmen Sie Ihren T16 Skyhopper mit auf einen Trainingslauf durch den Beggar's Canyon ... Weichen Sie dann Asteroiden aus und sprengen Sie TIE-Kämpfer in einem Weltraumrausch ... greifen Sie eine Flotte bedrohlicher AT-ATs in der eisigen Tundra von Hoth an ... und vernichten Sie schließlich Vader und das böse Imperium mit einem Kamikaze-Graben auf dem berüchtigten Todesstern.

STAR WARS: Rogue Squadron 3D
Es ist eine Zeit großer Freude in der Galaxie. Luke Skywalker hat mit Hilfe von Wedge Antilles den Todesstern in die Luft gesprengt. Aber es gibt wenig Zeit zum Feiern. Das mächtige Imperium sammelt Kraft für einen entschlossenen, umfassenden Angriff auf die Rebellen.

Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Star Wars Classics Collection RU VPN Required Steam CD Key

Buy Star Wars Classics Collection RU VPN Required Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$4.40
Sold by
RoyWin4me
99.51% of 44980 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.23or more per sold copy.Join in 3 minutes
This is the Russian version of the game and can be activated and played only on accounts set to the Russia region.
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

Includes 8 items: STAR WARS - X-Wing Special Edition, STAR WARS: TIE Fighter Special Edition, STAR WARS - X-Wing Alliance, STAR WARS X-Wing vs TIE Fighter - Balance of Power Campaigns, STAR WARS Rebellion, STAR WARS Galactic Battlegrounds Saga, STAR WARS: Rebel Assault I + II, STAR WARS: Rogue Squadron 3D

STAR WARS - X-Wing Special Edition
The Old Republic is gone. The Senate has been abolished. The Jedi Knights have been exterminated. Now the Emperor seeks to crush the last remaining opposition. Against the overwhelming might of the Empire stands a small but growing Rebel Alliance.

STAR WARS: TIE Fighter Special Edition
Become a recruit of the Imperial Navy under the command of Darth Vader, and pilot space vehicles that will leave you breathless.

STAR WARS - X-Wing Alliance
A neutral family fights for its business - and its survival - and is swept up in the struggle against the encroaching Empire. You must defy the strong-arm tactics of a rival family who will stop at nothing to destroy your trading company. Ultimately, you will join the Rebel Alliance for a series of covert assignments and uncover information about the Empire's second Death Star project. The finale? You'll find yourself at the controls of the legendary Millennium Falcon , flying against the massive Imperial fleet in the Battle of Endor. Star Wars: X-Wing Alliance puts you right in the middle of the epic Star Wars conflict - and takes space combat excitement to new heights.

STAR WARS X-Wing vs TIE Fighter - Balance of Power Campaigns
Real-time against real pilots; this is Star Wars space combat as it was meant to be! Featuring challenging real-time dogfights of 2 to 8 players, Star Wars: X-Wing vs. TIE Fighter is one of the most historically significant space combat simulators ever made. Never before were virtual pilots able to climb into the cockpit of an Empire or Rebellion starfighter and have the choice of flying alone or with others, cooperatively or competitively.

STAR WARS Rebellion
It is a time of great upheaval. The first Death Star has been destroyed, marking a major victory for the Rebellion. But the Empire remains strong. As commander, you must choose to take control of either the Rebel Alliance or the Galactic Empire. Your goal: complete domination of the galaxy.

STAR WARS Galactic Battlegrounds Saga
The destiny of a galaxy hangs in the balance, and you are in command!
Lead the great armies of the Star Wars Episode II: Attack of the Clones saga in intense real-time strategy clashes. Enter the fray as the Galactic Empire, Rebel Alliance, Wookies, Trade Federation, Gungans or Royal Naboo to determine the course of the Galactic Civil War.

STAR WARS: Rebel Assault I + II
Rebel Forces have won their first battle against the dark side... But the war has only just begun!
As Rookie One, you are thrust into a 3D galaxy far, far away to crush the evil Empire, once and for all. Take your T16 Skyhopper on a training run through Beggar's Canyon... Then dodge asteroids and blast TIE fighters in a deep space rumble... tackle a fleet of menacing AT-ATs on the icy tundra of Hoth... and ultimately annihilate Vader and the evil Empire with a kamikaze trench run on the infamous Death Star.

STAR WARS: Rogue Squadron 3D
It is a time of great rejoicing in the galaxy. Luke Skywalker, with the help of Wedge Antilles, has blown up the Death Star. But there is little time to celebrate. The mighty Empire is gathering strength for a determined, all-out assault on the Rebel forces.