kinguin loginAchtung!Ab 1. Januar 2015 ändert sich das EU-Steuerrecht.Bitte wählen Sie nachstehend Ihre Region.

Jetzt Verkäufer werden

Anmelden
arrow login
100% verifizierte Verkäufer
Geld-zurück-Garantie
KBP Sonderangebote
Support mit Priorität
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Schnelle Reaktionszeit!
Chat online
Kaufen

Space Hulk: Deathwing Steam Gift

Space Hulk: Deathwing Steam Gift
Action Rollenspiele Ego-Shooter Horror Story-orientiert
Steam
Region free
N/A
Sprachen:
German English French Spanish
Verdiene bis zu 0,00 $ mit Kinguin Mafia! Mehr erfahren!

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.

  • Beschreibung
  • Aktivierungsdetails

Space Hulk: Deathwing Steam Gift


Plattform:  Steam
Release:  14. Dez 2016

Über das Produkt


Space Hulk - Deathwing ist ein First-Person-Shooter auf der Grundlage von Games Workshops klassischem Brettspiel "Space Hulk", das im Universum von Warhammer 40.000 angesiedelt ist. Space Hulk: Deathwing wird mithilfe der Unreal Engine 4 entwickelt und bietet euch und bis zu dreien eurer Freunde die Chance, den verzweifelten Kampf gegen die Symbionten in den klaustrophobischen Tunneln eines Space Hulks hautnah zu erleben. Je mehr Erfahrung ihr im Laufe eurer Missionen sammelt, desto mehr Fertigkeiten, neue Fähigkeiten und neue Ausrüstung könnt ihr euch holen. 

Space Hulks treiben im Strome des Warps, der immateriellen Dimension des Chaos. Sie bestehen aus den gigantischen Überresten von Asteroiden, Schiffswracks und anderem Weltraumschrott, und zuweilen erreichen sie die Größe eines Mondes. Häufig sind in ihren Tiefen ebenso uralte wie kostbare Technologien zu finden. Und häufig verbirg sich in ihrem Inneren die tödliche Brut der Symbionten. 

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Space Marines einer der geheimsten und gefürchtetsten Streitkräfte der Space Marines: dem Deathwing vom Orden der Dark Angels. Als Scriptor meistert ihr zudem die zerstörerischen Kräfte der Psioniker. Eure Fertigkeiten und eure Leistungen im Kampf bringen euch Inbrunst-Punkte, die ihr bei 3 Fertigkeitenbäumen dazu einsetzen könnt, um eure Fähigkeiten zu verbessern und neue Kräfte freizuschalten. 

Also, legt eure Terminatoren-Rüstung an und rüstet euch mit den legendären Waffen der Space Marines aus, um euch den Gefahren zu stellen, die im Space Hulk auf euch lauern.

Hauptmerkmale


  • Übernehmt die Rolle eines Terminatoren der streng geheimen und gefürchteten Deathwings an.
  • Stürzt euch mitten hinein in die klaustrophobischen Tunnel eines Space Hulks und erlebt verzweifelte Gefechte gegen die Symbionten.
  • Schaltet neue Fähigkeiten über 3 Fertigkeitenbäume frei.
  • Passt eure Rüstung individuell an und sichert euch den Zugriff auf verheerende Waffen.
  • Koop-Modus: Tretet zusammen mit euren Freunden im epischen Koop-Modus mit einem Terminatoren-Trupp an.

Systemvoraussetzungen


  • OS: Windows 7/8/10 (64-bit)
  • Processor: Intel Core i5-2400/AMD FX-8320
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics: 2 GB, DirectX 11, AMD Radeon HD 7870/NVIDIA GeForce GTX 660
  • DirectX: Version 11
  • Network: Broadband Internet connection
  • Storage: 40 GB available space
  • Additional Notes: INTERNET CONNECTION REQUIRED FOR THE ONLINE GAME

Aktivierung

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.


Wie löse ich mein Steam Geschenk ein?

  1. Wenn Sie noch keinen Steam haben, laden Sie Steam herunter und melden Sie sich bei Steam neu an. Sie können Steam unter diesem Link finden.

  2. Sie werden von uns eine E-Mail mit einem Link bekommen, mit dem sich Steam öffnet und der Ihnen ermöglicht Ihren Steam Geschenk einzulösen. Nachdem Sie den Link öffnen wird in IhremSteam, in der oberen rechten Ecke, angezeigt, dass Sie ein Geschenk bekommen haben.

Bei Problemen mit der Aktivierung nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support-Team per Live-Chat auf oder erstellen Sie ein Ticket.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

Live-Chat

Ticket senden

Live Chat
Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einen anderen Staat verlegen, wären die entsprechenden Steuer für das Land natürlich im Verkaufspreis enthalten, oder es werden keine Steuer in Rechnung gestellt, wenn Sie außerhalb der EU ansässig sind.
Ich akzeptiere

kinguin loginAttention!From 1st January 2015 the European Union changes the tax regulations.Please choose appropriate tax region below.

Start selling now

Sign in
arrow login
100% verified sellers
A money back guarantee
KBP dedicated deals
Priority with our Customer Service
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Fast support reply
Chat online
Buy

Space Hulk: Deathwing Steam Gift

Space Hulk: Deathwing Steam Gift
Action RPG FPS Horror Story rich
Steam
Region free
N/A
Languages:
German English French Spanish
Earn up to $0.00 with Kinguin Mafia! Learn more!

Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.

  • Description
  • Activation details

Space Hulk: Deathwing Steam Gift


Platform:  Steam
Release Date:  14/12/2016

Product Description


Space Hulk: Deathwing is a First-Person Shooter experience based on Games Workshop's classic Space Hulk boardgame set in the universe of Warhammer 40,000. Space Hulk: Deathwing was developed on Unreal Engine 4, and offers you and up to three of your friends the chance to experience a desperate battle against Genestealers in the claustrophobic tunnels of a Space Hulk. You also gain skills, new abilities, and new equipment as you earn experience during missions.

Space Hulks drift along the currents of the Warp, the immaterial dimension of Chaos. Made up of gigantic, mangled asteroids, ship wrecks, and other stellar debris, they can grow to the size of a moon, and often contain treasured and ancient lost technologies. They are often also infested with broods of the lethal Genestealer.

In the game you take on the role of a Space Marine from one of the most secret and most feared Space Marine forces: the Deathwing of the Dark Angels Chapter. As a Librarian, you can also master the destructive powers of the Psykers. Your skills and performance in battle grant you Fervor Points to spend on 3 skill trees, allowing you to improve your abilities and unlock new powers. Don your Terminator armour and arm yourself with the iconic weaponry of the Space Marines and face the threats that await you in the Space Hulk.

Features


  • Take on the role of a Space Marine Terminator from the most secret and feared Deathwing.
  • Plunge into the claustrophobic tunnels of a Space Hulk. and experience a desperate battle against the Genestealers.
  • Unlock new abilities through 3 skill trees.
  • Customize your armor and access devastating weapons.
  • Coop mode: play with your friends as a Terminator squad in an epic coop mode.

System Requirements


  • OS: Windows 7/8/10 (64-bit)
  • Processor: Intel Core i5-2400/AMD FX-8320
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics: 2 GB, DirectX 11, AMD Radeon HD 7870/NVIDIA GeForce GTX 660
  • DirectX: Version 11
  • Network: Broadband Internet connection
  • Storage: 40 GB available space
  • Additional Notes: INTERNET CONNECTION REQUIRED FOR THE ONLINE GAME

Key activation

"Please remember that we are NOT responsible for any problems that may arise from purchasing and using Steam Gifts. You are doing it at your own risk.

"Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.


How do I use a Steam gift given to me?

  1. If you do not already have Steam, download and install Steam here. Once you have Steam installed, you will be prompted to create an account or login to an existing Steam account. If you do not have an account, please create one.
  2. You will receive an e-mail containing a link that will open Steam allowing you to redeem your gift. After clicking the link, you will receive a notification at the top right corner in the Steam client informing that you have a new gift.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

LiveChat

Send a ticket

Live Chat
If you change the country of residence the retail price will include the tax applicable for that country, or no tax if outside of the EU
I understand