kinguin loginAchtung!Ab 1. Januar 2015 ändert sich das EU-Steuerrecht.Bitte wählen Sie nachstehend Ihre Region.

Jetzt Verkäufer werden

Anmelden
arrow login
100% verifizierte Verkäufer
Geld-zurück-Garantie
KBP Sonderangebote
Support mit Priorität
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Schnelle Reaktionszeit!
Chat online
Kaufen

Hunted: The Demon’s Forge Steam Gift

Hunted: The Demon’s Forge Steam Gift
Action Abenteuer
Steam
Region free
61%
Sprachen:
German English French Spanish
Verdiene bis zu 0,28 $ mit Kinguin Mafia! Mehr erfahren!

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.

Preis: 5,54 $
Einschließen
+
Kinguin
Käuferschutz

Die Produktqualität ist garantiert und das Interesse der Kunden ist geschützt /gegen Probleme wie ungültige, duplizierte Keys, usw, die vom Verkäufer verursacht sind/.

Nachdem der Kunde den Käuferschutz deaktiviert hat, trägt er die komplette Verantwortung für irgendwelche mögliche Probleme.

Angebot von: Prime Games
Zahlungsmethoden anzeigen

Verfügbare Zahlungsmethoden

{{ item.title }}
  • Beschreibung
  • Aktivierungsdetails

Hunted: The Demon’s Forge Steam Gift


Plattform:  Steam
Release:    3. Juni 2011

  

         

Über das Produkt


Unter Verwendung der Unreal 3 Engine bringt Hunted: The Demon’s Forge™ Ihnen eine brandneue Version des klassischen Fantasiespiels mit der Intensität und Action eines modernen Shooters. Wählen Sie einen von zwei Charakteren aus: entweder E’lara, eine umfassende Waffenexpertin, oder Caddoc, einen Schwertkampfmeister, und begeben Sie sich in diesem unvergesslichen Co-op Abenteuer zusammen mit Ihrem Partner in eine dunkle und bedrohliche Welt. Je weiter Sie in die Welt von Kala Moor eindringen desto mehr tödliche Waffen, mächtige Zaubersprüche und Verdeckungstaktiken können Sie anwenden, um die immer wiederkehrenden Scharen bösartiger Feinde abwehren zu können. Die Kombination von den zwei großartigen Kriegern ist nötig, um bedrohliche Verliese, überwucherte Ruinen und unterdrückte Städte zu erkunden und letztendlich die Geheimnisse um die Demon's Forge zu enthüllen.

Hauptmerkmale


  • Ein düsteres Fantasieabenteuer im Unreal Stil: Vom Unreal 3 Engine angetrieben erwacht die dunkle Welt von Hunted in diesem Fantasiespiel mit der Intensität und Action eines modernen Shooters zu neuem Leben. Hunted rühmt sich mit atemberaubenden visuellen Effekten mit einer genialen Aussicht und bedrohlichen Untergrundwelten. 
  • Co-op auch aus großer Entfernung: Kombinieren Sie E’lara’s weitreichende Attacken mit Caddoc’s Fachkompetenz im Nahkampf, um grauenhafte Co-op Todesmanöver durchzuführen, besondere Angriffe auszuführen und sich gegenseitig von jeder Ecke des Schlachtfeldes aus zu heilen. Die unterschiedliche Kampfkenntnis der beiden Figuren ermöglicht Ihnen, bei jedem Spielzug eine neue Strategie anzuwenden. 
  • Begeben Sie sich in die Tiefen der Kerker: Eine enge Zusammenarbeit mit Ihrem Partner ist notwendig, um versteckte Pfade zu entdecken und die kniffligen Puzzles, die sich Ihnen in den Weg stellen, zu lösen. Sie entdecken bedrohliche Verliese, überwucherte Ruinen und ganze Städte, die sich in Terror befinden, um Schätze zu entdecken und machtvolle Upgrades freizuschalten. 
  • Zwei Kampfvarianten: Begeben Sie sich mit Ihren tödlichen Nahkampffähigkeiten in die Mitte des Schlachtfeldes oder finden Sie ein taktisch gutes Versteck von wo Sie Herden voller grauenhafter Kreaturen mit Pfeil und Bogen und Zaubersprüchen abfertigen können. Mit machtvoller Magie können Sie die Effektivität Ihres Partners im Kampf erhöhen, damit sogar immer anspruchsvoller werdende Feinde zu bezwingen sind. 
  • Erfinden Sie eigene Levels: Entwerfen Sie mit The Crucible, einem gewaltigen Editor mit endlosen Erkundungsmöglichkeiten und unzähligen Schlachten, Ihre eigenen Herausforderungen im Dungeon-Stil für Sie und Ihre Freunde.

Systemvoraussetzungen


  • OS: Windows XP/Vista/7
  • Processor: 2.0 GHz dual core or better
  • Memory: 2 GB system RAM
  • Hard Disk Space: 12 GB
  • Video Card: 512 MB video RAM or better (GeForce 9800 GTX or better/Radeon HD 4330 or better)
  • Sound: Windows compatible sound card

Aktivierung

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.


Wie löse ich mein Steam Geschenk ein?

  1. Wenn Sie noch keinen Steam haben, laden Sie Steam herunter und melden Sie sich bei Steam neu an. Sie können Steam unter diesem Link finden.

  2. Sie werden von uns eine E-Mail mit einem Link bekommen, mit dem sich Steam öffnet und der Ihnen ermöglicht Ihren Steam Geschenk einzulösen. Nachdem Sie den Link öffnen wird in IhremSteam, in der oberen rechten Ecke, angezeigt, dass Sie ein Geschenk bekommen haben.

Bei Problemen mit der Aktivierung nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support-Team per Live-Chat auf oder erstellen Sie ein Ticket.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

Live-Chat

Ticket senden

Live Chat
Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einen anderen Staat verlegen, wären die entsprechenden Steuer für das Land natürlich im Verkaufspreis enthalten, oder es werden keine Steuer in Rechnung gestellt, wenn Sie außerhalb der EU ansässig sind.
Ich akzeptiere

kinguin loginAttention!From 1st January 2015 the European Union changes the tax regulations.Please choose appropriate tax region below.

Start selling now

Sign in
arrow login
100% verified sellers
A money back guarantee
KBP dedicated deals
Priority with our Customer Service
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Fast support reply
Chat online
Buy

Hunted: The Demon’s Forge Steam Gift

Hunted: The Demon’s Forge Steam Gift
Action Adventure
Steam
Region free
61%
Languages:
German English French Spanish
Earn up to $0.29 with Kinguin Mafia! Learn more!

Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.

Price: $5.80
include
+
Kinguin
Buyer Protection

You are protected against any quality faults of this products caused by the seller (invalid, duplicate keys etc.).

By disabling it the customer takes the full responsibility for any potential issues.

Sold by: Prime Games
Check available payments

Available payment methods

{{ item.title }}
  • Description
  • Activation details

Hunted: The Demon’s Forge Steam Gift


Platform:  Steam
Release Date:    03/6/2016

  

         

Product Description


Powered by the Unreal 3 engine, Hunted: The Demon’s Forge™ is a fresh take on the classic fantasy game that delivers the intensity and action of a modern-day shooter. Taking control of either E’lara, a ranged weapon expert, or Caddoc, a master swordsman, you and your partner will descend into a dark and foreboding world for an unforgettable cooperative experience. As you travel deep within the world of Kala Moor, you will use a variety of deadly weapons, powerful spells, and cover tactics to face down wave after wave of vicious enemies. It will take the combined efforts of two great warriors to explore menacing dungeons, overgrown ruins, and downtrodden towns … and discover the secrets of the Demon’s Forge.

Features


  • An Unreal Dark Fantasy: Powered by the Unreal 3 engine, the dark world of Hunted comes to life as a third-person fantasy game with the intensity and action of a modern-day shooter. Hunted boasts stunning visuals with breath-taking vistas and foreboding underground worlds.
  • Co-op at a Distance: Combine E’lara’s ranged attacks with Caddoc’s melee expertise to pull off gruesome co-op kill moves, perform special attacks, and heal one another from anywhere on the battlefield. The characters’ differing combat expertise allows a player’s strategy to vary from one play through to the next.
  • Descend into Dungeon Depths: Work with your co-op partner to discover hidden paths and solve the devious puzzles that block your way. Explore menacing dungeons, overgrown ruins, and terrorized towns to discover treasure and powerful upgrades.
  • Two Ways to Fight: Wade into the thick of the fight using deadly melee skills, or tactically use cover to dispatch hordes of creatures with bows and spells. Use powerful magic to boost your partner’s combat effectiveness and even the odds against increasingly formidable enemies.
  • Forge Your Own Levels: Create and share your own challenging dungeon designs with The Crucible, a powerful in-game editor that provides endless opportunities for exploration and battles for you and your friends.

System Requirements


  • OS: Windows XP/Vista/7
  • Processor: 2.0 GHz dual core or better
  • Memory: 2 GB system RAM
  • Hard Disk Space: 12 GB
  • Video Card: 512 MB video RAM or better (GeForce 9800 GTX or better/Radeon HD 4330 or better)
  • Sound: Windows compatible sound card

Key activation

"Please remember that we are NOT responsible for any problems that may arise from purchasing and using Steam Gifts. You are doing it at your own risk.

"Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.


How do I use a Steam gift given to me?

  1. If you do not already have Steam, download and install Steam here. Once you have Steam installed, you will be prompted to create an account or login to an existing Steam account. If you do not have an account, please create one.
  2. You will receive an e-mail containing a link that will open Steam allowing you to redeem your gift. After clicking the link, you will receive a notification at the top right corner in the Steam client informing that you have a new gift.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

LiveChat

Send a ticket

Live Chat
If you change the country of residence the retail price will include the tax applicable for that country, or no tax if outside of the EU
I understand