kinguin loginAchtung!Ab 1. Januar 2015 ändert sich das EU-Steuerrecht.Bitte wählen Sie nachstehend Ihre Region.

Jetzt Verkäufer werden

Anmelden
arrow login
100% verifizierte Verkäufer
Geld-zurück-Garantie
KBP Sonderangebote
Support mit Priorität
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Schnelle Reaktionszeit!
Chat online
Kaufen

Phantom Brave PC: Digital Chroma Edition Steam Gift

Phantom Brave PC: Digital Chroma Edition Steam Gift
Abenteuer Strategie Rollenspiele
Steam
Region free
N/A
Sprachen:
English Japanese
Verdiene bis zu 0,00 $ mit Kinguin Mafia! Mehr erfahren!

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.

  • Beschreibung
  • Aktivierungsdetails

Phantom Brave PC: Digital Chroma Edition Steam Gift


Plattform:  Steam
Release:    25. Juli 2016

  

        

Über das Produkt


Ab dem 25. Juli 2016 spielbar!
 

 

 

Im Preis ist die Mehrwertsteuer nicht enthalten, sie wird beim Checkout hinzugefügt.

Auf einer lieblichen und kleinen Insel in Ivoire lebt Ash, ein Phantom, welches sein Leben in einem Kampf verloren hat. Ash lebt gemeinsam mit Marona auf diesem Eiland. Marona besitzt die Fähigkeit, mit Phantomen zu kommunizieren. An einigen Tagen erhält sie Flaschenpost, welche das Meer an den Strand spült.

In jungen Jahren verlor Marona ihre Eltern. Um ihr Leben zu bestreiten, nimmt sie Aufträge als Chroma an, die sich als Nachrichten in den Flaschen verbergen, um die Probleme anderer Leute zu lösen. Die Menschen wissen, über welche Fähigkeit Marona verfügt und aus diesem Grund wird sie als besessen bezeichnet. Auch wenn sie ihre Arbeit erledigt, zögern einige Auftraggeber mit der Zahlung, da der Ruf ihr vorauseilt.

Dennoch bleibt das Mädchen optimistisch und folgt einem Ratschlag, den ihr ihre Eltern vor einer langen Zeit gegeben haben.

„Helfe den Menschen und eines Tages wird dich jemand mögen“.

Ihr Ziel ist es, genügend Geld zu sammeln, um Phantom Isle zu kaufen, die sie derzeit mietet. Wie eine zarte Welle im Meer, beginnt auch nun das Abenteuer für Marona und Ash.

Systemvoraussetzungen


  • OS: Windows 7/8/10
  • Processor: Intel Core2 Quad Q9300 2.5 GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: Radeon HD 5450

Aktivierung

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.


Wie löse ich mein Steam Geschenk ein?

  1. Wenn Sie noch keinen Steam haben, laden Sie Steam herunter und melden Sie sich bei Steam neu an. Sie können Steam unter diesem Link finden.

  2. Sie werden von uns eine E-Mail mit einem Link bekommen, mit dem sich Steam öffnet und der Ihnen ermöglicht Ihren Steam Geschenk einzulösen. Nachdem Sie den Link öffnen wird in IhremSteam, in der oberen rechten Ecke, angezeigt, dass Sie ein Geschenk bekommen haben.

Bei Problemen mit der Aktivierung nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support-Team per Live-Chat auf oder erstellen Sie ein Ticket.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

Live-Chat

Ticket senden

Live Chat
Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einen anderen Staat verlegen, wären die entsprechenden Steuer für das Land natürlich im Verkaufspreis enthalten, oder es werden keine Steuer in Rechnung gestellt, wenn Sie außerhalb der EU ansässig sind.
Ich akzeptiere

kinguin loginAttention!From 1st January 2015 the European Union changes the tax regulations.Please choose appropriate tax region below.

Start selling now

Sign in
arrow login
100% verified sellers
A money back guarantee
KBP dedicated deals
Priority with our Customer Service
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Fast support reply
Chat online
Buy

Phantom Brave PC: Digital Chroma Edition Steam Gift

Phantom Brave PC: Digital Chroma Edition Steam Gift
Adventure Strategy RPG
Steam
Region free
N/A
Languages:
English Japanese
Earn up to $0.00 with Kinguin Mafia! Learn more!

Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.

  • Description
  • Activation details

Phantom Brave PC: Digital Chroma Edition Steam Gift


Platform: Steam
Release Date:   25/07/2016

  

        

Product Description


Available to play on 25th July 2016!
 

On a small, lonely island in Ivoire lives Ash, a Phantom who lost his life in battle, and Marona, who has the ability to communicate with Phantoms. Sometimes, Marona receives Bottlemails that float along the sea.

Marona, who lost her parents when she was very young, makes her living by completing the requests inside the Bottlemails as a Chroma, a person who accepts freelance work to solve problems for people. However, because of her abilities, the people call her the "Possessed." Even if she completes her work, some clients will hesitate to pay her the reward because of her reputation.

Still, Marona stays optimistic and follows what her parents told her long ago: "Help people, and someday everyone will start to like you." Her goal is to save enough money to buy Phantom Isle, which she's currently renting. Like a subtle wave in the sea, the adventures of Marona and Ash are about to begin.

System Requirements


  • OS: Windows 7/8/10
  • Processor: Intel Core2 Quad Q9300 2.5 GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: Radeon HD 5450

Key activation

"Please remember that we are NOT responsible for any problems that may arise from purchasing and using Steam Gifts. You are doing it at your own risk.

"Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.


How do I use a Steam gift given to me?

  1. If you do not already have Steam, download and install Steam here. Once you have Steam installed, you will be prompted to create an account or login to an existing Steam account. If you do not have an account, please create one.
  2. You will receive an e-mail containing a link that will open Steam allowing you to redeem your gift. After clicking the link, you will receive a notification at the top right corner in the Steam client informing that you have a new gift.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

LiveChat

Send a ticket

Live Chat
If you change the country of residence the retail price will include the tax applicable for that country, or no tax if outside of the EU
I understand