Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.9
(9 Rezensionen)
Plattform
Steam
GOG.com
Steam
Steam
Version
Dishonored Definitive Edition Steam Gift
Dishonored - Void Walker Arsenal DLC Steam CD Key

Dishonored Definitive Edition Steam Gift

Verkauft von
Steampunk Games
98.58% von 7230 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$25.59
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 10/11/2013

Beinhaltet:

  • Basis Spiel
  • Das Messer von Dunwall DLC
  • Der Brigmore Witches DLC
  • Dunwall City Trials DLC
  • Void Walkers Arsenal

Erleben Sie die ultimative Dishonored-Kollektion. Diese vollständige Zusammenstellung enthält Dishonored, Gewinner von über 100 Game of Year-Auszeichnungen, sowie alle zusätzlichen Inhalte – Dunwall City Trials, The Knife of Dunwall, The Brigmore Witches und Void Walker’s Arsenal.

Dishonored wurde von Arkane Studios, dem Studio des Jahres 2012 von Edge Online, entwickelt und ist ein fesselndes First-Person-Actionspiel, in dem Sie in die Rolle eines übernatürlichen, von Rache getriebenen Attentäters schlüpfen. Mit dem flexiblen Kampfsystem von Dishonored können Sie Ihre Ziele auf kreative Weise eliminieren, indem Sie die übernatürlichen Fähigkeiten, Waffen und ungewöhnlichen Geräte kombinieren, die Ihnen zur Verfügung stehen. Verfolgen Sie Ihre Feinde im Schutz der Dunkelheit oder greifen Sie sie rücksichtslos mit gezogenen Waffen an. Das Ergebnis jeder Mission hängt von den Entscheidungen ab, die Sie treffen.

Das Messer von Dunwall – Übernehmen Sie in „Das Messer von Dunwall“ die Rolle von Daud, dem legendären Attentäter, der die Kaiserin getötet hat. Nachdem Sie die Kaiserin ermordet und das Schicksal von Dunwall für immer verändert haben, begeben Sie sich auf die Suche nach Erlösung. Erhalten Sie Zugang zu Dauds neuen Waffen, Geräten und übernatürlichen Fähigkeiten, während Sie durch bisher unbekannte Teile von Dunwall reisen, darunter das Walfangzentrum der Stadt, das Rothwild-Schlachthaus und den streng bewachten Rechtsbezirk.

The Brigmore Witches – Setzen Sie Ihre Reise als der legendäre Attentäter Daud in The Brigmore Witches fort. Dieser Abschluss von Dauds Geschichte wird Sie mit verfeindeten Bandenfraktionen und dem gefährlichen Brigmore-Hexenzirkel in Konflikt bringen. Reisen Sie durch unentdeckte Orte in Dunwall, einschließlich Drapers Ward und Brigmore Manor, wo Sie auf übernatürliche Kräfte treffen, die die Grenzen Ihrer neuen Waffen und Fähigkeiten auf die Probe stellen.

Dunwall City Trials – Erleben Sie in Dunwall City Trials das flexible Kampfsystem, das Stealth-Gameplay und die einzigartigen Schauplätze von Dishonored auf eine völlig neue Art und Weise, während Sie sich durch 10 verschiedene Karten mit einer Vielzahl von Herausforderungen bewegen. Stellen Sie Ihre Tarn-, Kampf- und Mobilitätsfähigkeiten auf die Probe, während Sie anspruchsvolle Ziele erfüllen, neue Erfolge und Geheimnisse freischalten und die globalen Online-Bestenlisten erklimmen.

Void Walker's Arsenal – Mit dem Add-on-Paket Void Walker's Arsenal erhalten Sie Zugriff auf vier Inhaltspakete, die bisher nur durch Vorbestellung von Dishonored erhältlich waren. Diese Pakete bieten einzigartige Charakterboni, zusätzliche Knochenanhänger-Slots und mehr.

Produktbewertung
4.9
9
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
Chbalezn
Automatische Übersetzung
Dishonored ist ein unterschätztes Spiel, das Ihre Erwartungen nicht enttäuschen wird. Bethesda hat in Bezug auf Grafik, Gameplay und Story unter den Stealth-Spielen eine 9/10-Leistung erbracht.
0
17kxys
Automatische Übersetzung
Wenn Sie ein Fan der Welt von Dishonored sind, sollten Sie nicht warten, um zu erleben, was in diesem Spiel passiert – eine einfache, aber erstaunliche Geschichte und ein sich entfaltendes Universum mit großem Potenzial. Ich empfehle es sehr!
1
Tommaso
Automatische Übersetzung
Definitive Edition eines Spiels, das immer noch äußerst gültig ist, mit einem leicht toonen Grafikstil, der es dem Titel ermöglicht hat, nicht drastisch von den Jahren beeinflusst zu werden, wie es bei anderen Werken der Fall ist.
0
SaYo
Automatische Übersetzung
Dieses Spiel ist ein absolutes Meisterwerk. Das Setting ist absolut erstaunlich und die Tarnung und der Kampf + das wunderbare Kartendesign machen das Spiel so lustig, dass es immer und immer wieder auf verschiedene Arten wiederholt werden kann, nur um die eine Errungenschaft zu erreichen, die Sie wollten 30 Stunden daran und ich kann immer noch einen Weg finden, das Spiel interessant zu machen, wenn ich will
0
Dinosaurie Ugglan
Automatische Übersetzung
Cooles Spiel, versetzt mich wirklich in die gute alte Zeit zurück. Zögern Sie nicht, es zu kaufen, wenn Sie es früher gespielt haben ... mit dem PC ist es so viel einfacher zu modifizieren und bringt eine ganz neue Dimension in das Spiel 5/100
0

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.9
(9 Reviews)
Platform
Steam
GOG.com
Steam
Steam
Edition
Dishonored Definitive Edition Steam Gift
Dishonored - Void Walker Arsenal DLC Steam CD Key

Dishonored Definitive Edition Steam Gift

Sold by
Steampunk Games
98.50% of 7252 ratings are superb!
$25.56
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 10/11/2013

Includes:

  • Base game
  • The Knife of Dunwall DLC
  • The Brigmore Witches DLC
  • Dunwall City Trials DLC
  • Void Walker’s Arsenal

Experience the definitive Dishonored collection. This complete compilation includes Dishonored, winner of over 100 Game of Year awards, as well as all of its additional content - Dunwall City Trials, The Knife of Dunwall, The Brigmore Witches and Void Walker’s Arsenal. 

Developed by Arkane Studios, Edge Online’s 2012 Studio of the Year, Dishonored is an immersive first-person action game that casts you as a supernatural assassin driven by revenge. With Dishonored’s flexible combat system, creatively eliminate your targets as you combine the supernatural abilities, weapons and unusual gadgets at your disposal. Pursue your enemies under the cover of darkness or ruthlessly attack them head on with weapons drawn. The outcome of each mission plays out based on the choices you make.

The Knife of Dunwall - In The Knife of Dunwall, take on the role of Daud, the legendary assassin who killed the Empress. After assassinating the Empress, and forever changing the fate of Dunwall, you embark on a search for redemption. Gain access to Daud’s new weapons, gadgets and supernatural abilities as you traverse through parts of Dunwall yet unseen, including the city’s whaling center, Rothwild Slaughterhouse, and the heavily guarded Legal District. 

The Brigmore Witches - Continue your journey as the legendary assassin, Daud, in The Brigmore Witches. This conclusion to Daud’s story will put you at odds with warring gang factions and the dangerous Brigmore witch coven. Journey through undiscovered locales within Dunwall, including Drapers Ward and the Brigmore Manor, where you will be met with supernatural forces that test the limits of your new weapons and abilities. 

Dunwall City Trials - In Dunwall City Trials, experience Dishonored’s flexible combat system, stealth gameplay, and distinct settings in a whole new way as you make your way through 10 distinct maps that feature a variety of challenges. Put your stealth, combat and mobility skills to the test as you clear demanding objectives, unlock new achievements and secrets, and climb up the global online leaderboards. 

Void Walker’s Arsenal - With the Void Walker’s Arsenal add-on pack, gain access to four content bundles previously available only through pre-ordering Dishonored. These bundles offer unique character bonuses, additional bone charm slots and more.

Product Rating
4.9
9
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
Chbalezn
Automatic translation
Dishonored is an underrated game that won't let your expectations down. Bethesda has done a 9/10 job in terms of graphics, gameplay and story among stealth games.
0
17kxys
Automatic translation
If you are a fan of the Dishonored world, you should not wait to experience what is happening in this game - a simple but amazing story and an unfolding universe that has great potential. I highly recommend it!
1
Tommaso
Automatic translation
Definitive Edition of a game that is still extremely valid, with a slightly toon graphic style that has allowed the title not to be drastically affected by the years as it happens with other works.
0
SaYo
Automatic translation
This game is an absolute masterpiece.The setting is absolutely astonishing and the stealth and combat + the wonderfull map design makes the game so fun to just be replayed over and over in different ways just to get that one achievement that u wanted.i got around 30 hours on it and I can still find a way to make the game interesting if i want
0
Dinosaurie Ugglan
Automatic translation
Cool game, really takes me back to the good ol' days. Don't hesitate to buy this if you used to play this before... with PC it's so much easier to mod and brings a whole new dimension to the game 5/100
0