kinguin loginAchtung!Ab 1. Januar 2015 ändert sich das EU-Steuerrecht.Bitte wählen Sie nachstehend Ihre Region.

Jetzt Verkäufer werden

Anmelden
arrow login
100% verifizierte Verkäufer
Geld-zurück-Garantie
KBP Sonderangebote
Support mit Priorität
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Schnelle Reaktionszeit!
Chat online
Kaufen

Elite Dangerous: Commander Deluxe Edition Steam Gift

Elite Dangerous: Commander Deluxe Edition Steam Gift
Action Abenteuer Rollenspiele
Steam
Region free
N/A
Sprachen:
German English French Spanish
Verdiene bis zu 0,00 $ mit Kinguin Mafia! Mehr erfahren!

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.

  • Beschreibung
  • Aktivierungsdetails

Elite Dangerous: Commander Deluxe Edition Steam Gift


Plattform: Steam
Release:  19. Mai 2016

Über das Produkt


Enthält 3 Artikel: Elite Dangerous, Elite Dangerous: Commander Pack und Elite Dangerous: Horizons Season Pass.

Elite: Dangerous, der ultimative Multiplayer-Weltraum-Epos, hüllt das klassische Open-World-Abenteuer in ein modernes Gewand, mitsamt einer vernetzten Galaxis, einer dynamischen Geschichte und der gesamten Milchstraße in all ihrem Umfang. 

Mit nichts als einem kleinen Raumschiff und ein paar Credits machen sich die Spieler auf, um sich das Können, das Wissen und die Macht anzueignen, die sie brauchen, um in der gnadenlosen Galaxie der Zukunft zu überleben und zur Elite zu gehören. In einem Zeitalter der galaktischen Supermächte und des interstellaren Kriegs trägt die Geschichte eines jeden Spielers in diesem einzigartigen vernetzten Spielerlebnis zur Veränderung der dynamischen Geschichte bei. Regierungen gehen unter, Schlachten enden in Sieg oder Niederlage und die Grenzen der Menschheit ändern ihren Verlauf – all das durch das Eingreifen der Spieler. 

400 Milliarden Sternensysteme. Unendliche Freiheit. Jeder ist ein Pionier. 

Hauptmerkmale


Eine Galaxie voller Wunder

Die 400 Milliarden Sternensysteme der Milchstraße liefern die Bühne für das offene Spielprinzip von Elite: Dangerous. Unsere eigene Galaxie, mit all ihren Sternen, Planeten, Monden, Asteroidenfeldern und schwarzen Löchern, wurde maßstabsgetreu nachgebaut und liefert so die größte Spielwelt, die es in einem Videospiel je gab.

Eine einzigartige, vernetzte Spielerfahrung

Regierungen gehen unter, Schlachten enden in Sieg oder Niederlage und die Grenzen der Menschheit ändern ihren Verlauf – all das durch das Eingreifen der Spieler. In einem Zeitalter der galaktischen Supermächte und des interstellaren Kriegs trägt die persönliche Geschichte eines jeden Spielers in der vernetzten Galaxie zur Veränderung der dynamischen Geschichte des Spiels bei.

Jeder ist ein Pionier.

Verbessere dein Schiff und passe jede einzelne Komponente deinen Bedürfnissen an, sei es nun für die Jagd, die Forschung, den Ressourcenabbau, für Schmuggel oder Handel, und sichere so in der unbarmherzigen Galaxie des Jahres 3301 dein Überleben. Tu, was immer nötig ist, um dir die Fähigkeiten, das Wissen, den Reichtum und die Macht anzueignen, die du brauchst, um dich zur Elite zählen zu können.

Massively Multiplayer

Erlebe unvorhersehbare Begegnungen mit Spielern aus der ganzen Welt im riesigen Mehrspieler-Weltraum von Elite: Dangerous. Erlebe die vernetzte Galaxie alleine im Solomodus oder mit Mitspielern aus der ganzen Welt im offenen Spiel, bei dem jede Begegnung mit einem anderen Piloten dir einen treuen Verbündeten oder tödlichen Feind bescheren kann. Du benötigst ein kostenloses Konto für Elite: Dangerous bei Frontier, um spielen zu können.

Ein lebendiges Spiel

Elite: Dangerous wächst und wird ständig um neue Features und Inhalte erweitert. Umfassende Updates gehen auf die von Spielern bevorzugten Spielweisen ein und erschaffen neue Möglichkeiten für die Hunderttausenden, die in der vernetzten Galaxie zusammenarbeiten, erkunden und miteinander konkurrieren.

Der Urvater aller Abenteuer in einer offenen Spielwelt

Elite: Dangerous ist der dritte Nachfolger des 1984 erschienenen Genre-Urgesteins Elite und hüllt die Grundidee eines Abenteuers in einer offenen Spielwelt mit Hilfe einer vernetzten Galaxie, einer dynamischen Geschichte und einem Nachbau der gesamten Milchstraße in all ihrem galaktischen Umfang in ein modernes Gewand.

Systemvoraussetzungen


Systemvoraussetzungen (PC)

  • OS: Windows 7, Windows 8 
  • Processor: Quad Core CPU (4 x 2Ghz) 
  • Memory: 4 GB RAM 
  • Graphics: Nvidia GTX 260 / ATI 4870HD 
  • DirectX: Version 11 
  • Network: Broadband Internet connection 
  • Storage: 7 GB available space

Systemvoraussetzungen (MAC OS X)

  • OS: OS X Yosemite (version 10.10.3) 
  • Processor: 2.3Ghz quad-core Intel Core i5 CPU 
  • Memory: 4 GB RAM 
  • Graphics: Nvidia GT 650M 1GB (or equivalent) 
  • Network: Broadband Internet connection 
  • Storage: 8 GB available space

Aktivierung

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.


Wie löse ich mein Steam Geschenk ein?

  1. Wenn Sie noch keinen Steam haben, laden Sie Steam herunter und melden Sie sich bei Steam neu an. Sie können Steam unter diesem Link finden.

  2. Sie werden von uns eine E-Mail mit einem Link bekommen, mit dem sich Steam öffnet und der Ihnen ermöglicht Ihren Steam Geschenk einzulösen. Nachdem Sie den Link öffnen wird in IhremSteam, in der oberen rechten Ecke, angezeigt, dass Sie ein Geschenk bekommen haben.

Bei Problemen mit der Aktivierung nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support-Team per Live-Chat auf oder erstellen Sie ein Ticket.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

Live-Chat

Ticket senden

Live Chat
Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einen anderen Staat verlegen, wären die entsprechenden Steuer für das Land natürlich im Verkaufspreis enthalten, oder es werden keine Steuer in Rechnung gestellt, wenn Sie außerhalb der EU ansässig sind.
Ich akzeptiere

kinguin loginAttention!From 1st January 2015 the European Union changes the tax regulations.Please choose appropriate tax region below.

Start selling now

Sign in
arrow login
100% verified sellers
A money back guarantee
KBP dedicated deals
Priority with our Customer Service
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Fast support reply
Chat online
Buy

Elite Dangerous: Commander Deluxe Edition Steam Gift

Elite Dangerous: Commander Deluxe Edition Steam Gift
Action Adventure RPG
Steam
Region free
N/A
Languages:
German English French Spanish
Earn up to $0.00 with Kinguin Mafia! Learn more!

Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.

  • Description
  • Activation details

Elite Dangerous: Commander Deluxe Edition Steam Gift


Platform: Steam
Release Date: 19 May, 2016

Product Description


Includes 3 items: Elite Dangerous, Elite Dangerous: Commander Pack and Elite Dangerous: Horizons Season Pass.

Elite Dangerous is the definitive massively multiplayer space epic, bringing gaming’s original open world adventure to the modern generation with a connected galaxy, evolving narrative and the entirety of the Milky Way re-created at its full galactic proportions. 

Starting with only a small starship and a few credits, players do whatever it takes to earn the skill, knowledge, wealth and power to survive in a futuristic cutthroat galaxy and to stand among the ranks of the iconic Elite. In an age of galactic superpowers and interstellar war, every player’s story influences the unique connected gaming experience and handcrafted evolving narrative. Governments fall, battles are lost and won, and humanity’s frontier is reshaped, all by players’ actions. 

400 Billion Star Systems. Infinite Freedom. Blaze Your Own Trail. 

Features


  • A Galaxy Of Wonders - The 400 billion star systems of the Milky Way are the stage for Elite Dangerous' open-ended gameplay. The real stars, planets, moons, asteroid fields and black holes of our own galaxy are built to their true epic proportions in the largest designed playspace in videogame history. 

  • A Unique Connected Game Experience - Governments fall, battles are lost and won, and humanity’s frontier is reshaped, all by players’ actions. In an age of galactic superpowers and interstellar war, every player’s personal story influences the connected galaxy and handcrafted evolving narrative. 

  • Blaze Your Own Trail - Upgrade your ship and customize every component as you hunt, explore, fight, mine, smuggle, trade and survive in the cutthroat galaxy of the year 3301. Do whatever it takes to earn the skill, knowledge, wealth and power to stand among the ranks of the Elite. 

  • Massively Multiplayer - Experience unpredictable encounters with players from around the world in Elite Dangerous’ vast massively multiplayer space. Experience the connected galaxy alone in Solo mode or with players across the world in Open Play, where every pilot you face could become a trusted ally or your deadliest enemy. You will need to register a free Elite Dangerous account with Frontier to play the game. 

  • A Living Game - Elite Dangerous grows and expands with new features and content. Major updates react to the way players want to play and create new gameplay opportunities for the hundreds of thousands of players cooperating, competing and exploring together in the connected galaxy. 

  • The Original Open World Adventure - Elite Dangerous is the third sequel to 1984's genre-defining Elite, bringing gaming’s original open world adventure into the modern generation with a connected galaxy, evolving narrative and the entire Milky Way re-created at its full galactic proportions.

System Requirements


PC:

  • OS: Windows 7, Windows 8 
  • Processor: Quad Core CPU (4 x 2Ghz) 
  • Memory: 4 GB RAM 
  • Graphics: Nvidia GTX 260 / ATI 4870HD 
  • DirectX: Version 11 
  • Network: Broadband Internet connection 
  • Storage: 7 GB available space

Mac OS X:

  • OS: OS X Yosemite (version 10.10.3) 
  • Processor: 2.3Ghz quad-core Intel Core i5 CPU 
  • Memory: 4 GB RAM 
  • Graphics: Nvidia GT 650M 1GB (or equivalent) 
  • Network: Broadband Internet connection 
  • Storage: 8 GB available space

Key activation

"Please remember that we are NOT responsible for any problems that may arise from purchasing and using Steam Gifts. You are doing it at your own risk.

"Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.


How do I use a Steam gift given to me?

  1. If you do not already have Steam, download and install Steam here. Once you have Steam installed, you will be prompted to create an account or login to an existing Steam account. If you do not have an account, please create one.
  2. You will receive an e-mail containing a link that will open Steam allowing you to redeem your gift. After clicking the link, you will receive a notification at the top right corner in the Steam client informing that you have a new gift.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

LiveChat

Send a ticket

Live Chat
If you change the country of residence the retail price will include the tax applicable for that country, or no tax if outside of the EU
I understand