kinguin loginAchtung!Ab 1. Januar 2015 ändert sich das EU-Steuerrecht.Bitte wählen Sie nachstehend Ihre Region.

Jetzt Verkäufer werden

Anmelden
arrow login
100% verifizierte Verkäufer
Geld-zurück-Garantie
KBP Sonderangebote
Support mit Priorität
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Schnelle Reaktionszeit!
Chat online
Kaufen

Beyond Divinity Steam Gift

Beyond Divinity Steam Gift
Rollenspiele
Steam
Region free
73%
Sprachen:
German English French Polish
Veröffentlichung: 27 Apr, 2004
Verdiene bis zu 0,23 $ mit Kinguin Mafia! Mehr erfahren!

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.

Preis: 4,62 $
Einschließen
+
Kinguin
Käuferschutz

Die Produktqualität ist garantiert und das Interesse der Kunden ist geschützt /gegen Probleme wie ungültige, duplizierte Keys, usw, die vom Verkäufer verursacht sind/.

Nachdem der Kunde den Käuferschutz deaktiviert hat, trägt er die komplette Verantwortung für irgendwelche mögliche Probleme.

Angebot von: Prime Games
Zahlungsmethoden anzeigen

Verfügbare Zahlungsmethoden

{{ item.title }}
  • Beschreibung
  • Systemvoraussetzungen
  • Aktivierungsdetails

Beyond Divinity Steam Gift


Plattform:  Steam
Release:    27. Apr. 2004

  

         

Über das Produkt


Beyond Divinity ist der Nachfolger des preisgekrönten Divine Divinity. Die eigene Seele an die eines Todesritters gekettet, scheint es Ihr Schicksal zu sein bis ans Ende der Zeit an diese Kreatur gebunden zu bleiben, wenn es nicht irgendwie gelingt den Fluch zu brechen...Seien Sie bereit für Ihr größtes Abenteuer!

Diese neue, nachbearbeitete Version unterstützt Windows 7 und bietet eine höhere Auflösung.

Hauptmerkmale


  • Ein RPG epischen Ausmaßes Erleben Sie ein Abenteuer, das über 60 Stunden andauert, randvoll mit linearen Quests und einer gigantischen Welt, die in vier Akten entdeckt und erforscht werden kann. Und wenn das noch nicht reicht, können Sie jederzeit die Schlachtfelder betreten: ein zufällig generiertes Universum voller Beute, Feinde und neuer Quests.
  • Klassenunabhängige Charakterentwicklung Entscheiden Sie was für ein Charakter Sie sein wollen! Genießen Sie eine offene Charakterentwicklung mit über 30 Traits und 290 Skills, wie fortgeschrittene Alchemie, Handwerkskunst, Fallenstellen und vielen mehr.
  • Teamwork ist der Schlüssel zum Sieg Wechseln Sie nahtlos zwischen ihrem Avatar und dem Todesritter. Das Spiel lässt sich im Kampf nach Belieben pausieren und gibt genügend Zeit jedem Gruppenmitglied Befehle zu erteilen. Durch die Beschwörung von Puppen können Sie Ihre Gruppe noch weiter vergrößern.
  • Massenweise Interaktion Entdecken Sie die riesige Auswahl an Objekten, die allesamt untersucht, gehandelt, benutzt und kombiniert werden können. Haben Sie ein paar leere Flaschen gefunden und bunte Pilze gesammelt? Brauen Sie Tränke daraus! Ist Ihnen ein übelriechendes Gift in die Hände gefallen? Tragen Sie es auf Ihre Waffen und Pfeilspitzen auf: Ihre Feinde werden nicht wissen, was sie da getroffen hat!
  • Preisgekrönter Soundtrack Freuen Sie sich auf den melodischen Soundtrack, komponiert von Kitill Pokrovsky, dem zweifachen Sieger von IGNs "Outstanding Achievement in Music" Award.

Systemvoraussetzungen


  • OS: Windows XP
  • Processor: Pentium 4 1.4 GHz
  • Memory: 256 MB RAM
  • Graphics: DirectX compatible 3D card
  • DirectX®: 9.0c
  • Hard Drive: 2300 MB HD space
  • Sound: DirectX compatible
Minimum
  • OS: Windows XP
  • Processor: Pentium 4 1.4 GHz
  • Memory: 256 MB RAM
  • Graphics: DirectX compatible 3D card
  • DirectX®: 9.0c
  • Hard Drive: 2300 MB HD space
  • Sound: DirectX compatible

Aktivierung

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.


Wie löse ich mein Steam Geschenk ein?

  1. Wenn Sie noch keinen Steam haben, laden Sie Steam herunter und melden Sie sich bei Steam neu an. Sie können Steam unter diesem Link finden.

  2. Sie werden von uns eine E-Mail mit einem Link bekommen, mit dem sich Steam öffnet und der Ihnen ermöglicht Ihren Steam Geschenk einzulösen. Nachdem Sie den Link öffnen wird in IhremSteam, in der oberen rechten Ecke, angezeigt, dass Sie ein Geschenk bekommen haben.

Bei Problemen mit der Aktivierung nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support-Team per Live-Chat auf oder erstellen Sie ein Ticket.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

Live-Chat

Ticket senden

Live Chat
Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einen anderen Staat verlegen, wären die entsprechenden Steuer für das Land natürlich im Verkaufspreis enthalten, oder es werden keine Steuer in Rechnung gestellt, wenn Sie außerhalb der EU ansässig sind.
Ich akzeptiere

kinguin loginAttention!From 1st January 2015 the European Union changes the tax regulations.Please choose appropriate tax region below.

Start selling now

Sign in
arrow login
100% verified sellers
A money back guarantee
KBP dedicated deals
Priority with our Customer Service
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Fast support reply
Chat online
Buy

Beyond Divinity Steam Gift

Beyond Divinity Steam Gift
RPG
Steam
Region free
73%
Languages:
German English French Polish
Release date: 27 Apr, 2004
Earn up to $0.25 with Kinguin Mafia! Learn more!

Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.

Price: $4.90
include
+
Kinguin
Buyer Protection

You are protected against any quality faults of this products caused by the seller (invalid, duplicate keys etc.).

By disabling it the customer takes the full responsibility for any potential issues.

Sold by: Prime Games
Check available payments

Available payment methods

{{ item.title }}
  • Description
  • System requirements
  • Activation details

Beyond Divinity is the follow-up to the award-winning Divine Divinity. Soul-forged with a Death Knight, your fate is to spend the rest of eternity bonded to this creature of evil, unless you can undo his curse...prepare for your greatest adventure!

This new re-mastered version offers support for Windows 7 and higher resolutions.

Features

  • An RPG of Epic Proportions: Experience an adventure that will last you over 60 hours, filled with tons of non-linear quests and offering an enormous world to explore, spread over 4 story acts. And if that’s not enough for you, you can always enter the Battlefields - a randomly generated universe filled with loot, enemies and new quests.

  • Classless Character Development: You decide what kind of character you want to be! An open, class-free character development system with over 30 character traits and 290 skills to learn, including advanced alchemy, craftsmanship, trap creation and many others.

  • Work together to emerge victorious: You can seamlessly switch control between your avatar and the Death Knight. In combat, you can pause the game at will and take your time to issue commands to each party member. Summoning dolls allows you to increase your party size even further.

  • Interaction Galore: Discover the enormous amount of objects that can be investigated, traded, used and combined. Found some empty flasks and picked up some colourful mushrooms? Create potions! Obtained some vile-smelling poison? Daub it on your blade or arrow tips: your foes won't know what hit 'em!

  • Award-winning Soundtrack Enjoy the dulcet melodies composed by Kirill Pokrovsky, the two-time winner of IGN’s "Outstanding Achievement in Music" award.

Minimum
  • OS: Windows XP
  • Processor: Pentium 4 1.4 GHz
  • Memory: 256 MB RAM
  • Graphics: DirectX compatible 3D card
  • DirectX®: 9.0c
  • Hard Drive: 2300 MB HD space
  • Sound: DirectX compatible

Key activation

"Please remember that we are NOT responsible for any problems that may arise from purchasing and using Steam Gifts. You are doing it at your own risk.

"Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.


How do I use a Steam gift given to me?

  1. If you do not already have Steam, download and install Steam here. Once you have Steam installed, you will be prompted to create an account or login to an existing Steam account. If you do not have an account, please create one.
  2. You will receive an e-mail containing a link that will open Steam allowing you to redeem your gift. After clicking the link, you will receive a notification at the top right corner in the Steam client informing that you have a new gift.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

LiveChat

Send a ticket

Live Chat
If you change the country of residence the retail price will include the tax applicable for that country, or no tax if outside of the EU
I understand