kinguin loginAchtung!Ab 1. Januar 2015 ändert sich das EU-Steuerrecht.Bitte wählen Sie nachstehend Ihre Region.

Jetzt Verkäufer werden

Anmelden
arrow login
100% verifizierte Verkäufer
Geld-zurück-Garantie
KBP Sonderangebote
Support mit Priorität
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Schnelle Reaktionszeit!
Chat online
Kaufen

Arma 3 Apex Steam Gift

Arma 3 Apex Steam Gift
Action Strategie Simulation
Steam
Region free
N/A
Sprachen:
German English French Spanish
Veröffentlichung: 11 Jul, 2016
Verdiene bis zu 0,00 $ mit Kinguin Mafia! Mehr erfahren!
Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.
Zum Spielen wird das Hauptspiel Arma 3 auf Steam benötigt.
  • Beschreibung
  • Systemvoraussetzungen
  • Aktivierungsdetails

Arma 3 Apex Steam Gift


Plattform:  Steam
Release:    11. Juli 2016

  

        

Über das Produkt


Zum Spielen wird das Hauptspiel Arma 3 auf Steam benötigt.

Verpflichte dich mit Arma 3 Apex für den Einsatz in einem brandneuen Kriegsgebiet. Das Südpazifik-Inselarchipel Tanoa bietet mit seiner einzigartigen Landschaft eine frische Umgebung für unterschiedlichste Kampfeinsätze. Erlebe das taktische Gameplay von Arma 3, bei dem Bewegung, Schießen und Teamwork entscheidend sind, und nutze neue Fahrzeuge, Waffen und Ausrüstung, um die Herausforderungen in dieser gefährlichen und fremdartigen Zone zu meistern. Die Apex-Erweiterung stellt den Höhepunkt von mehr als 15 Jahren Arma-Entwicklung dar. Genieße eine der bedeutendsten Spielerfahrungen auf dem PC: Spüre den Adrenalinschub eines hart erkämpften Sieges, entdecke eine Plattform, die kontinuierlich mit offiziellen und von Spielern kreierten Inhalten weiterentwickelt wird und trete einer von tausenden Arma-Communitygruppen bei, um neue Leute aus der ganzen Welt kennenzulernen. Authentisch, offen und abwechslungsreich: So spielt sich die führende Militärsimulation auf dem PC. Willkommen bei Arma 3 Apex!

Schlüsselfeatures von Arma 3 Apex

  • Tanoa 
    Mit seiner üppigen Vegetation, einzigartigen Landschaft, reichhaltigen Geschichte und eindrucksvollen Errungenschaften menschlicher Ingenieurskunst ist dieses 100 km² große Südpazifik-Inselarchipel speziell für authentische Kampfszenarien im großen Maßstab entwickelt worden. Tanoas abwechslungsreiche Orte, wie etwa der Regenwald, der Vulkan, die Zuckerrohrfabrik und der Industriehafen, sind die perfekten Schauplätze für jedes Szenario. Ob es sich um einen Sturmangriff, eine verdeckte Operation, Dschungelkampf oder andere Situationen in diesem Südpazifik-Szenario handelt: Tanoa ist der beste Ort dafür. Euer nächstes Abenteuer wartet auf euch!
  • Eine neue Fraktion, 13 neue Waffen, neue Uniformen und Ausrüstung 
    Während NATO und CSAT versuchen, ihren Einflussbereich im Südpazifik auszuweiten, stoßen sie bei einer örtlichen, tief auf Tanoa verwurzelten kriminellen Organisation auf Widerstand. Diese neue Fraktion, Syndikat, besteht aus bewaffneten Verbrechern und Ex-Paramilitärs und ist in zahlreiche illegale Operationen in der gesamten Region verwickelt. Sie verwenden altbekannte Waffen, wie die Sturmgewehre AKS-74U, AKM, und AK-12, das leichte Maschinengewehr LIM-85, den RPG-7-Werfer und die Handfeuerwaffe PM 9 mm. Im Gegensatz dazu senden NATO und CSAT gut ausgebildete Agenten mit hochmoderner Waffentechnologie in den Kampf. Dazu zählen z. B. das modulare Sturmgewehr SPAR-16, die in China entwickelte Waffenfamilie CAR-95, das Sturmgewehr Typ 115, die Scharfschützengewehre CMR-76 und SPAR-17, sowie neue Uniformen mit Wärmebild-Tarnung, neue Kopfbedeckungen, Rucksäcke, Nachtsichtgeräte, ERCO-Waffenvisiere und vieles mehr.
  • 10 neue Fahrzeuge 
    Durch die Einführung neuer Fahrzeugklassen in Arma 3 bietet die Apex-Erweiterung eine Vielzahl neuer Gameplay-Möglichkeiten. Macht euch die Flexibilität der VTOLs (Vertikaler Start und Landung) V-44 X Blackfish und Y-32 Xi’an zu Nutze, die Vorteile von Starr- und Rotorflüglern in sich vereinen. Ihr braucht ein schnelles Bodenfahrzeug? Durchquert die wilde Landschaft von Tanoa mit den schnellen und flexiblen LSVs (Leichte Angriffsfahrzeuge) Prowler oder Qilin. Damit ihr eure Einsatzziele mit minimalen Verlusten abschließen könnt, wurde das Arsenal von Arma 3 außerdem mit zwei neuen UCAV-Drohnen verstärkt (Unbemannte Kampfflugzeuge): KH-3A Fenghuang und MQ-12 Falcon. Passend zum tropischen Setting gibt es in Arma 3 Apex außerdem zweckmäßige Zivilfahrzeuge, wie das Offroad-Auto MB 4WD, das Propellerflugzeug Caesar BTT, ein RHIB (Festrumpfschlauchboot) und einen Wasserscooter.
  • Co-op-Kampagne und End Game Mehrspielermodus 
    Schlüpft in der 1-4-Spieler-Co-op-Kampagne „Apex-Protokoll“ in die Rolle eines NATO CTRG Spezialagenten. Vor dem Hintergrund der Ereignisse in der originalen Arma-3-Kampagne „Der Ostwind“ wird euer Team nach Tanoa entsandt, um eine humanitäre Katastophe zu verhindern. Dabei stößt es jedoch schnell auf eine Bedrohung gigantischen Ausmaßes, mit der niemand gerechnet hat. Die Co-op-Kampagne besteht aus Missionen mit hohem Wiederspielwert, bietet ein Drop-in-/Drop-out-Mehrspielersystem und passt den Schwierigkeitsgrad automatisch an die Spielerzahl an. Zusätzlich zur Co-op-Campagne kommen mit Arma 3 Apex zwei brandneue „End Game“-Mehrspielermodi für Tanoa dazu, sowie ein neues Einzelspieler-Präsentationsszenario für „End Game“, mit dessen Hilfe sich Spieler mit den Regeln und Aufträgen in diesem Spielmodus vertraut machen können.
  • Zusätzliche Apex-Inhalte 
    Die Apex-Erweiterung wird durch zahlreiche zusätzlichen Inhalte ergänzt: Die Gendarmerie-Fraktion (Tanoas örtliche Exekutivbehörde), die mit der neuen Maschinenpistole Protector 9 mm ausgestattet ist, NATO- und CSAT-Verstärkungstruppen in Form von Spezialeinheiten und pazifischen Expeditionsstreitkräften, eine Auswahl von Waffen und Fahrzeugen, die mit einem neuen südpazifischen Tarnmuster versehen worden sind, neue Charakter-Erscheinungsbilder (Tanoisch und Chinesisch), neue Funkprotokolle (Französisch, Französisch-Englisch und Chinesisch), neue Umgebungsassets und Requisiten für Modder, ein Zeus Game Master Szenario auf Tanoa, 5 neue Steam-Errungenschaften und der offizielle Arma 3 Apex Soundtrack.

Systemvoraussetzungen


  • OS: Windows Vista SP2 or Windows 7 SP1
  • Processor: Intel Dual-Core 2.4 GHz or AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GeForce 8800GT or AMD Radeon HD 3830 or Intel HD Graphics 4000 with 512 MB VRAM
  • DirectX®: 10
  • Hard Drive: 15 GB free space
  • Sound: DirectX®-compatible

Altersfreigabe und Inhaltsbewertung


 

    

Minimum
  • OS: Windows Vista SP2 or Windows 7 SP1
  • Processor: Intel Dual-Core 2.4 GHz or AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GeForce 8800GT or AMD Radeon HD 3830 or Intel HD Graphics 4000 with 512 MB VRAM
  • DirectX®: 10
  • Hard Drive: 25 GB free space
  • Sound: DirectX®-compatible

Aktivierung

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.


Wie löse ich mein Steam Geschenk ein?

  1. Wenn Sie noch keinen Steam haben, laden Sie Steam herunter und melden Sie sich bei Steam neu an. Sie können Steam unter diesem Link finden.

  2. Sie werden von uns eine E-Mail mit einem Link bekommen, mit dem sich Steam öffnet und der Ihnen ermöglicht Ihren Steam Geschenk einzulösen. Nachdem Sie den Link öffnen wird in IhremSteam, in der oberen rechten Ecke, angezeigt, dass Sie ein Geschenk bekommen haben.

Bei Problemen mit der Aktivierung nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support-Team per Live-Chat auf oder erstellen Sie ein Ticket.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

Live-Chat

Ticket senden

Live Chat
Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einen anderen Staat verlegen, wären die entsprechenden Steuer für das Land natürlich im Verkaufspreis enthalten, oder es werden keine Steuer in Rechnung gestellt, wenn Sie außerhalb der EU ansässig sind.
Ich akzeptiere

kinguin loginAttention!From 1st January 2015 the European Union changes the tax regulations.Please choose appropriate tax region below.

Start selling now

Sign in
arrow login
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Fast support reply
Chat online
Save on Every Game login popup
0
0

Buy Arma 3 Apex Steam Gift

Note: Requires base game!
Price :
include
+
Kinguin
Buyer Protection

You are protected against any quality faults of this products caused by the seller (invalid, duplicate keys etc.).

By disabling it the customer takes the full responsibility for any potential issues.

Regional limitations:

Regional limitation

Languages:

Payments:

Show available payment methods
Earn up to $1.95 with Kinguin Mafia! Learn more!

Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.

Requires the base game Arma 3 on Steam in order to play.
 

Enlist for active duty with Arma 3 Apex and be deployed to a brand new warzone. With its distinct geographical features, the South Pacific island archipelago of Tanoa introduces fresh opportunities for all types of combat operations. Engage in Arma 3’s tactical gameplay, where movement, shooting, and teamwork truly matter, and make use of new vehicles, weapons and gear to overcome the challenges of a hostile foreign terrain. The Apex expansion represents the pinnacle of over 15 years of Arma development. Enjoy one of the most meaningful gaming experiences on PC; feel the adrenaline-rush of a hard-earned victory, discover a continuously evolving platform packed with official and player-created content, and join one of thousands Arma community groups to meet new people from across the world. Authentic, open, and diverse – this is the PC’s premier military game at its finest. Welcome to Arma 3 Apex!


Features


  • Tanoa
    Home to lush tropical vegetation, unique landmarks, a rich history, and imposing man-made feats of modern engineering, this 100 km² South Pacific archipelago is built to bolster authentic combat on a massive scale. Tanoa’s varied locations, such as the rainforests, volcano, shanty towns, sugar cane factory, and industrial port, cater to all scenario types. Whether it’s to conduct an all-out assault, a small-scale covert op, jungle warfare, or anything else suited to a South Pacific setting – Tanoa is the destination of choice. Your next adventure awaits.
  • New Faction, 13 New Weapons, New Uniforms & Gear
    While looking to increase their strategic influence in the South Pacific, NATO and CSAT face resistance from a local criminal organization with deep roots on Tanoa. Consisting of armed thugs and ex-paramilitaries, this new faction, Syndikat, is involved in many illicit operations throughout the region, carrying familiar contemporary firearms like the AKS-74U, AKM, and AK-12 Assault Rifles, LIM-85 Light Machine Gun, RPG-7 Launcher, and the PM 9 mm pistol. NATO and CSAT, on the other hand, send in highly trained operators with state-of-the-art weaponry, such as the modular SPAR-16 Assault Rifle, the Chinese-designed CAR-95 family of weapons, Type 115 Assault Rifle, CMR-76 and SPAR-17 Marksman Rifles, and new thermal-masking uniforms, headgear, backpacks, NVGs (Night Vision Goggles), ERCO weapon optics, and more.
  • 10 New Vehicles
    The Apex expansion enables more gameplay opportunities by introducing new vehicle classes to Arma 3. Take advantage of the flexibility provided by the V-44 X Blackfish and Y-32 Xi’an VTOL (Vertical Take-Off and Landing) aircraft, which combine the strengths of fixed- and rotor-wing transportation. Need to move quickly on the ground? Navigate the rugged terrain of Tanoa with the fast and flexible Prowler or Qilin LSVs (Light Strike Vehicles). To complete objectives with minimal losses, Arma 3's arsenal is also reinforced by two new UCAV (Unmanned Combat Aerial Vehicle) drones: KH-3A Fenghuang and MQ-12 Falcon. Plus, as could be expected in a tropical island setting, Arma 3 Apex includes suitable new civilian vehicles in the form of the MB 4WD Offroad Car, Caesar BTT Propeller Airplane, RHIB (Rigid Hull Inflatable Boat), and Water Scooter.
  • Co-op Campaign & End Game Multiplayer
    Take on the role of a NATO CTRG special operator in the 1-4 player "Apex Protocol" co-op campaign. Connected to the events in the original Arma 3 "The East Wind" campaign, your team is sent to Tanoa in order to prevent a humanitarian disaster, but quickly find themselves facing a far bigger threat than they bargained for. The co-op campaign consists of highly replayable missions, featuring a drop-in/drop-out multiplayer structure, and the difficulty scales up or down based on the number of players. In addition to the co-op campaign, Arma 3 Apex adds two brand new End Game multiplayer scenarios on Tanoa, as well as a new singleplayer Showcase End Game scenario to familiarize players with the mode's objectives and rules.
  • Additional Apex Content
    The Apex expansion is complemented by a wide range of additional content. This includes: Gendarmerie faction (Tanoa local law enforcement agency) armed with a new Protector 9 mm Sub-Machine Gun, NATO and CSAT faction reinforcements in the form of special forces and Pacific expeditionary units, a selection of existing Arma 3 weapons and vehicles repainted in a South Pacific camo pattern, new character appearances: Tanoan and Chinese, new radio protocols: French, French-English, and Chinese, new environment assets and props for content creators, a Tanoa Zeus Game Master scenario, 13 new Steam Achievements, and the Arma 3 Apex official soundtrack.


System Requirements


  • OS: Windows Vista SP2 or Windows 7 SP1
  • Processor: Intel Dual-Core 2.4 GHz or AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GeForce 8800GT or AMD Radeon HD 3830 or Intel HD Graphics 4000 with 512 MB VRAM
  • DirectX®: 10
  • Hard Drive: 25 GB free space
  • Sound: DirectX®-compatible

 

Compare prices and buy Arma 3 Apex Steam Gift at the best price. Kinguin offers best deals on Steam CD Keys. Offered products are for digital download and instant delivery

Compare CD Key merchants. Activate Arma 3 Apex Steam Gift on your Steam account to download the game and play.

Find the best and cheapest game on Kinguin

5 offers

SHOW COMMUNITY OFFERS
Kinguin Community offer

Now anyone can sell on Kinguin! Sell your spare games today.


+
Kinguin
Buyer Protection

You are protected against any quality faults of this products caused by the seller (invalid, duplicate keys etc.).

By disabling it the customer takes the full responsibility for any potential issues.

$32.53

Seller

Seller rating

Completed orders

Price

Actions

Global Games
100.00 % (30501) positive feedback
(1168403) Buy
Megakeys.net
99.74 % (764) positive feedback
(56418) Buy
Latem shop
100.00 % (1) positive feedback
(82) Buy
A.B.B ® Keys
100.00 % (253) positive feedback
(12939) Buy
Prime Games
100.00 % (1260) positive feedback
(74482) Buy
Live Chat
If you change the country of residence the retail price will include the tax applicable for that country, or no tax if outside of the EU
I understand
According to the Council Implementing Regulation (EU) No 1042/2013 of 7 October 2013 amending Implementing Regulation (EU) No 282/2011 as regards the place of supply of services. From 1 January 2015, electronic services will always be taxed in the country where the customer belongs.

For consumers in the EU:
Must charge tax in the EU country where the customer belongs.

For business in the EU:
No tax charged. Customer must account for the tax (reverse-charge mechanism).

For customer from outside of the European Union tax is not applicable.
I understand