Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
4.9
(18 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Steam

XCOM 2 - Reinforcement Pack DLC Steam CD Key

Verkauft von
PC Universe
98.78% von 20716 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$2.93-87%22.31
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
7 mehr Angebote verfügbar ab
$2.93
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 05/02/2016

Verstärke deine Truppen mit drei Themen-DLC-Packs, die zusammen zu einem unglaublichen Sonderpreis* erhältlich sind. Jedes Themen-Inhaltspaket erweitert das Kern-Spielerlebnis um einzigartige neue Elemente:
  • Kinder der Anarchie: Inhalte im Rebellen-Thema mit weiteren zahlreichen Soldatenanpassungen. Jetzt erhältlich.
  • ALIENJÄGER bietet neue Soldaten-Individualisierungen und Spielelemente rund um das Thema XCOM als Elite-Alien-Jäger. Tritt gegen neue "Herren"-Aliens mit neuen, noch stärkeren Waffen und Rüstungen an. Erlebe eine neue dramatische Mission und Begegnung. Jetzt erhältlich.
  • SHENS LETZTES GESCHENK führt eine neue Soldatenklasse mit einzigartigen aufrüstbaren Waffen, Rüstungen und Individualisierungen sowie eine neue Mission und Karte mit eigener Handlung ein. Jetzt erhältlich.

*Günstiger als der Kauf der einzelnen DLC-Packs. Individuelle DLC-Inhalte des Verstärkungs-Packs werden möglicherweise auch einzeln angeboten. Kaufe diese Einzel-Packs nicht, wenn du bereits das Verstärkungs-Pack erworben hast, da sonst zusätzliche Kosten entstehen.
Produktbewertung
4.9
18
- bewertungen
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!
mrhoanglinh
Automatische Übersetzung
Verbringen Sie viele Jahre nach Abschluss von XCOM: Enemy Unknown. Ab jetzt kam dieses XCOM zu mir zurück und ich möchte dieses Spiel immer wieder spielen, danke für diesen Schlüssel :)
0
giovanni
Automatische Übersetzung
das endgültige dlc. Für einen großen Klassiker, der noch einmal aufleben möchte. 30 zusätzliche Stunden Spielzeit, mit einer Trauerzeile, die möglichst noch attraktiver ist als die Basiszeile.
0
Nikki
Automatische Übersetzung
XCOM 2 war eines der besten neuen Strategiespiele, die ich je gespielt habe. Es gibt viele Möglichkeiten, Ihr Team anzupassen und Klassen zu erstellen, die in einem Teamkampf gut zusammenarbeiten. ich liebte, wie das Deckungssystem funktionierte und war entscheidend, um am Leben zu bleiben und zu lernen, wie man die Bewegungen des Feindes antizipiert. die grafik war auch sehr gut umgesetzt. Das einzige Minus, das ich geben muss, ist die Würfelmechanik, was bedeutet, dass Sie, selbst wenn Sie eine Trefferchance von 99% haben, immer noch verfehlen können, während Sie treffen können, wenn sie sogar unter 50% liegt. Das konnte manchmal sogar den Tod bedeuten, während ich mir sicher war, dass ich es leicht beenden würde. Außerdem gibt es eine Vielzahl von feindlichen Einheiten, die den Kampf interessant und herausfordernd machen. Es ist möglich, dass wenn du am Anfang ein paar schlechte Entscheidungen triffst, insbesondere welche Technologie du zuerst recherchierst, lässt dich zweimal oder sogar dreimal überlegen, in welche Richtung du gehst und welche Einheiten du zuerst erschaffen willst und welche Technologie du zuerst brauchst Für einige sehr wichtige Technologien wie außerirdische Waffen und verbesserte Rüstungen kann es eine Weile dauern. Für RTS-Fans, die das Ödland-Franchise mögen, ist dies ein Muss. Frieden oot ;)
0
Outstanding , Has aged very well.
Automatische Übersetzung
Ein tolles Erlebnis, das Sie bei jeder Ihrer Entscheidungen herausfordern wird. Ich hatte keinen einzigen Moment der Langeweile und dachte, dass ich den ganzen Tag während der Arbeit auf das Spiel konzentriert war.
0
Tabbou
Automatische Übersetzung
Das Spiel ist ein rundenbasiertes RPG-Taktik, es wird notwendig sein, seine Soldaten, seine Basis und andere Ressourcen und Ausrüstung während des gesamten Abenteuers zu verwalten. Angesichts der Preise, zu denen es derzeit erhältlich ist, lohnt es sich!
1

Kinguin logo

Welcome home, player!

By clicking Continue with Google or Facebook, you agree to Kinguin's Terms & Conditions and Privacy Policy, also to NFT Terms & Conditions and NFT Privacy Policy.

New to Kinguin?
Sign up now!
4.9
(18 Reviews)
Platform
Steam
Steam
Steam
Steam

XCOM 2 - Reinforcement Pack DLC Steam CD Key

Sold by
An.Gameshop
97.83% of 89696 ratings are superb!
$3.16-86%22.64
The reference price is the market price of the same product, at a specific platform where it can be redeemed (e.g. Steam), as of that product's release date. Due to dynamic changes of all digital product prices, which we do not track continously, users are encouraged to check the most recent reference prices before purchase.
8 more offers available starting from
$3.16
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Key activation
Languages
Release date: 05/02/2016

Bolster your ranks with three themed DLC packs available together for an amazing discounted value*. Each themed content pack will add unique new twists to the core game experience:

  • ANARCHY’S CHILDREN is a rebellion themed DLC featuring more dramatic soldier customizations. (To be released in Spring 2016)
  • ALIEN HUNTERS introduces new soldier customizations and gameplay themed around XCOM as an elite alien hunting unit. Face off against “Ruler” aliens with new, more powerful weapons and armor. Experience a new dramatic mission & confrontation. (To be released in Summer 2016)
  • SHEN’S LAST GIFT introduces a new soldier class with unique upgradeable weapons, armor and customization features, and a new narrative-driven mission and map. (To be released in Summer 2016)
Product Rating
4.9
18
votes
Write a product review and claim a 5% discount for your next purchase!
mrhoanglinh
Automatic translation
Spend many years after finishing XCOM: Enemy Unknown. From now this XCOM came back to me and I want to play this game again and again, thank you for this key :)
0
giovanni
Automatic translation
the definitive dlc. For a great classic that wants to relive again. 30 additional hours of play, with a sory line if possible even more attractive than the basic one.
0
Nikki
Automatic translation
XCOM 2 Was one of the best new strategy games I ever played, There are many options to customize youre team and create classes that work well together in a team fight. i loved how the cover system worked and was crucial to stay alive and learning how to anticipate the enemy´s movements. the graphics were very well executed as well. The only minus I need to give is the dice mechanic which means that even if u have 99% chance of hitting u can still miss while u can hit if its even below 50 %. this could sometimes even mean death whilst i was certain i was going to end it easily. besides that there are a variety of enemy units that makes combat interesting and challenging. It is possible that whe u make a few bad decisions in the beginning especially which technology u research first makes u think twice or even three times in wich direction u are going and wich units u want to create first and wich tech u will need first cause it can take a while for some very important tech like alien weapons and upgraded armor. For RTS fans that like the wasteland franchise this is a must play. Peace oot ;)
0
Outstanding , Has aged very well.
Automatic translation
A great experience that will challenge you with every decision you make. I didn't have a single moment of boredom and thought found my mind on the game all day while at work.
0
Tabbou
Automatic translation
The game is a turn-based rpg tactical, it will be necessary to manage its soldiers, its base and other resources and equipment throughout the adventure. Considering the prices at which it is currently available, it is worth it!
1