Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen XCOM 2 Steam CD Key

Kaufen XCOM 2 Steam CD Key

88
Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$5.51
Angebote, niedrigster Preis$5.46
Verkauft von
USA Software & Games
99.07% von 82805 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.27oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
5.0
4
- bewertungen
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Outstanding , Has aged very well.
Automatische Übersetzung
Ein tolles Erlebnis, das Sie bei jeder Ihrer Entscheidungen herausfordern wird. Ich hatte keinen einzigen Moment der Langeweile und dachte, dass ich den ganzen Tag während der Arbeit auf das Spiel konzentriert war.
0
Tabbou
Automatische Übersetzung
Das Spiel ist ein rundenbasiertes RPG-Taktik, es wird notwendig sein, seine Soldaten, seine Basis und andere Ressourcen und Ausrüstung während des gesamten Abenteuers zu verwalten. Angesichts der Preise, zu denen es derzeit erhältlich ist, lohnt es sich!
0
Lacika
Automatische Übersetzung
Perfekt. Empfohlen !!!
0
Veröffentlichung: 05/02/2016


XCOM 2 ist der Nachfolger von XCOM: Enemy Unknown, dem preisgekrönten Strategiespiel aus dem Jahr 2012.
Die Erde hat sich gewandelt. Zwanzig Jahre sind vergangen, seit die Staatsoberhäupter der Erde den Aliens ihre bedingungslose Kapitulation angeboten haben. XCOM, die letzte Verteidigungslinie des Planeten, wurde dezimiert und zerschlagen. Nun, in XCOM 2, herrschen die Aliens auf der Erde und errichten funkelnde Städte, die der Menschheit vordergründig eine blendende Zukunft verheißen, in Wahrheit aber nur einen finsteren Plan verdecken und alle ausschalten, die sich der neuen Weltordnung widersetzen.
Nur diejenigen, die am Rand der Welt leben, verfügen über ein geringes Maß an Freiheit. Und hier sammelt sich erneut eine Macht, um für die Menschheit zu kämpfen. Zur ständigen Flucht getrieben und mit nur geringen Erfolgsaussichten müssen die verbliebenen XCOM-Kräfte einen Weg finden, einen weltweiten Widerstand zu entfachen und die Alien-Bedrohung ein für alle Mal auszuschalten.
  • XCOM AUF DER FLUCHT: Übernimm das Kommando über die Avenger, ein Versorgungsschiff der Aliens, das in das mobile Hauptquartier von XCOM umgewandelt wurde. Der neue nichtlineare Spielablauf überlässt dir die Entscheidung, wo dein Einsatzteam zuschlagen soll, wie du dir Unterstützung sicherst und wann du auf feindliche Gegenangriffe reagierst.
  • REKRUTIERE WIDERSTANDSKÄMPFER: Fünf Soldatenklassen, jede mit ihrem eigenen Fähigkeitsbaum samt neuer Klassenfähigkeiten wie Momentum, lassen dich spezielle Soldaten für jede Taktik erstellen.
  • TAKTISCHER GUERRILLAKAMPF: Neue Gameplay-Systeme bieten noch mehr taktische Flexibilität im Kampf. Der Zustand der Welt beeinflusst die Umgebung jedes Kampfes. Tarne dich und locke feindliche Patrouillen in Hinterhalte. Plündere Feinde und finde wertvolle Ausrüstung und Artefakte. Rette VIPs und gefallene Kameraden, indem du sie zum Evakuierungspunkt bringst.
  • EINE NEUE FEINDGENERATION: Unterschiedlichste Feinde - von mächtigen Alienrassen bis hin zu ADVENT, Vollstrecker des Alien-Regimes - sorgen für taktische Herausforderungen.
  • FORSCHEN, ENTWICKELN UND VERBESSERN: Konfiguriere und baue Räume auf der Avenger, um XCOM neue Möglichkeiten auf dem Schlachtfeld zu schaffen. Forsche mit deinen Wissenschaftlern und Ingenieuren, entwickle und verbessere Waffen für deine bevorzugte Taktik.
  • JEDER EINSATZ IST EINZIGARTIG: Begib dich auf Einsätze rings um den Globus, in der Wildnis, mitten im Herz von Aliens kontrollierter Großstädte und in den Tiefen von Alien-Einrichtungen. Es gibt nahezu unendliche Kombinationsmöglichkeiten bei den Karten, Einsätzen und Zielen.
  • ERSTELLE EIGENE MODS: Mit den auf die Community ausgelegten Tools kannst du deine eigene Kampagne, taktisches Gameplay, Aliens, Klassen und Strategie-Spielfeatures erstellen und diese mit dem Steam Workshop teilen.
  • DUELLE IM MULTIPLAYER: Kombiniere Trupps der Menschen und Aliens und kämpft im direkten Duell auf zufällig erstellten Karten.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy XCOM 2 Steam CD Key

Buy XCOM 2 Steam CD Key

88
Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$6.99
Sold by
GamingWorld
Super Seller
Super Seller
99.61% of 854247 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.35or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
5.0
3
votes
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
MBaptista
Automatic translation
All went good. No problems, key still working after 1 month.
0
szympans310
Automatic translation
very good seller, didnt scam me
0
Lacika
Automatic translation
Perfect. Recommended !!!
0
Release date: 05/02/2016

Earth has changed. Twenty years have passed since world leaders offered an unconditional surrender to alien forces. XCOM, the planet’s last line of defense, was left decimated and scattered. Now, in XCOM 2, the aliens rule Earth, building shining cities that promise a brilliant future for humanity on the surface, while concealing a sinister agenda and eliminating all who dissent from their new order. 

Only those who live at the edges of the world have a margin of freedom. Here, a force gathers once again to stand up for humanity. Always on the run, and facing impossible odds, the remnant XCOM forces must find a way to ignite a global resistance, and eliminate the alien threat once and for all. 

Features

  • XCOM ON THE RUN: Take command of the Avenger, an alien supply craft converted to XCOM’s mobile headquarters. New open-ended gameplay lets you decide where to guide your strike team, how to grow popular support, and when to combat enemy counter-operations. 
  • RECRUIT RESISTANCE FIGHTERS: Five soldier classes, each with its own skill tree, let you create specific soldiers for your tactical plan. 
  • TACTICAL GUERRILLA COMBAT: New gameplay systems offer more tactical flexibility in combat. Use concealment to ambush enemy patrols. Loot enemies for precious gear and artifacts. Rescue VIPs and save fallen comrades by carrying them to the extraction point. 
  • A NEW BREED OF ENEMY: A diverse cast of enemies from powerful new alien species to the ADVENT, enforcers of the alien regime, offer a distinct tactical challenge. 
  • RESEARCH, DEVELOP AND UPGRADE: Configure and build rooms on the Avenger to give XCOM new capabilities on the battlefield. Use your Scientists and Engineers to research, develop and upgrade weapons and armor to fit your preferred tactics. 
  • EACH MISSION IS A UNIQUE CHALLENGE: Go on missions around the world, from wildlands to the heart of the alien-controlled megacities, to the depths of alien installations. There are virtually infinite combinations of maps, missions and goals. 
  • CREATE CUSTOM MODS: Community-focused tools allow you to create your own campaign, tactical gameplay, aliens, classes, strategy game features, and share within the Steam Workshop. 
  • ENGAGE IN HEAD-TO-HEAD MULTIPLAYER: Mix-and-match squads of humans and aliens and battle head-to-head on randomly-generated maps.