kinguin loginAchtung!Ab 1. Januar 2015 ändert sich das EU-Steuerrecht.Bitte wählen Sie nachstehend Ihre Region.

Jetzt Verkäufer werden

Anmelden
arrow login
100% verifizierte Verkäufer
Geld-zurück-Garantie
KBP Sonderangebote
Support mit Priorität
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Schnelle Reaktionszeit!
Chat online
Kaufen

Sonic CD Steam Gift

Sonic CD Steam Gift
Action Gelegenheitsspiele
Steam
Region free
N/A
Sprachen:
German English French Spanish
Verdiene bis zu 0,23 $ mit Kinguin Mafia! Mehr erfahren!

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.

Preis: 4,71 $
Einschließen
+
Kinguin
Käuferschutz

Die Produktqualität ist garantiert und das Interesse der Kunden ist geschützt /gegen Probleme wie ungültige, duplizierte Keys, usw, die vom Verkäufer verursacht sind/.

Nachdem der Kunde den Käuferschutz deaktiviert hat, trägt er die komplette Verantwortung für irgendwelche mögliche Probleme.

Angebot von: Prime Games
Zahlungsmethoden anzeigen

Verfügbare Zahlungsmethoden

{{ item.title }}
  • Beschreibung
  • Aktivierungsdetails

Sonic CD Steam Gift


Plattform:  Steam
Release Date:    19. Januar 2012

  

         

Über das Produkt


Es ist Zeit, die Vergangenheit in die Zukunft zu führen, mit dieser verbesserten Neugestaltung von Sonic CD!
Sonic reist zu den fernen Ufern des Never Lake für das alljährige Erscheinen des Little Planet - einer mysteriösen Welt, in der die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft durch die Kraft der Time Stones verschmelzen, welche darin versteckt sind.
Als Sonic eintrifft, erfährt er, dass die einst wunderschöne Welt unter einer metallischen Hülle gefangen ist. Sein Erzfeind, Dr. Eggman, ist auf der Suche nach den Time Stones und wird dank ihnen bald die Macht haben, die Zeit selbst zu kontrollieren!
Um den ruchlosen Plänen von Dr. Eggman ein Ende zu setzen, muss Sonic die Kraft des Little Planet nutzen, um durch die Zeit zu reisen, denn Dr. Eggmans Sieg über die Zukunft kann nur durch die Zerstörung seiner Maschinen in der Vergangenheit und der Wiederbeschaffung der Time Stones verhindert werden!
Enthält 16:9 Breitbild, Errungenschaften, Bestenlisten und sowohl den US-amerikanischen als auch den japanischen Soundtrack. Erleben Sie das Abenteuer durch die Zeit, welches der Welt Amy the Hedgehog und Eggmans böseste Kreatur, Metal Sonic, vorstellte.

Systemvoraussetzungen


  • OS: Windows XP
  • Processor: Pentium IV 1 ghz
  • Memory: 1GB ram
  • Graphics: directx9 video card
  • DirectX®: 9
  • Hard Drive: 286 MB

Aktivierung

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.


Wie löse ich mein Steam Geschenk ein?

  1. Wenn Sie noch keinen Steam haben, laden Sie Steam herunter und melden Sie sich bei Steam neu an. Sie können Steam unter diesem Link finden.

  2. Sie werden von uns eine E-Mail mit einem Link bekommen, mit dem sich Steam öffnet und der Ihnen ermöglicht Ihren Steam Geschenk einzulösen. Nachdem Sie den Link öffnen wird in IhremSteam, in der oberen rechten Ecke, angezeigt, dass Sie ein Geschenk bekommen haben.

Bei Problemen mit der Aktivierung nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support-Team per Live-Chat auf oder erstellen Sie ein Ticket.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

Live-Chat

Ticket senden

Live Chat
Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einen anderen Staat verlegen, wären die entsprechenden Steuer für das Land natürlich im Verkaufspreis enthalten, oder es werden keine Steuer in Rechnung gestellt, wenn Sie außerhalb der EU ansässig sind.
Ich akzeptiere

kinguin loginAttention!From 1st January 2015 the European Union changes the tax regulations.Please choose appropriate tax region below.

Start selling now

Sign in
arrow login
100% verified sellers
A money back guarantee
KBP dedicated deals
Priority with our Customer Service
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Fast support reply
Chat online
Buy

Sonic CD Steam Gift

Sonic CD Steam Gift
Action Casual
Steam
Region free
N/A
Languages:
German English French Spanish
Earn up to $0.25 with Kinguin Mafia! Learn more!

Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.

Price: $5.07
include
+
Kinguin
Buyer Protection

You are protected against any quality faults of this products caused by the seller (invalid, duplicate keys etc.).

By disabling it the customer takes the full responsibility for any potential issues.

Sold by: Prime Games
Check available payments

Available payment methods

{{ item.title }}
  • Description
  • Activation details

Sonic CD Steam Gift


Platform:  Steam
Release Date:    19/01/2012

  

         

Product Description


It’s time to usher the past into the future in this enhanced recreation of Sonic CD!

Sonic travels to the distant shores of Never Lake for the once-a-year appearance of Little Planet - a mysterious world where past, present, and future collide through the power of the Time Stones that lie hidden within it.

Sonic arrives only to find the once beautiful world imprisoned beneath a twisted metallic shell. His arch-nemesis, Dr. Eggman, has come for the Time Stones and with them, will soon have the power to control time itself!

In order to put an end to Dr. Eggman’s nefarious schemes, Sonic must use the power of Little Planet to travel through time; breaking Dr. Eggman’s hold over the future by destroying his machines in the past and recovering the missing Time Stones!

Featuring 16:9 widescreen, achievements, leaderboards and both the US and Japanese soundtracks, experience the adventure through time that introduced the world to Amy the Hedgehog and Eggman’s most evil creation, Metal Sonic.

System Requirements


  • OS: Windows XP
  • Processor: Pentium IV 1 ghz
  • Memory: 1GB ram
  • Graphics: directx9 video card
  • DirectX®: 9
  • Hard Drive: 286 MB

Key activation

"Please remember that we are NOT responsible for any problems that may arise from purchasing and using Steam Gifts. You are doing it at your own risk.

"Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.


How do I use a Steam gift given to me?

  1. If you do not already have Steam, download and install Steam here. Once you have Steam installed, you will be prompted to create an account or login to an existing Steam account. If you do not have an account, please create one.
  2. You will receive an e-mail containing a link that will open Steam allowing you to redeem your gift. After clicking the link, you will receive a notification at the top right corner in the Steam client informing that you have a new gift.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

LiveChat

Send a ticket

Live Chat
If you change the country of residence the retail price will include the tax applicable for that country, or no tax if outside of the EU
I understand