Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen GameGuru + 6 DLC Steam CD Key

Kaufen GameGuru + 6 DLC Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 27/02/2015

Enthält 7 Artikel: GameGuru, GameGuru - Buildings Pack DLC, Game Guru - Death Valley Pack DLC, GameGuru - Fantasy Pack DLC, GameGuru Mega Pack 1 DLC, GameGuru Mega Pack 2 DLC, GameGuru Mega Pack 3 DLC

GameGuru

Willkommen bei GameGuru, dem einfachen Spielehersteller. Unsere Mission ist es, den einfachsten und unterhaltsamsten Spieleentwickler zu entwickeln. Begleiten Sie uns und unsere großartige und begeisterte Community auf dieser Reise.

Stellen Sie sich vor, Sie erschaffen eine Welt, in der Sie und Ihre Freunde zusammenkommen und spielen ... und es könnte eine Frage von Minuten sein, ohne dass ein technisches Jiggery-Pokery erforderlich ist! Natürlich können Sie gerne Stunden, Tage und sogar Wochen damit verbringen, Ihr Meisterwerk zu schaffen. Das Tolle an GameGuru ist, dass Sie nicht durch das Erlernen fremder Fremdsprachen oder die Verwendung komplexer Modellierungswerkzeuge aufgehalten werden. In der Zeit, die Sie mit GameGuru verbringen, geht es darum, dabei Spaß zu haben und Spaß zu haben.

Mit GameGuru können Sie in wenigen Minuten buchstäblich ein Multiplayer-Spiel erstellen, einschließlich des Hostings und Online-Teilens Ihres Spiels über Steam Multiplayer!

GameGuru enthält mehr als 10 vorgefertigte Spieldemos, die Sie spielen und genießen können. Sie zeigen Ihnen, welche Art von Spielen erstellt werden können und wie sie erstellt wurden. Außerdem können Sie diese vorgefertigten Spiele anpassen und in Ihre eigene Spielversion umwandeln. Dann können Sie Ihr eigenes einzigartiges Spiel entwerfen!

Wir glauben, dass es nichts auf dem Markt gibt, das so einfach zu bedienen und so schnell ist, dass Sie Ihre Kreationen mit anderen teilen können.

GameGuru bietet Ihnen den einfachsten und umfassendsten Prozess zur Erstellung von Spielen, der Nicht-Programmierern und Designern / Künstlern oder allen offen steht, die ein Spieleentwickler werden möchten. Es hat auch leistungsstarke Bearbeitungswerkzeuge für diejenigen, die ihre Spieleerstellung auf ein noch größeres und komplexeres Niveau bringen möchten. Die Kraft ist an Ihren Fingerspitzen!

GameGuru - Gebäudepaket DLC

Dieses Paket enthält 50 hochwertige Gebäude-Assets, die alle für Ihre GameGuru-Kreationen verwendet werden können.

Dies sind meistens Landschaftsgebäude mit nur wenigen, die dem Spieler den Zutritt ermöglichen. Wir planen, das Angebot an Gebäuden zu erweitern, wenn wir mehr für das Rudel entwickeln. Derzeit befinden sich 17 Gebäude im Paket, die sowohl innen als auch außen modelliert sind. Wir arbeiten an einem Update, mit dem mehr Gebäude interne Bereiche und Türen haben, die sich öffnen und schließen lassen.

Spiel Guru - Death Valley Pack DLC

Dieses umfangreiche Paket basiert auf der US-amerikanischen Death Valley-Wüste. Mit diesem beeindruckenden Rucksack können Sie Ihre eigenen Wüstenebenen und Sandsteinfestungen erstellen. Die Gebäude sind modular aufgebaut, sodass Sie in wenigen Minuten schnell eine Sandsteinstadt zusammenbauen können.

GameGuru - Fantasy Pack DLC

Dieses Fantasy Pack bringt einen neuen aztekischen Dschungelstil in die GameGuru-Welt. Dieser neue DLC ist ideal für die Verwendung der neuen Third Person Gaming Control, die GameGuru in V1.01 hinzugefügt wurde. Erstellen Sie Fantasy-Levels mit den Medien in diesem Paket und verwenden Sie den Assistentencharakter aus den Kernmedien von GameGuru für ein neues Spielerlebnis.

GameGuru Mega Pack 1 DLC

Dieses GameGuru Mega Pack enthält über 530 spielbereite Einheiten. Erweitern Sie Ihre Sammlung von Assets mit diesem Paket und Sie haben eine große Auswahl an neuen 3D-Objekten, um Ihre Spiele zu füllen. Die Assets im Paket umfassen einen arabischen Stadtstil, einen asiatischen Cyberpunk-Stil und eine Mystiker-Bibliothek. Es enthält außerdem animierende Abziehbilder, die Ihren GameGuru-Kreationen weitere Spezialeffekte hinzufügen.

GameGuru Mega Pack 2 DLC

Dieses Stoßfängerpaket enthält über 600 spielbereite Einheiten! Das Paket enthält Assets, mit denen Spielszenen in Burgen, Dungeons, Höhlen, Kirchenräumen und Tempeln erstellt werden können. Es gibt zwei geflügelte Dämonenfeinde, die Ihren Spielen einen großartigen Kampf verleihen. Das Paket enthält auch eine Reihe nützlicher Abziehbildanimationen, mit denen Sie Ihren Spielen Spezialeffekte verleihen können.

GameGuru Mega Pack 3 DLC

Dieses Stoßfängerpaket enthält über 400 spielbereite Einheiten! Dieses Paket enthält eine große Auswahl an Gegenständen, darunter vom Krieg zerrissene Gebäude und alte Ruinen, Industriemaschinen, medizinische Gegenstände, Möbel, Sportgeräte und vieles mehr. Wir sind sicher, dass Sie im Paket viele nützliche Gegenstände für Ihre Spiele finden werden.

kinguin loginAttention!From 1st January 2015 the European Union changes the tax regulations.Please choose appropriate tax region below.

Start selling now

Sign in
arrow login
100% verified sellers
A money back guarantee
KBP dedicated deals
Priority with our Customer Service
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Fast support reply
Chat online

GameGuru + 6 DLC Steam CD Key

GameGuru + 6 DLC Steam CD Key
Action Simulation Indie
Region free
Earn up to $0.00 with Kinguin Mafia! Learn more!
  • Description
  • Activation details

GameGuru + 6 DLC Steam CD Key

Platform: Steam
Release Date:   27 Feb, 2015



Product Description

Includes 7 items: GameGuru, GameGuru - Buildings Pack DLC, Game Guru - Death Valley Pack DLC, GameGuru - Fantasy Pack DLC, GameGuru Mega Pack 1 DLC, GameGuru Mega Pack 2 DLC, GameGuru Mega Pack 3 DLC


Welcome to GameGuru, the easy game maker. Our mission is to create the easiest and most enjoyable game creator. Join us and our great & enthusiastic community on this journey.

Imagine creating a world that you and your friends come together and play... and creating it could be a matter of minutes with no technical jiggery-pokery needed at all! Of course you can happily spend hours, days..even weeks creating your masterpiece, the great thing about GameGuru is, you won't be held up by learning strange alien languages or using complex modelling tools. The time you spend with GameGuru is all about creating and having fun whilst doing it.

With GameGuru you can literally make a multiplayer game in a few minutes, including hosting and sharing your game online via Steam Multiplayer!

GameGuru comes with 10+ ready-made game demos for you to play and enjoy. They will show you the sort of games that can be created and how they were done, plus you can adapt these pre-made games and make them into your own games version. You’re then ready to go and design your own unique game!

We believe there is nothing on the market which is so easy to use and so quick to allow you to share your creations with others.

GameGuru offers you the most easy and yet comprehensive game creation process that is open to non-programmers and designers/artists, or anyone who aspires to become a game creator. It also has powerful editing tools for those who want to take their game creation to an even greater and more complex level. The power is there at your fingertips!

GameGuru - Buildings Pack DLC

This pack contains 50 quality building assets all ready to be used in your GameGuru creations.

These are mostly scenery buildings with just a few that allow the player to enter. We do plan to extend the range of buildings as we develop more for the pack. There are currently 17 buildings in the pack that are modelled both inside and outside. We're working on an update that will allow for more of the buildings to have internal areas and doors that open and close.

Game Guru - Death Valley Pack DLC

This extensive pack is based around the US Death Valley desert. With it you can create your own desert levels and sandstone fortresses with this impressive pack. The buildings are creating in a modular form so you can quickly snap together a sandstone town in just a few minutes.

GameGuru - Fantasy Pack DLC

This Fantasy Pack brings a new Aztec Jungle style to the GameGuru world. This new DLC is ideal for making use of the new Third Person Gaming Control that was added to GameGuru in V1.01. Create Fantasy levels with the media in this pack and use the Wizard character from the core GameGuru stock media for a new gaming experience.

GameGuru Mega Pack 1 DLC

This GameGuru Mega pack contains over 530 game ready entities. Expand your collection of assets with this pack and you'll have a huge range of new 3D objects to populate your games. The assets in the pack cover an Arabic town style, an asian cyberpunk style and a mystic's library. It's also packed with animating decals that will add more special effects to your GameGuru creations.

GameGuru Mega Pack 2 DLC

This bumper pack contains over 600 game ready entities! The pack includes assets that can be used to construct game scenes based in castles, dungeons, caves, church interiors and temples. There are two winged demon enemies that will add some great combat to your games. The pack also includes a range of useful decal animations, these are great for adding special effect touches to your games.

GameGuru Mega Pack 3 DLC

This bumper pack contains over 400 game ready entities! There's a wide range of objects in this pack including War torn buildings & old ruins, industrial machinery, medical items, furniture, sports equipment and much, much more. We're sure you'll find lots of useful items for your games in the pack.

System Requirements

  • OS: XP, Vista, 7, 8
  • Processor: Intel Dual-Core 2GHz or AMD Dual-Core 2GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GeForce 400 series or AMD Radeon HD 6000 series, 1GB Video Card (Minimum Shader Model 2.0)
  • DirectX: Version 9.0c
  • Hard Drive: 4 GB available space
  • Sound Card: DirectX Compatible Sound Card with latest drivers

Key activation

  1. Go to: and download STEAM client

  2. Click "Install Steam" (from the upper right corner)

    Download Steam
  3. Install and start application, login with your Account name and Password (create one if you don't have).

  4. Please follow these instructions to activate a new retail purchase on Steam:

    • Launch Steam and log into your Steam account.
    • Click the Games Menu.
    • Choose Activate a Product on Steam...
    • Follow the onscreen instructions to complete the process.

    After successful code verification go to the "MY GAMES" tab and start downloading.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!


Send a ticket

Live Chat
If you change the country of residence the retail price will include the tax applicable for that country, or no tax if outside of the EU
I understand