kinguin loginAchtung!Ab 1. Januar 2015 ändert sich das EU-Steuerrecht.Bitte wählen Sie nachstehend Ihre Region.

Jetzt Verkäufer werden

Anmelden
arrow login
100% verifizierte Verkäufer
Geld-zurück-Garantie
KBP Sonderangebote
Support mit Priorität
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Schnelle Reaktionszeit!
Chat online
Kaufen

Rise of The Tomb Raider Steam Voucher

Rise of The Tomb Raider Steam Voucher
Action Abenteuer Third-Person-Shooter
Steam
Region free
N/A
Sprachen:
German English French Spanish
Veröffentlichung: 28 Jan, 2016
Verdiene bis zu 0,00 $ mit Kinguin Mafia! Mehr erfahren!
  • Beschreibung
  • Systemvoraussetzungen
  • Aktivierungsdetails

Rise of The Tomb Raider Steam Voucher


Plattform:  Steam
Release:    28. Jan. 2016

  

 

Über das Produkt


Make sure to read the activation details.

Lies bitte unbedingt die Aktivierungsdetails!

Nach der Entdeckung eines uralten Mysteriums muss Lara die heimtückischsten und entlegensten Regionen Sibiriens erforschen, um das Geheimnis der Unsterblichkeit vor der rücksichtslosen Organisation Trinity zu finden. Lara muss ihren Verstand und ihre Fertigkeiten zum Überleben einsetzen, neue Allianzen formen und schlussendlich ihr Schicksal als Tomb Raider annehmen. Erleben Sie spannende Actionmomente, überwinden Sie wunderschöne und feindselige Gebiete, treten Sie als Guerilla in brutalen Kämpfen an und erkunden Sie atemberaubende, tödliche Gräber in dieser Evolution der Survival-Action. In „Rise of the Tomb Raider“ wird Lara zu mehr als nur einer Überlebenskämpferin; es wird ihre erste große Grabexpedition.

Hauptmerkmale


  • Laras Reise - Lara entdeckt ein uraltes Mysterium, das sie ins Visier der rücksichtslosen Organisation Trinity rückt. Die Spur in dem Wettlauf, das Geheimnis vor Trinity zu entdecken, führt Lara zu der Sage um die Verlorene Stadt Kitesch. Lara weiß, sie muss die Verlorene Stadt und ihre Geheimnisse vor Trinity erreichen. Und damit begibt Lara sich auf ihre erste große Grabexpedition nach Sibirien.
  • Frau gegen Wildnis - In „Rise of the Tomb Raider“ muss Lara nicht nur Feinde aus aller Welt bekämpfen, sondern auch die Welt selbst. Jagen Sie Tiere, um Waffen herzustellen und stöbern Sie seltene Ressourcen im dicht besiedelten Ökosystem auf. Ihnen werden wunderschöne und feindselige Umwelten begegnen, voller hinterhältiger Bedingungen und instabilen Landschaften, die Lara an ihre Grenzen treiben.
  • Guerilla-Kampf - Nutzen Sie die Umwelt zu Ihrem Vorteil, erklimmen Sie Bäume und tauchen Sie, um Feinden auszuweichen oder sie auszuschalten, gestalten Sie Laras Ausrüstung, Waffen und Munition, um sie Ihrem Spielstil - ob schleichend oder angriffslustig - anzupassen. Erstellen Sie auf die Schnelle Sprengsätze, um Chaos zu säen und führen Sie Laras unverkennbaren Bogen und Kletteraxt.
  • Rückkehr zur Grabräuberei - Die Grabstätten sind zurück und sie sind größer und besser als je zuvor. In „Rise of the Tomb Raider“ können Sie riesige, ehrfurchtgebietende Räume, die mit tödlichen Fallen gespickt sind, erkunden, dramatische Umwelträtsel lösen und antike Texte, die Krypten enthüllen, entziffern, während Sie es mit einer Welt voller Geheimnisse aufnehmen.

Systemvoraussetzungen


  • OS: Windows 7 64bit
  • Processor: Intel Core i3-2100 or AMD equivalent
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GTX 650 2GB or AMD HD7770 2GB
  • DirectX: Version 11
  • Storage: 25 GB available space
Minimum
  • OS: Windows 7 64bit
  • Processor: Intel Core i3-2100 or AMD equivalent
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GTX 650 2GB or AMD HD7770 2GB
  • DirectX: Version 11
  • Storage: 25 GB available space

Aktivierung

Befolgen Sie bitte diese Anleitung, um den Key zu aktivieren:

1. Geben Sie Ihren Coupon-Code und Ihr Geburtsdatum auf https://redeem.geforce.com/?campaignID=RISEOFTHETOMBRAIDER ein.
2. Akzeptieren Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
3. Sie werden jetzt aufgefordert, sich auf Ihren Steam-Account einzuloggen. Sie können einen Account auf https://store.steampowered.com/join/? erstellen. Dies ist ein obligatorsicher Schritt, da Ihr Spiel am Ende des Aktivierungsprozesses automatisch zu Ihrem Account hinzugefügt sein wird.
4. Klicken Sie auf den Button ‘Sign in through STEAM’.
5. Sie werden auf Steam-Anmeldungsseite weitergeleitet sein. Geben Sie Ihren Steam Benutzernamen und Passwort ein.
6.  Nachdem Sie sich eingeloggt haben, werden Sie aufgefordert sein, NVIDIA-Zugriff auf Redeem und Activate CD Keys auf Ihrem Account zu erlauben. Klicken Sie auf ‘Allow’.
7. Jetzt werden Sie wieder auf das Aktivierungsportal weitergeleitet sein.
8. Falls es erfolgreich ist, müssen Sie jetzt Ihren Steam-Benutzernamen sehen. Bestätigen Sie, dass dies der Account ist, gegen den Sie einen Anspruch haben. Falls Sie einen Fehler gemacht haben, klicken Sie auf Cancel, um das Prozess neu zu starten, anderenfalls klicken Sie auf Continue.
9. Geben Sie Ihre zusätzliche Information (Name, E-Mail-Adresse) ein und ob Sie den GeForce Newsletter abonnieren möchten, und klicken Sie auf Redeem.
10. Das Spiel wird automatisch in Ihrem Account zugeordnet. Falls es erfolgreich ist, werden Sie eine Erfolgsmeldung sehen.


Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

Live-Chat

Ticket senden

Live Chat
Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einen anderen Staat verlegen, wären die entsprechenden Steuer für das Land natürlich im Verkaufspreis enthalten, oder es werden keine Steuer in Rechnung gestellt, wenn Sie außerhalb der EU ansässig sind.
Ich akzeptiere

kinguin loginAttention!From 1st January 2015 the European Union changes the tax regulations.Please choose appropriate tax region below.

Start selling now

Sign in
arrow login
100% verified sellers
A money back guarantee
KBP dedicated deals
Priority with our Customer Service
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Fast support reply
Chat online
Buy

Rise of The Tomb Raider Steam Voucher

Rise of The Tomb Raider Steam Voucher
Action Adventure Third-Person Shooter
Steam
Region free
N/A
Languages:
German English French Spanish
Release date: 28 Jan, 2016
Earn up to $0.00 with Kinguin Mafia! Learn more!
  • Description
  • System requirements
  • Activation details

After uncovering an ancient mystery, Lara must explore the most treacherous and remote regions of Siberia to find the secret of immortality before a ruthless organization known as Trinity. Lara must use her wits and survival skills, form new alliances, and ultimately embrace her destiny as the Tomb Raider. Experience high-octane action moments, conquer beautifully hostile environments, engage in brutal guerilla combat, and explore awe-inspiring deadly tombs in the evolution of survival action. In “Rise of the Tomb Raider,” Lara becomes more than a survivor as she embarks on her first Tomb Raiding expedition.

Features

  • Lara’s Journey – Lara uncovers an ancient mystery that places her in the cross-hairs of a ruthless organization known as Trinity. As she races to find the secret before Trinity, the trail leads to a myth about the Lost City of Kitezh. Lara knows she must reach the Lost City and its hidden secrets before Trinity. With that, she sets out for Siberia on her first Tomb Raiding expedition.
  • Woman vs. Wild – In “Rise of the Tomb Raider,” Lara battles with not only enemies from around the world, but the world itself. Hunt animals to craft weapons and scavenge for rare resources in densely populated ecosystems. You’ll encounter beautifully hostile environments, full of treacherous conditions and unstable landscapes that will require Lara to push her limits to the very edge.
  • Guerilla Combat - Use the environment to your advantage, scale trees and dive underwater to avoid or takedown enemies, configure Lara’s gear, weapons, and ammo to suit your play style from stealth to guns blazing, craft explosives on the fly to sow chaos, and wield Lara’s signature combat bows and climbing axe.
  • Return to Tomb Raiding – Tombs are back, and they’re bigger and better than ever. In “Rise of the Tomb Raider” you’ll explore huge, awe-inspiring ancient spaces littered with deadly traps, solve dramatic environmental puzzles, and decipher ancient texts to reveal crypts as you take on a world filled with secrets to discover.
Minimum
  • OS: Windows 7 64bit
  • Processor: Intel Core i3-2100 or AMD equivalent
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GTX 650 2GB or AMD HD7770 2GB
  • DirectX: Version 11
  • Storage: 25 GB available space

Key activation

In order to redeem the key please follow instructions below:

1. Enter your coupon code and date of birth on https://redeem.geforce.com/?campaignID=RISEOFTHETOMBRAIDER.
2. Agree to the terms and conditions.
3. You will now be requested to log into your Steam account. You can create one at https://store.steampowered.com/join/?. This is a mandatory step, as your game will be automatically credited to your account at the end of the redemption process.
4. Click the ‘Sign in through STEAM’ button.
5. You will be redirected to Steam sign-in page. Enter in your Steam username and password.
6.  When logged in, you will be asked to allow NVIDIA access to Redeem and activate CD-Keys on your account. Click ‘Allow’.
7. You will now be redirected back to the redemption portal.
8. If successful, you should now see your Steam username. Confirm this is the account that you want to claim against. If you have made a mistake, click cancel to restart the process, otherwise click continue.
9. Enter in your additional information (name, email address) and whether you want to subscribe to the GeForce Newsletter, and click redeem.
10. The game will be automatically placed in your account. If successful, you will see a success message.


Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

LiveChat

Send a ticket

Live Chat
If you change the country of residence the retail price will include the tax applicable for that country, or no tax if outside of the EU
I understand