Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Frozenbyte Collection 2015 Steam Gift

Kaufen Frozenbyte Collection 2015 Steam Gift

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Veröffentlichung: 20/08/2015

Enthält 5 Gegenstände: Shadowgrounds, Shadowgrounds Survivor, Trine Enchanted Edition, Trine 2: Komplette Geschichte, Trine 3: Die Artefakte der Macht

Schattengründe

Shadowgrounds bringt frische Luft in das Action-Genre mit explosiven Kampfsequenzen, einem innovativen Waffen-Upgrade-System und einer faszinierenden Handlung. Das Adrenalin, das Top-Down-Gameplay und das audiovisuelle Feuerwerk bilden die Grundlage für dieses neue Action-Erlebnis, zu dem auch das Koop-Spiel mit einem Computer (Split-Tastatur oder Joystick) gehört.

Shadowgrounds Survivor

Die preisgekrönte Atmosphäre und die Spielmechanik der ursprünglichen Shadowgrounds sorgen für eine triumphale Rückkehr in dieser Ausgründung / Fortsetzung, die mit einem raffinierten neuen Funktionsumfang ausgestattet ist!
Shadowgrounds Survivor erzählt die Geschichte der letzten verbliebenen Menschen auf Jupiters Mond Ganymed, wo der außerirdische Angriff in vollem Gange ist.

Trine Enchanted Edition

Trine ist ein Fantasy-Action-Spiel, in dem der Spieler physikbasierte Objekte erstellen und verwenden kann, um gefährliche Rätsel zu lösen und Feinde zu bedrohen. In einer Welt großer Burgen und seltsamer Maschinen sind drei Helden an ein mysteriöses Gerät namens Trigon gebunden, um das Königreich vor dem Bösen zu retten.

Das Gameplay basiert auf vollständig interaktiver Physik - die unterschiedlichen Fähigkeiten jedes Charakters helfen dem Spieler, gegen eine Armee von Untoten zu kämpfen und gefährliche Geräte zu besiegen. Der Spieler kann jederzeit frei wählen, wer für die bevorstehende Herausforderung oder das bevorstehende Rätsel am besten geeignet ist: Der Zauberer kann Objekte beschwören, um Rätsel zu lösen und neue Wege zur Überwindung von Hindernissen zu finden. Der Dieb nutzt ihre Beweglichkeit und Genauigkeit, um schnell zu sein Überraschen Sie die Monster und der Ritter löst überall Chaos und physische Zerstörung aus.

Trigon 2: Komplette Geschichte

Trine 2 ist ein Side-Scrolling-Spiel mit Action, Rätseln und Plattformen, bei dem Sie als einer von drei Helden spielen, die sich durch Gefahren kämpfen, die in einer fantastischen Märchenwelt nicht erzählt werden.

Begleite Amadeus den Zauberer, Pontius den Ritter und Zoya den Dieb in ihrem Abenteuer voller Freundschaft, Magie und Verrat.

Trigon 3: Die Artefakte der Macht

Erleben Sie eine märchenhafte Welt mit atemberaubenden Landschaften und stellen Sie sich einer Vielzahl von physikbasierten Rätseln, wunderbaren Erfindungen, gefährlichen Feinden und bezaubernden Kreaturen.

Trine 3: The Artifacts of Power ist ein Plattformspiel aus Action, Rätseln und Abenteuern sowie die Fortsetzung des preisgekrönten Trine and Trine 2. Vereinige dich wieder mit den bekannten Helden - Pontius dem Ritter, Amadeus dem Zauberer und Zoya dem Dieb -neues Abenteuer, jetzt zum ersten Mal in 3D!

Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!

Ninja Krowns Icon
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Frozenbyte Collection 2015 Steam Gift

Buy Frozenbyte Collection 2015 Steam Gift

Steam
Region free
Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.
Release date: 20/08/2015

Includes 5 items: Shadowgrounds, Shadowgrounds Survivor, Trine Enchanted Edition, Trine 2: Complete Story, Trine 3: The Artifacts of Power

Shadowgrounds

Shadowgrounds breathes fresh air into the action genre with explosive combat sequences, an innovative weapon upgrade system, and an intriguing storyline. The adrenaline-pumping, top-down gameplay and audiovisual fireworks set the scene for this new action experience which also includes single computer (split keyboard or joystick) co-op play.

Shadowgrounds Survivor

The award-winning atmosphere and gameplay mechanics of the original Shadowgrounds make a triumphant return in this spin off/sequel armed with a slick new feature set!
Shadowgrounds Survivor tells the story of the last remaining humans on Jupiter's moon Ganymede, where the alien onslaught is in full force.

Trine Enchanted Edition

Trine is a fantasy action game where the player can create and use physics-based objects to beat hazardous puzzles and threatening enemies. Set in a world of great castles and strange machinery, three heroes are bound to a mysterious device called the Trine in a quest to save the kingdom from evil.

The gameplay is based on fully interactive physics - each character's different abilities help the player battle an army of undead and defeat hazardous contraptions. The player can at any time freely choose whoever is best suited for the upcoming challenge or puzzle: The Wizard is able to summon objects to help solve puzzles and create new ways to overcome obstacles, the Thief uses her agility and dead-on accuracy to swiftly surprise the monsters, and the Knight unleashes mayhem and physical destruction wherever he goes.

Trine 2: Complete Story

Trine 2 is a sidescrolling game of action, puzzles and platforming where you play as one of Three Heroes who make their way through dangers untold in a fantastical fairytale world.

Join Amadeus the Wizard, Pontius the Knight and Zoya the Thief in their adventure full of friendship, magic and betrayal.

Trine 3: The Artifacts of Power

Experience a fairytale world of breathtaking sceneries and face a myriad of physics-based puzzles, wonderful contraptions, dangerous foes and enchanting creatures.

Trine 3: The Artifacts of Power is a platforming game of action, puzzles and adventure, and the sequel to the award winning Trine and Trine 2. Reunite with the familiar heroes - Pontius the Knight, Amadeus the Wizard and Zoya the Thief in an all-new adventure, now for the first time in full 3D!

Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Suggested products