kinguin loginAchtung!Ab 1. Januar 2015 ändert sich das EU-Steuerrecht.Bitte wählen Sie nachstehend Ihre Region.

Jetzt Verkäufer werden

Anmelden
arrow login
100% verifizierte Verkäufer
Geld-zurück-Garantie
KBP Sonderangebote
Support mit Priorität
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Schnelle Reaktionszeit!
Chat online
Kaufen

HELLDIVERS - Pilot Pack Steam Gift

HELLDIVERS - Pilot Pack Steam Gift
Action Abenteuer
Steam
Region free
N/A
Sprachen:
German English French Spanish
Verdiene bis zu 0,00 $ mit Kinguin Mafia! Mehr erfahren!

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.

  • Beschreibung
  • Aktivierungsdetails

HELLDIVERS - Pilot Pack Steam Gift


Plattform:  Steam
Release:    7. Dez. 2015

  

        

Über das Produkt


Zum Spielen wird HELLDIVERS auf Steam benötigt.

Das Pilot Pack enthält:

  • Pilot-Uniform (Helm, Rüstung, und Cape)
  • AC-5 Arc Shotgun: Eine weitere Entwicklung ist die Arc-Technologie. Die AC-5 feuert einen weiten Kegel mit kurzer Reichweite und beschädigt alles, was von der statischen Entladung getroffen wird. Das Laden passiert viel scheller als beim ursprünglichen Arc-Thrower, aber die Entladung ist nicht so schlagkräftig.
  • EXO-48 'Obsidian': Ein Exo-Suit mit zwei doppelten Maschinenkanonen. Die Feuerkraft, die in dieser laufenden Monstrosität steckt, tötet leichte und mittelschwere Infanterie und die zwei Magazine erlauben sowohl maximale Feuerkraft als auch munitionssparendes Schießen. Der einzige Nachteil dieses Mechs ist sein ausgeprägter Mangel an Panzerabwehrfähigkeiten.

Der Pilot-HELLDIVER ist speziell dafür geschult, ein breites Arsenal von Fahrzeugen zu bedienen, die HELLDIVER-Truppen zugänglich sind. Speziell geschult für die Benutzung des EXO-48 'Obsidian' Exo-Suits, sind Piloten einige der wenigen, denen die Ehre zuteil wird, dieses schwer bewaffnete Monster zu benutzen. Obwohl sie es bevorzugen diese Fahrzeuge zu benutzen, sind sie dennoch HELLDIVERS und ausgezeichnete Truppen zu Fuß.

Systemvoraussetzungen


  • OS: Windows Vista / Windows 7
  • Processor: 2.4GHz Dual Core
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics: 512 MB NVIDIA GeForce 9800 / ATI Radeon HD 2600 XT
  • DirectX: Version 10
  • Storage: 7 GB available space

Aktivierung

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.


Wie löse ich mein Steam Geschenk ein?

  1. Wenn Sie noch keinen Steam haben, laden Sie Steam herunter und melden Sie sich bei Steam neu an. Sie können Steam unter diesem Link finden.

  2. Sie werden von uns eine E-Mail mit einem Link bekommen, mit dem sich Steam öffnet und der Ihnen ermöglicht Ihren Steam Geschenk einzulösen. Nachdem Sie den Link öffnen wird in IhremSteam, in der oberen rechten Ecke, angezeigt, dass Sie ein Geschenk bekommen haben.

Bei Problemen mit der Aktivierung nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support-Team per Live-Chat auf oder erstellen Sie ein Ticket.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

Live-Chat

Ticket senden

Live Chat
Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einen anderen Staat verlegen, wären die entsprechenden Steuer für das Land natürlich im Verkaufspreis enthalten, oder es werden keine Steuer in Rechnung gestellt, wenn Sie außerhalb der EU ansässig sind.
Ich akzeptiere

kinguin loginAttention!From 1st January 2015 the European Union changes the tax regulations.Please choose appropriate tax region below.

Start selling now

Sign in
arrow login
100% verified sellers
A money back guarantee
KBP dedicated deals
Priority with our Customer Service
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Fast support reply
Chat online
Buy

HELLDIVERS - Pilot Pack Steam Gift

HELLDIVERS - Pilot Pack Steam Gift
Action Adventure
Steam
Region free
N/A
Languages:
German English French Spanish
Earn up to $0.00 with Kinguin Mafia! Learn more!

Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.

  • Description
  • Activation details

HELLDIVERS - Pilot Pack Steam Gift


Platform:  Steam
Release Date:    7/12/2015

  

        

Product Description


Requires HELLDIVERS on Steam in order to use.

The Pilot Pack contains:

  • The Pilot Uniform (Helmet, Armor, and Cape)
  • AC-5 Arc Shotgun: A further development of the Arc technology, the AC-5 fires a wide, short range cone and damages everything covered by the static discharge. The charge up is much faster than the original Arc Thrower but the discharge is not quite as powerful.
  • EXO-48 'Obsidian': A powerful exosuit with two double autocannons. The firepower contained in this walking monstrosity annihilates light and medium infantry, and the two magazines allows for both maximum firepower or conserving ammunition. The only downside to this mech is its distinct lack of anti-tank capabilities.

 

The Pilot HELLDIVER is specially trained to operate the wide arsenal of vehicles available to the HELLDIVER troops. Especially trained in the use of the EXO-48 'Obsidian' Exosuit, Pilots are some of the few that are given the honor of using this heavily armed monster. Though they prefer to use vehicles they are still HELLDIVERS and very formidable troops on foot.

System Requirements


  • OS: Windows Vista / Windows 7
  • Processor: 2.4GHz Dual Core
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics: 512 MB NVIDIA GeForce 9800 / ATI Radeon HD 2600 XT
  • DirectX: Version 10
  • Storage: 7 GB available space

Key activation

"Please remember that we are NOT responsible for any problems that may arise from purchasing and using Steam Gifts. You are doing it at your own risk.

"Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.


How do I use a Steam gift given to me?

  1. If you do not already have Steam, download and install Steam here. Once you have Steam installed, you will be prompted to create an account or login to an existing Steam account. If you do not have an account, please create one.
  2. You will receive an e-mail containing a link that will open Steam allowing you to redeem your gift. After clicking the link, you will receive a notification at the top right corner in the Steam client informing that you have a new gift.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

LiveChat

Send a ticket

Live Chat
If you change the country of residence the retail price will include the tax applicable for that country, or no tax if outside of the EU
I understand