kinguin loginAchtung!Ab 1. Januar 2015 ändert sich das EU-Steuerrecht.Bitte wählen Sie nachstehend Ihre Region.

Jetzt Verkäufer werden

Anmelden
arrow login
100% verifizierte Verkäufer
Geld-zurück-Garantie
KBP Sonderangebote
Support mit Priorität
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Schnelle Reaktionszeit!
Chat online
Kaufen

Final Fantasy VI Steam Gift

Final Fantasy VI Steam Gift
Action Abenteuer Strategie Rollenspiele Story-orientiert
Steam
Region free
N/A
Sprachen:
German English French Spanish
Veröffentlichung: 16 Dec, 2015
Verdiene bis zu 0,00 $ mit Kinguin Mafia! Mehr erfahren!

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.

  • Beschreibung
  • Systemvoraussetzungen
  • Aktivierungsdetails

FINAL FANTASY VI Steam Gift


Plattform:  Steam 
Release:    16. Dez. 2015

  

        

Über das Produkt


FINAL FANTASY VI erschien erstmals 1994 als sechste Fortsetzung der FINAL FANTASY-Kultreihe. Zu den Neuerungen zählte die Möglichkeit, alle Hauptcharaktere als Protagonist zu spielen, und bis heute wird das epische Abenteuer, in der die Schicksale all dieser Charaktere miteinander verwoben sind, hoch bewertet und erfreut sich enormer Beliebtheit.

Dank der vielen verfügbaren Fähigkeiten und des Maginit-Systems zur Kontrolle von Zaubern/Beschwörungen, können die Spieler ihre Charaktere ganz nach ihren eigenen Vorstellungen entwickeln. Dies war auch das erste FINAL FANTASY-Spiel, in dem die Ultima-Waffe vorkam, das mächtigste aller Schwerter und ein wiederkehrender Gegenstand in nachfolgenden Titeln der Reihe.

Geschichte

Der Magi-Krieg hat nichts als Asche und Elend hinterlassen. Sogar die Magie selbst ist aus der Welt verschwunden. Nun, tausend Jahre später, ist es der Menschheit gelungen, dank der Macht des Eisens, des Schießpulvers, der Dampfmotoren und anderer Maschinen und Technologien die Welt wieder neu aufzubauen.

Doch es gibt jemanden, der die verlorene Kraft der Magie besitzt – ein junges Mädchen namens Terra, vom bösen Imperium versklavt, um ihre Kraft als Waffe missbrauchen zu können. So kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen Terra und einem jungen Mann namens Locke. Die grauenhafte Flucht der beiden aus den Fängen des Imperiums setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die zahllose Leben beeinflusst und zu einem unausweichlichen Schluss führt.

Hauptmerkmale


  • Die komplette Grafik wurde von der erfahrenen Charakterdesignerin Kazuko Shibuya akribisch neu erschaffen, sodass die Welt von FINAL FANTASY VI zum allerersten Mal auf deinem PC erlebt werden kann!
  • Aktualisierte Steuerung und ATB-System wurden für einen flüssigen Ablauf auf PC optimiert
  • Enthält Steam-Errungenschaften und Sammelkarten.

Systemvoraussetzungen


  • OS: Windows Vista / 7 / 8 / 8.1 
  • Processor: Pentium 4 2.4 GHz 
  • Memory: 2 GB RAM 
  • Storage: 950 MB available space 
  • Additional Notes: *Anti-aliasing FXAA should be switched on at certain resolutions.
Minimum
  • OS: Windows Vista / 7 / 8 / 8.1
  • Processor: Pentium 4 2.4 GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Storage: 950 MB available space
  • Additional Notes: Anti-aliasing FXAA should be switched on at certain resolutions. Running Final Fantasy VI with an unsupported controller plugged in, even as a secondary device, can lead the game to crash.

Aktivierung

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.


Wie löse ich mein Steam Geschenk ein?

  1. Wenn Sie noch keinen Steam haben, laden Sie Steam herunter und melden Sie sich bei Steam neu an. Sie können Steam unter diesem Link finden.

  2. Sie werden von uns eine E-Mail mit einem Link bekommen, mit dem sich Steam öffnet und der Ihnen ermöglicht Ihren Steam Geschenk einzulösen. Nachdem Sie den Link öffnen wird in IhremSteam, in der oberen rechten Ecke, angezeigt, dass Sie ein Geschenk bekommen haben.

Bei Problemen mit der Aktivierung nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support-Team per Live-Chat auf oder erstellen Sie ein Ticket.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

Live-Chat

Ticket senden

Live Chat
Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einen anderen Staat verlegen, wären die entsprechenden Steuer für das Land natürlich im Verkaufspreis enthalten, oder es werden keine Steuer in Rechnung gestellt, wenn Sie außerhalb der EU ansässig sind.
Ich akzeptiere

kinguin loginAttention!From 1st January 2015 the European Union changes the tax regulations.Please choose appropriate tax region below.

Start selling now

Sign in
arrow login
100% verified sellers
A money back guarantee
KBP dedicated deals
Priority with our Customer Service
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Fast support reply
Chat online
Buy

Final Fantasy VI Steam Gift

Final Fantasy VI Steam Gift
Action Adventure Strategy RPG Story rich
Steam
Region free
N/A
Languages:
German English French Spanish
Release date: 16 Dec, 2015
Earn up to $0.00 with Kinguin Mafia! Learn more!

Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.

  • Description
  • System requirements
  • Activation details

FINAL FANTASY VI first debuted in 1994 as the sixth instalment in the iconic FINAL FANTASY series. Innovations included the ability to play all the main characters as the game's protagonist, and to this day, its epic story intertwining each of their fates is still highly rated and wildly popular.

With plenty of abilities available and the magicite system for controlling spells/summoning, players can develop their characters any way they want. This was also the first FINAL FANTASY game to include the Ultima Weapon, the most powerful sword of all and a recurring item in subsequent titles within the series.

Features

  • Veteran character designer Kazuko Shibuya has painstakingly recreated the graphics, bringing the world of FINAL FANTASY VI to your PC for the very first time!
  • Updated controls and active-time battle system are optimized for fluid combat for PC.
  • Includes Steam achievements and Trading cards.
Minimum
  • OS: Windows Vista / 7 / 8 / 8.1
  • Processor: Pentium 4 2.4 GHz
  • Memory: 2 GB RAM
  • Storage: 950 MB available space
  • Additional Notes: Anti-aliasing FXAA should be switched on at certain resolutions. Running Final Fantasy VI with an unsupported controller plugged in, even as a secondary device, can lead the game to crash.

Key activation

"Please remember that we are NOT responsible for any problems that may arise from purchasing and using Steam Gifts. You are doing it at your own risk.

"Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.


How do I use a Steam gift given to me?

  1. If you do not already have Steam, download and install Steam here. Once you have Steam installed, you will be prompted to create an account or login to an existing Steam account. If you do not have an account, please create one.
  2. You will receive an e-mail containing a link that will open Steam allowing you to redeem your gift. After clicking the link, you will receive a notification at the top right corner in the Steam client informing that you have a new gift.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

LiveChat

Send a ticket

Live Chat
If you change the country of residence the retail price will include the tax applicable for that country, or no tax if outside of the EU
I understand