Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Fallout 3 + Fallout New Vegas ROW Steam CD Key

GermanEnglishFrench
+2
SpanishItalian

Kaufen Fallout 3 + Fallout New Vegas ROW Steam CD Key

91
Steam
Rest of the world
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
This is a restricted product and it CANNOT be activated nor played in Germany.
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 13/10/2009

Enthält 2 Artikel: Fallout 3, Fallout: New Vegas

Fallout 3 GOTY

Die Ingenieure von Vault-Tec haben rund um die Uhr an einer interaktiven Reproduktion des Ödlandlebens gearbeitet, die Sie bequem von Ihrem eigenen Tresor aus genießen können. Enthalten sind eine weitläufige Welt, ein einzigartiger Kampf, schockierend realistische Grafiken, eine große Auswahl an Spielern und eine unglaubliche Besetzung dynamischer Charaktere. Jede Minute ist ein Kampf ums Überleben gegen die Schrecken der Außenwelt - Strahlung, Supermutanten und feindliche mutierte Kreaturen. Von Vault-Tec, Amerikas erster Wahl in der postnuklearen Simulation.

Fallout: New Vegas

Willkommen in Vegas. New Vegas.
Es ist die Art von Stadt, in der man sein eigenes Grab gräbt, bevor man in den Kopf geschossen und für tot zurückgelassen wird… und das ist, bevor die Dinge wirklich hässlich werden. Es ist eine Stadt der Träumer und Desperados, die von kriegführenden Fraktionen auseinandergerissen werden, die um die vollständige Kontrolle über diese Wüstenoase kämpfen. Es ist ein Ort, an dem sich die richtige Person mit der richtigen Art von Waffen wirklich einen Namen machen und auf dem Weg mehr als ein oder zwei Feinde machen kann.
Während Sie sich durch das heiß gestrahlte Mojave-Ödland, den kolossalen Hoover-Damm und den neongetränkten Vegas Strip kämpfen, werden Sie mit einer bunten Besetzung von Charakteren, machtgierigen Fraktionen, Spezialwaffen, mutierten Kreaturen und vielem mehr bekannt gemacht . Wählen Sie im bevorstehenden Krieg eine Seite aus oder erklären Sie "Gewinner nimmt alles" und krönen Sie sich in diesem Nachfolger des Videospiels des Jahres 2008, Fallout 3, zum König von New Vegas.
Genieße deinen Aufenthalt.

Ninja Krowns Icon
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Fallout 3 + Fallout New Vegas ROW Steam CD Key

GermanEnglishFrench
+2
SpanishItalian

Buy Fallout 3 + Fallout New Vegas ROW Steam CD Key

Steam
RoW
91
This is a restricted product and it CANNOT be activated nor played in Germany.
Release date: 13/10/2009

Includes 2 items: Fallout 3, Fallout: New Vegas

Fallout 3 GOTY

Vault-Tec engineers have worked around the clock on an interactive reproduction of Wasteland life for you to enjoy from the comfort of your own vault. Included is an expansive world, unique combat, shockingly realistic visuals, tons of player choice, and an incredible cast of dynamic characters. Every minute is a fight for survival against the terrors of the outside world — radiation, Super Mutants, and hostile mutated creatures. From Vault-Tec, America's First Choice in Post Nuclear Simulation.

Fallout: New Vegas

Welcome to Vegas. New Vegas.
It’s the kind of town where you dig your own grave prior to being shot in the head and left for dead…and that’s before things really get ugly. It’s a town of dreamers and desperados being torn apart by warring factions vying for complete control of this desert oasis. It’s a place where the right kind of person with the right kind of weaponry can really make a name for themselves, and make more than an enemy or two along the way.
As you battle your way across the heat-blasted Mojave Wasteland, the colossal Hoover Dam, and the neon drenched Vegas Strip, you’ll be introduced to a colorful cast of characters, power-hungry factions, special weapons, mutated creatures and much more. Choose sides in the upcoming war or declare “winner takes all” and crown yourself the King of New Vegas in this follow-up to the 2008 videogame of the year, Fallout 3.
Enjoy your stay.

Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Suggested products