Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen PAYDAY 2 - Lycanwulf and The One Below Masks DLC Steam CD Key

Kaufen PAYDAY 2 - Lycanwulf and The One Below Masks DLC Steam CD Key

79
Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Dieses Angebot wird vom Händler beworben und ist nicht unbedingt das billigste.
Gesponsertes Angebot
$0.54
Angebote, niedrigster Preis$0.52
Verkauft von
Global Games
Recommended Seller
Recommended Seller
98.52% von 2058685 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.02oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
5.0
1
- bewertungen
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Demsdey
Automatische Übersetzung
Netter perfekter Verkäufer ohne Zweifel
0
Veröffentlichung: 20/12/2015

Enthält: Lycanwulf-Maske und The One Below-Maske.

Gruselige Halloween-Masken für Zahltag 2. Jetzt können Sie Bank in sehr gruseligem Stil ausrauben! Friere Wachen mit einem Blick auf Lycanwulf und The One Below Mask ein!

PAYDAY 2 ist ein actiongeladener Koop-Shooter für vier Spieler, mit dem Spieler erneut die Masken der ursprünglichen PAYDAY-Crew - Dallas, Hoxton, Wolf und Chains - aufsetzen können, während sie für einen epischen Krimi nach Washington DC absteigen.

Das neue CRIMENET-Netzwerk bietet eine große Auswahl an dynamischen Verträgen, und die Spieler können zwischen kleinen Hits oder Entführungen in Convenience-Stores, Cyber-Kriminalität in großen Ligen oder dem Entleeren großer Banktresore für diesen epischen PAYDAY wählen. Warum nicht in der örtlichen Gemeinde teilnehmen und ein paar politische Besorgungen machen?

Bis zu vier Freunde arbeiten bei den Hits zusammen, und im Verlauf der Crew werden die Jobs größer, besser und lohnender. Zusammen mit dem Verdienen von mehr Geld und dem Werden eines legendären Verbrechers kommt ein neues System zur Anpassung und Herstellung von Charakteren, mit dem Crews ihre eigenen Waffen und Ausrüstung bauen und anpassen können.

Eigenschaften

  • Rob Banks, bezahlt werden - Die Spieler müssen ihre Crew sorgfältig auswählen, denn wenn der Job ausfällt, brauchen sie die richtige Mischung an Fähigkeiten auf ihrer Seite.

  • CRIMENET - In der dynamischen Vertragsdatenbank können Spieler aus verfügbaren Jobs auswählen, indem sie sich mit lokalen Kontakten wie Vlad dem Ukrainer, dem zwielichtigen Politiker "The Elephant" und dem südamerikanischen Drogenhändler Hector verbinden, die alle ihre eigenen Ziele und Interessen berücksichtigen.

  • PAYDAY Waffenspiel und Mechanik auf einem neuen Level - Das Abfeuern von Waffen und das Binden von Zivilisten mit Reißverschluss haben sich noch nie so gut angefühlt.

  • Dynamische Szenarien - Kein Überfall spielt sich jemals zweimal auf die gleiche Weise ab. Jedes einzelne Szenario hat zufällige Geometrie oder sogar seltene Ereignisse.

  • Wählen Sie Ihre Fähigkeiten - Wenn die Spieler Fortschritte machen, können sie in fünf spezielle Fähigkeitsbäume investieren: Mastermind, Enforcer, Ghost, Technician und Fugitive. Jedes verfügt über einen umfassenden Anpassungsbaum mit den zu meisternden Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen, die gemischt und aufeinander abgestimmt werden können, um den ultimativen Heister zu erstellen.

  • Mehr Masken als je zuvor - PAYDAY 2 verfügt über ein völlig neues Maskensystem, mit dem Spieler ihre eigene einzigartige Maske zusammen mit einem Muster und einer Farbkombination herstellen können, was zu Millionen verschiedener Kombinationen führt.

  • Waffen und Modifikationen - Ein brandneues Arsenal für den ernsthaften Heister, das alles von Scharfschützen- und Sturmgewehren bis hin zu kompakten PDWs und SMGs abdeckt. Sobald Sie sich für einen Favoriten entschieden haben, können Sie ihn mit Optiken, Unterdrückern, Vordergriffen, Absehen, Läufen, Rahmen, Schäften und vielem mehr modifizieren, was sich auf die Leistung Ihrer Waffe auswirkt. Es gibt auch rein ästhetische Verbesserungen - warum nicht den Drug Lord Look mit polierten Walnussgriffen für Ihre Neun wählen?

  • Play It Your Way - Jeder Job ermöglicht mehrere Ansätze, wie langsame und heimliche Hinterhalte, um mit lodernden Waffen zu rennen. Schlagen Sie das Ziel so, wie Sie möchten, und beobachten Sie, wie sich der Überfall entsprechend entfaltet.

  • Neues Spiel Inhalt der ganze Zeit - Mehr als 70 Updates seit der Veröffentlichung und immer noch stark mit neuen heists, Charakteren, Waffen und anderen Gameplay - Features wie Autos und Gabelstapler fahren. Jeder Monat bietet neue kostenlose Inhalte und kostenpflichtige DLCs, da PAYDAY 2 bis mindestens 2017 von der OVERKILL-Crew weiterentwickelt wird.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy PAYDAY 2 - Lycanwulf and The One Below Masks DLC Steam CD Key

Buy PAYDAY 2 - Lycanwulf and The One Below Masks DLC Steam CD Key

79
Steam
Region Free
Can be activated in - United States
This offer is promoted by the Merchant, and is not necessarily the cheapest one.
Promoted offer
$1.04
offers, lowest price$0.52
Sold by
Mr.PALVAS
99.62% of 6562 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.06or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
5.0
1
votes
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Demsdey
Automatic translation
Nice perfect seller no doubt
0
Release date: 20/12/2015

Includes: Lycanwulf mask and The One Below mask.

Spooky Halloween masks for Payday 2. Now you can robb bank in very scary style! Freeze guards with one glance of Lycanwulf and The One Below Mask!

PAYDAY 2 is an action-packed, four-player co-op shooter that once again lets gamers don the masks of the original PAYDAY crew - Dallas, Hoxton, Wolf and Chains - as they descend on Washington DC for an epic crime spree.

The new CRIMENET network offers a huge range of dynamic contracts, and players are free to choose anything from small-time convenience store hits or kidnappings, to big league cyber-crime or emptying out major bank vaults for that epic PAYDAY. While in DC, why not participate in the local community, and run a few political errands?

Up to four friends co-operate on the hits, and as the crew progresses the jobs become bigger, better and more rewarding. Along with earning more money and becoming a legendary criminal comes a new character customization and crafting system that lets crews build and customize their own guns and gear.

Features

    Rob Banks, Get Paid – Players must choose their crew carefully, because when the job goes down they will need the right mix of skills on their side. 

    CRIMENET – The dynamic contract database lets gamers pick and choose from available jobs by connecting with local contacts such as Vlad the Ukrainian, shady politician "The Elephant", and South American drug trafficker Hector, all with their own agenda and best interests in mind. 

    PAYDAY Gun Play and Mechanics on a New Level – Firing weapons and zip tying civilians never felt so good. 

    Dynamic Scenarios – No heist ever plays out the same way twice. Every single scenario has random geometry or even rare events. 

    Choose Your Skills – As players progress they can invest in any of five special Skill Trees: Mastermind, Enforcer, Ghost, Technician and Fugitive. Each features a deep customization tree of associated skills and equipment to master, and they can be mixed and matched to create the ultimate heister. 

    More Masks than Ever – PAYDAY 2 features a completely new mask system, giving players the ability to craft their own unique mask together with a pattern and a color combination, resulting in millions of different combinations. 

    Weapons and Modifications – A brand new arsenal for the serious heister, covering everything from sniper and assault rifles to compact PDWs and SMGs. Once you've settled for a favorite, you can modify it with optics, suppressors, fore grips, reticles, barrels, frames, stocks and more, all of which will affect the performance of your weapon. There are also purely aesthetic enhancements - why not go for the drug lord look with polished walnut grips for your nine? 

    Play It Your Way – Each job allows for multiple approaches, such as slow and stealthy ambushes, to running in guns blazing. Hit the target any way you want, and watch as the heist unfolds accordingly. 

    New Game Content All the Time – More than 70 updates since release and still going strong with new heists, characters, weapons and other gameplay features like driving cars and forklifts. Every month offers new free content and paid DLC as PAYDAY 2 continues to be developed by the OVERKILL crew until at least 2017.