Kinguin logo

Willkommen daheim, Player!

Wenn du auf Weiter mit Google oder Facebook klickst, stimmst du zu Kinguin's Ordnung und Datenschutzrichtlinie, und auch mit Ordnung NFT und Datenschutzrichtlinie NFT.

Zum ersten Mal auf ?
Erstelle ein Konto!
(0 Rezensionen)
Plattform
Steam
Steam
Steam
Version
Playing History: Vikings Steam CD Key

Playing History - The Plague Steam CD Key

Verkauft von
RetailKeysSeller
99.86% von 52127 Bewertungen sind ausgezeichnet!
$0.66-85%4.44
Der Referenzpreis ist der Marktpreis desselben Produkts auf einer bestimmten Plattform, auf der es genutzt werden kann (z.B. Steam), zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Aufgrund der dynamischen Preisänderungen bei allen digitalen Produkten, die wir nicht ständig verfolgen, empfehlen wir den Benutzern, sich vor dem Kauf über die neuesten Referenzpreise zu informieren.
4 mehr Angebote verfügbar ab
$0.66
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen

Spielverlauf - The Plague Steam CD Key


Plattform: Dampf
Veröffentlichungsdatum: 14.11.2012

Produktbeschreibung


Die Spieleserie „Playing History “ dreht sich darum, fesselnde und persönliche Geschichten zu erleben, die an aufregenden Orten der Weltgeschichte angesiedelt sind. Die Serie hat die Kategorie „Bestes Lernspiel“ in Europa gewonnen. Die Serie versetzt den Schüler in die Mitte wichtiger und interessanter Punkte der Geschichte.

Warum Playing History spielen?
Die Möglichkeit zu bekommen, an der Geschichte teilzuhaben, in einer lebendigen, atmenden Welt. Sie werden in der Lage sein, etwas über historische Ereignisse zu erfahren, die sie nicht ändern können – stattdessen werden sie Zeuge, wie die historischen Ereignisse die Menschheit als Ganzes verändert haben. Der Lernprozess wird im Verlauf des Spiels autonom durch die Geschichte des Spiels vermittelt, dies geschieht durch Entscheidungen und Aktionen, die der Spieler im Laufe des Spiels trifft. Diese Art der Interaktion ist eine einzigartige Lernmethode, die den Spieler ermutigt, sich mit der Welt zu identifizieren und aktiv nach Wissen zu suchen.

Die Pest: Begib dich auf eine aufregende Reise ins 14. Jahrhundert nach Florenz, einer erstaunlichen Stadt, die von einer mysteriösen Krankheit heimgesucht wurde. Die Geschichte ist vollgepackt mit faszinierenden Charakteren, historischen Ereignissen und fesselnden Schauplätzen. Ihre Mutter ist krank geworden und das Schicksal Ihrer Familie liegt in Ihren Händen. Die Geschichte steht Ihnen zur Erkundung offen.

System Anforderungen


PC-Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Windows XP
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo
  • Speicher: 1 GB RAM
  • Grafik: Intel Graphics / 512 MB VRAM
  • Speicher: 200 MB verfügbarer Speicherplatz

Mac-Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Schneeleopard (10.6)
  • Prozessor: Intel
  • Speicher: 1 GB RAM
  • Grafik: SM4 512 MB VRAM
  • Speicher: 200 MB verfügbarer Speicherplatz
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Schreiben Sie eine Produktbewertung und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre nächsten Einkäufe!

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Playing History - The Plague Steam CD Key

Buy Playing History - The Plague Steam CD Key

Steam
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$1.16
Sold by
RoyWin4me
99.44% of 30245 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.06or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

Playing History - The Plague Steam CD Key

Platform:  Steam Release Date:    14/11/2012

Product Description

The Playing History game series revolves around experiencing engaging and personal stories set in exhilarating points in world history. The series have won the category of ‘best learning game’ in Europe. The series puts the student in the middle of important and interesting points in history.

Why play Playing History?
To gain the opportunity to take part in history, within in a living breathing world. You will be able to learn about historic events that they cannot alter – instead, they witness how the historic events altered humanity as a whole. The learning process is autonomously conveyed throughout the story of the game as it progresses, this occurs through decisions and actions taken by the player throughout the course of the game. This kind of interaction is a unique learning method, which encourages the player to relate to the world and actively seek out knowledge.

The Plague: Go on an exciting journey in the 14th century of Florence, an amazing city struck by a mysterious disease. The story is brimming with fascinating characters, historical events and captivating locations. Your mother has become ill and the fate of your family lies in your hands. History is yours to explore.

System Requirements

PC System Requirements

  • OS: Windows XP
  • Processor: Intel Core 2 Duo
  • Memory: 1 GB RAM
  • Graphics: Intel Graphics / 512MB VRAM
  • Storage: 200 MB available space

Mac System Requirements

  • OS: Snow Leopard (10.6)
  • Processor: Intel
  • Memory: 1 GB RAM
  • Graphics: SM4 512MB VRAM
  • Storage: 200 MB available space