kinguin loginAchtung!Ab 1. Januar 2015 ändert sich das EU-Steuerrecht.Bitte wählen Sie nachstehend Ihre Region.

Jetzt Verkäufer werden

Anmelden
arrow login
100% verifizierte Verkäufer
Geld-zurück-Garantie
KBP Sonderangebote
Support mit Priorität
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Schnelle Reaktionszeit!
Chat online
Kaufen

HELLDIVERS - Reinforcements Mega Bundle Steam Gift

HELLDIVERS - Reinforcements Mega Bundle Steam Gift
Action Abenteuer
Steam
Region free
N/A
Sprachen:
German English French Spanish
Verdiene bis zu 2,02 $ mit Kinguin Mafia! Mehr erfahren!

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.

Preis: 40,44 $
Einschließen
+
Kinguin
Käuferschutz

Die Produktqualität ist garantiert und das Interesse der Kunden ist geschützt /gegen Probleme wie ungültige, duplizierte Keys, usw, die vom Verkäufer verursacht sind/.

Nachdem der Kunde den Käuferschutz deaktiviert hat, trägt er die komplette Verantwortung für irgendwelche mögliche Probleme.

Angebot von: Prime Games
Verfügbare Zahlungsmethoden anzeigen

Verfügbare Zahlungsmethoden

{{ item.title }}
  • Beschreibung
  • Aktivierungsdetails

HELLDIVERS - Reinforcements Mega Bundle Steam Gift


Plattform:  Steam
Release:    7. Dez. 2015

  

        

Über das Produkt


Zum Spielen wird das Hauptspiel HELLDIVERS auf Steam benötigt.

Enthält 14 Artikel: HELLDIVERS - Commando Pack, HELLDIVERS - Defenders Pack, HELLDIVERS - Demolitionist Pack, HELLDIVERS - Entrenched Pack, HELLDIVERS - Hazard Ops Pack, HELLDIVERS - Pilot Pack, HELLDIVERS - Pistols Perk Pack, HELLDIVERS - Precision Expert Pack, HELLDIVERS - Ranger Pack, HELLDIVERS - Specialist Pack, HELLDIVERS - Support Pack, HELLDIVERS - Terrain Specialist Pack, HELLDIVERS - Vehicles Pack, HELLDIVERS - Weapons Pack.

HELLDIVERS™ - Commando Pack

Die HELLDIVER-Commandos sind die Besten der Besten und Spezialisten, wenn es darum geht, eine Ein-Mann-Armee zu sein, die eine Spur von Tod und Zerstörung hinterlässt. Obwohl Sie als Ein-Mann-Armeen angesehen werden, legen die Commandos wegen Ihrer Ausrüstung großen Wert auf Teamarbeit.

HELLDIVERS™ - Defenders Pack

HELLDIVER-Defenders sind die nicht zurückweichenden Objekte der Menschheit, die in jeder Situation die Stellung halten. Sie sehen massiger aus und haben einen Helm, der an die Ritter von Hold Earth erinnert. Sie haben auch als Bereitschaftspolizei fungiert, bevor die Menschheit sich richtig vereinigte.

HELLDIVERS™ - Demolitionist Pack

HELLDIVER-Demolitionists sind Experten, wenn es darum geht, Sachen einzureißen und in die Luft zu jagen. Es gibt Gerüchte, die besagen, dass sie im Umgang mit Sprengstoff nachlässig sind. Dies ist aber wahrscheinlich nur eine Fehrinterpretation ihrer Vertrautheit mit Sprengstoff.

HELLDIVERS - Entrenched Pack

Manchmal muss man einfach eine Grenze setzen. Manchmal geht es nicht anders, als sich festzubeißen und standzuhalten. Mit dieser Spezialausrüstung stellen sich Helldivers den Feinden der Menschheit mutig entgegen. Kein Weg führt an ihnen vorbei.

HELLDIVERS - Hazard Ops Pack

Die Harzard-Operative-HELLDIVERS sind für die chemische und biologische Kriegsführung und den Schutz gegen chemische und biologische Waffen geschult. Manchmal werden Sie von anderen HELLDIVERS wegen ihrer unmenschlichen Kampfführung gemieden. So mancher Helldiver freut sich, sie bei einer Mission dabei zu haben, wenn es um Leben oder Tod geht. Schließlich sind die Feinde keine Menschen.

HELLDIVERS - Pilot Pack

Der Pilot-HELLDIVER ist speziell dafür geschult, ein breites Arsenal von Fahrzeugen zu bedienen, die HELLDIVER-Truppen zugänglich sind. Speziell geschult für die Benutzung des EXO-48 'Obsidian' Exo-Suits, sind Piloten einige der wenigen, denen die Ehre zuteil wird, dieses schwer bewaffnete Monster zu benutzen. Obwohl sie es bevorzugen diese Fahrzeuge zu benutzen, sind sie dennoch HELLDIVERS und ausgezeichnete Truppen zu Fuß.

HELLDIVERS - Pistols Perk Pack

Manchmal ist deine Primärwaffe einfach nicht genug. Mit diesen drei zusätzlichen Seitenwaffen als Ersatz für die bewährte, aber unspezialisierte P-2-Peacemaker sorgst du dafür, dass deine Helldivers auch in brenzligen Lagen gut geschützt sind.

HELLDIVERS - Precision Expert Pack

Ausgerüstet mit einer spezialisierten Messanlage, sind diese Helldivers besonders gut darin, Präzisionsschläge in kürzerer Zeit als andere Helldivers zu landen.
Wenn das Stratagem absolut und zeitgerecht sitzen muss, dann ist dies der Helldiver dafür.

HELLDIVERS - Ranger Pack

Speziell ausgebildet als Kundschafter und Killer von hochwertigen Zielen sind diese Ranger die ersten, die über dem Ungewissen abspringen. Rangerausbildung war in den frühen Tagen von SUPER EARTH ein Standardprozedur für alle HELLDIVERS, ist jetzt aber seltener geworden.

HELLDIVERS - Specialist Pack

HELLDIVER-Specialists sind gut ausgebildet und haben eine Offensivunterstützungsfunktion. Sie sind auf Stratageme und unterstützendes Feuer spezialisiert. Sie sind speziell dafür ausgebildet, erweiterte Luftunterstützung zu empfangen.

HELLDIVERS - Support Pack

Support­HELLDIVERS werden von ihren Squad-Kameraden geliebt und bringen Feuerkraft und medizinische Hilfe zu jedem Squad, zu dem sie kommen. Sie tragen das klassische graue Cape mit einem schwarzen Kreuz und verbreiten eine Aura kompetenter Besorgtheit für ihre Mitmenschen.

HELLDIVERS - Terrain Specialist Pack

Wenn man sich schnell durch schwieriges Terrain hindurchbewegen muss, ist es der Geländespezialist der Helldiver, an den man sich wenden muss.
Versehen mit Ausrüstung für jedes Wetter und Stiefeln, die schwieriges Terrain kompensieren können, fühlen diese sich in jeder Umgebung zu Hause.

HELLDIVERS - Vehicles Pack

Zermalme die Feinde der Über-Erde unter den Rädern – oder mechanischen Gliedmaßen – dieser hoch spezialisierten Fortbewegungsmittel.

HELLDIVERS - Weapons Pack

Enthalten sind sowohl experimentelle Schusswaffen als auch verlässliche Arbeitspferde, die auf überraschende Weise umfunktioniert wurden. Die Waffenkollektion garantiert, dass Helldiver zwar in der Minderheit sein können, aber niemals besiegt werden.

Systemvoraussetzungen


  • OS: Windows Vista / Windows 7
  • Processor: 2.4GHz Dual Core
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics: 512 MB NVIDIA GeForce 9800 / ATI Radeon HD 2600 XT
  • DirectX: Version 10
  • Storage: 7 MB available space

Aktivierung

Beachte bitte, dass die Steam Gifts, die vom VAC-Programm identifiziert wurden, wegen der neuen Steam-Gift-Regeln seitens Valve Steam nicht mehr zum Inventar hinzugefügt werden können. Stelle bitte sicher, dass Du Dich auf den korrekten Account einloggst, bevor Du auf den Link klickst, da Steam Gifts nur zu Deiner Spielbibliothek hinzugefügt werden können oder abgelehnt werden können.


Wie löse ich mein Steam Geschenk ein?

  1. Wenn Sie noch keinen Steam haben, laden Sie Steam herunter und melden Sie sich bei Steam neu an. Sie können Steam unter diesem Link finden.

  2. Sie werden von uns eine E-Mail mit einem Link bekommen, mit dem sich Steam öffnet und der Ihnen ermöglicht Ihren Steam Geschenk einzulösen. Nachdem Sie den Link öffnen wird in IhremSteam, in der oberen rechten Ecke, angezeigt, dass Sie ein Geschenk bekommen haben.

Bei Problemen mit der Aktivierung nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support-Team per Live-Chat auf oder erstellen Sie ein Ticket.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

Live-Chat

Ticket senden

Live Chat
Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einen anderen Staat verlegen, wären die entsprechenden Steuer für das Land natürlich im Verkaufspreis enthalten, oder es werden keine Steuer in Rechnung gestellt, wenn Sie außerhalb der EU ansässig sind.
Ich akzeptiere

kinguin loginAttention!From 1st January 2015 the European Union changes the tax regulations.Please choose appropriate tax region below.

Start selling now

Sign in
arrow login
100% verified sellers
A money back guarantee
KBP dedicated deals
Priority with our Customer Service
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Fast support reply
Chat online

HELLDIVERS - Reinforcements Mega Bundle Steam Gift

HELLDIVERS - Reinforcements Mega Bundle Steam Gift
Action Adventure
Region free
German English French Spanish
Earn up to $1.84 with Kinguin Mafia! Learn more!

Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.

Price: $36.77
Buyer Protection

You are protected against any quality faults of this products caused by the seller (invalid, duplicate keys etc.).

By disabling it the customer takes the full responsibility for any potential issues.

Sold by: Prime Games
Check available payments

Available payment methods

{{ item.title }}
  • Description
  • Activation details

HELLDIVERS - Reinforcements Mega Bundle Steam Gift

Platform: Steam
Release Date:   7 Dec, 2015



Product Description

Requires the base game HELLDIVERS on Steam in order to play.

Includes 14 items: HELLDIVERS - Commando Pack, HELLDIVERS - Defenders Pack, HELLDIVERS - Demolitionist Pack, HELLDIVERS - Entrenched Pack, HELLDIVERS - Hazard Ops Pack, HELLDIVERS - Pilot Pack, HELLDIVERS - Pistols Perk Pack, HELLDIVERS - Precision Expert Pack, HELLDIVERS - Ranger Pack, HELLDIVERS - Specialist Pack, HELLDIVERS - Support Pack, HELLDIVERS - Terrain Specialist Pack, HELLDIVERS - Vehicles Pack, HELLDIVERS - Weapons Pack

HELLDIVERS™ - Commando Pack

The HELLDIVER Commandos are the best of the best, specialists at being a one man army capable of leaving a wake of death and destruction. Though they are seen as one man armies, the Commandos value teamwork greatly due to their equipment.

HELLDIVERS™ - Defenders Pack

HELLDIVER Defenders are the unmovable objects of humanity, capable of holding their ground in any situation. They have a bulkier look and a helmet reminiscent of the knights of Old Earth and used to double as riot police before humanity unified properly.

HELLDIVERS™ - Demolitionist Pack

HELLDIVER Demolitionists are experts at tearing things down and blowing things up. They are rumored to be uncareful when handling explosives, though this is most likely just their familiarity with explosives being misinterpreted.

HELLDIVERS - Entrenched Pack

Specialized equipment for the Helldiver that truly needs to hold ground. With this pack it is significantly easier to hold your ground against the enemies of mankind.

HELLDIVERS - Hazard Ops Pack

The hazard operative HELLDIVERS are trained in chemical and biological combat and protection. Sometimes shunned by fellow HELLDIVERS for their use of inhumane warfare, many a Helldiver is happy to have them on the mission when it comes down to life or death. It's not like the enemy is Human after all.


The Pilot HELLDIVER is specially trained to operate the wide arsenal of vehicles available to the HELLDIVER troops. Especially trained in the use of the EXO-48 'Obsidian' Exosuit, Pilots are some of the few that are given the honor of using this heavily armed monster. Though they prefer to use vehicles they are still HELLDIVERS and very formidable troops on foot.

HELLDIVERS - Pistols Perk Pack

The Pistols Perk Pack is a collection of unique non standard sidearms. These are normally not issued to Helldivers due to their specialization compared to the more rounded P-2 ‘Peacemaker’.

HELLDIVERS - Precision Expert Pack

Equipped with specialized measuring gear, these Helldivers excel at landing precision strikes in a shorter time than other Helldivers.
When you absolutely must hit with your stratagem, and in a timely manner, this is your Helldiver.

HELLDIVERS - Ranger Pack

Specially trained in scouting and assassination of high value targets, these Rangers are the first to drop into the unknown. Ranger training was standard procedure for all HELLDIVERS in the early days of SUPER EARTH, but has now become rarer.

HELLDIVERS - Specialist Pack

HELLDIVER Specialists are highly trained offensive support operatives. They specialize in the use of Stratagems and supportive fire. They are specially trained to receive enhanced air support.

HELLDIVERS - Support Pack

Support HELLDIVERS are much loved by their squad mates and bring both firepower and medical aid to any squad they join. Wearing the classic grey cape with a black cross they project an aura of capable concern for fellow humans.

HELLDIVERS - Terrain Specialist Pack

When you need to move fast through difficult terrain, the Terrain Specialist is the Helldiver to call upon.
Equipped with all weather gear and boots capable of compensating for difficult terrain, they feel at home in any environment.

HELLDIVERS - Vehicles Pack

The Vehicles Pack is a collection of highly specialized vehicles. Not normally deployed on missions with Helldivers, they are excellent assets for when you need some fast transportation or some heavy armor.

HELLDIVERS - Weapons Pack

The Weapons Pack is a collection of weapons not normally issued to Helldivers. The weapons are both ultra modern experimental weapons and tried and true workhorses in new formats.

System Requirements

  • OS: Windows Vista / Windows 7
  • Processor: 2.4GHz Dual Core
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics: 512 MB NVIDIA GeForce 9800 / ATI Radeon HD 2600 XT
  • DirectX: Version 10
  • Storage: 7 MB available space

Key activation

"Please remember that we are NOT responsible for any problems that may arise from purchasing and using Steam Gifts. You are doing it at your own risk.

"Please note, that due to recent Valve Steam Gift policy update Steam Gifts for games that are covered by VAC ban program can no longer be added to Inventory. Make sure that you are logged in to the proper account before entering the link as Steam Gifts can be only added to your library or rejected.

How do I use a Steam gift given to me?

  1. If you do not already have Steam, download and install Steam here. Once you have Steam installed, you will be prompted to create an account or login to an existing Steam account. If you do not have an account, please create one.
  2. You will receive an e-mail containing a link that will open Steam allowing you to redeem your gift. After clicking the link, you will receive a notification at the top right corner in the Steam client informing that you have a new gift.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!


Send a ticket

Live Chat
If you change the country of residence the retail price will include the tax applicable for that country, or no tax if outside of the EU
I understand