Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Thief: Deadly Shadows GOG CD Key

Kaufen Thief: Deadly Shadows GOG CD Key

85
GOG COM
Region Free
PEGI 16
PEGI 16
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$2.93
Verkauft von
Gamekeyz.net
Recommended Seller
Recommended Seller
98.88% von 404168 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.14oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 25/05/2004

In der dritten Folge der Thief ™ -Serie wird Meister-Dieb Garrett von Keeper Artemus kontaktiert, um zwei wertvolle Artefakte zu stehlen. Gleichzeitig erfährt Garrett von einer Prophezeiung: dem Kommen eines dunklen Zeitalters. Er begibt sich auf eine Reise, um ein Rätsel zu lösen, das die Existenz der Ordnung der Bewahrer bedroht. Ist es möglich, dass sich ein Verräter in ihrer Mitte befindet?

Das Stealth- und Diebstahlspiel Thief ™: Deadly Shadows bietet eine Reihe von Verbesserungen gegenüber zwei vorherigen Teilen. Im Jahr 2004 veröffentlicht, hinterließ es die alternde Dark Engine und verwendete stattdessen eine stark modifizierte Unreal-Engine. Es wurden realistische Lichteffekte implementiert: Jeder Charakter und jedes Objekt wirft jetzt seinen eigenen Schatten. Zusätzlich zur Standardperspektive der ersten Person wurde die Ansicht einer dritten Person zur Verfügung gestellt.

Das Stealth-System, das Thief ™: The Dark Project und Thief ™ 2: The Metal Age berühmt gemacht hat, ist noch vorhanden. Sie müssen sich an die Schatten halten und Lärm vermeiden, da die Wachen auf verdächtige Dinge reagieren. Es ist auch das erste Spiel der Serie, das Free Roaming eingeführt hat. Die Stadt, die in mehrere freischaltbare Stadtteile unterteilt ist, können Sie erkunden. Sie können mit den Einwohnern der Stadt interagieren: Taschendiebstahl, Diebstahl oder sogar Überfall auf Beute.

Eigenschaften

  • Es tritt in die Fußstapfen seines Vorgängers und bietet mit Licht und Ton ein einzigartiges Stealth-Spielerlebnis.
  • Zum ersten Mal in der Serie kann Garrett die Stadt frei durchstreifen. Erkunde dunkle Gassen, höre Gespräche, Taschendiebstahl-Wachen und führe sogar sekundäre Missionen durch, die das Ansehen des Spielers bei Fraktionen im Spiel beeinflussen.
  • Neue Werkzeuge und Bewegungen ergänzen Garretts Repertoire: Mit Kletterhandschuhen können Sie Wände erklimmen und sich gegen die Wände drücken, um sich zu verstecken.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Thief: Deadly Shadows GOG CD Key

Buy Thief: Deadly Shadows GOG CD Key

85
GOG COM
Region Free
PEGI 16
PEGI 16
Can be activated in - United States
Lowest price
$2.78
Sold by
Gamekeyz.net
Recommended Seller
Recommended Seller
96.89% of 425224 ratings are superb!
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.13or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 25/05/2004

In the third installment of the Thief™ series, master-thief Garrett is contacted by Keeper Artemus with a mission to steal two valuable artifacts. At the same time, Garrett learns about a prophecy: the coming of a Dark Age. He embarks upon a journey to unravel a mystery that threatens the existence of the order of Keepers. Is it possible that there is a traitor in their midst?

The stealth and thievery game, Thief™: Deadly Shadows comes with a number of improvements over two previous parts. Released in 2004, it left behind the aging Dark Engine, using a heavily modified Unreal engine instead. Realistic lighting effects have been implemented: each character and object now casts its own shadow. A third person's view has been made available in addition to the standard first person perspective.

The stealth system that made Thief™: The Dark Project and Thief™ 2: The Metal Age famous is still in place. You have to stick to the shadows and avoid making noise, as guards will react to anything suspicious. It is also the first game of the series that introduced free roaming. The City, divided into several unlockable districts, is yours to explore. You can interact with the city's inhabitants: pickpocket, steal, or even mug them for loot.

Features

  • It falls in its predecessor's footsteps, using light and sound to provide a one-of-a-kind stealth gaming experience.
  • For the first time in the series, Garrett can freely roam the City. Explore dark alleys, overhear conversations, pickpocket guards, and even perform secondary missions which will influence player's standing with in-game factions.
  • New tools and moves added to Garrett's repertoire: climbing gloves allow you to scale walls, and can also flatten yourself against the walls to hide.