Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
(0 Rezensionen)
55
metacritic score
Plattform
steam
Version

Red Game Without A Great Name Steam CD Key

Verkauft von
iFun4All
Die Bewertung dieses Verkäufers wird aktiviert, sobald er 100 Produkte zugeliefert hat.
€2.99
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Key-Aktivierungsdetails
Sprachen
Veröffentlichung: 09/12/2015

Teleportiere dich in das härteste Spiel dieses Herbstes. Versuchen Sie sich ein Spiel vorzustellen, das in seinen Grundzügen einfach, aber vom ersten Level an anspruchsvoll ist, wo alles Sie umbringen könnte. Sogar die Kamera und der Hauptprotagonist sind gegen Sie, da sich beide ständig vorwärts bewegen. Fügen Sie etwas Stacheldraht, Stacheln und Sägeblätter hinzu und Sie erhalten Red Game Without a Great Name. Und in diesem Spiel wirst du viel sterben.

Du steuerst einen mechanischen Vogel, der als Bote in einer feindseligen Steampunk-Welt dient. Um den Brief von einem Käfig zum anderen zu bekommen, musst du den Vogel zwischen allen Hindernissen manövrieren. Allerdings steuerst du den Haupthelden nicht direkt. Der Vogel bewegt sich in seinem eigenen Tempo, ebenso wie die Kamera. Der Trick ist, dass Sie dem Vogel nur befehlen können, sich von einem Punkt zum anderen zu teleportieren, indem Sie darauf klicken und ziehen, um sein Ziel zu markieren.

Machen Sie sich jedoch keine Sorgen über Frustrationen (zumindest nicht zu viel), Sie werden keine Ladebildschirme zwischen den Neustarts bemerken, und die swingende Musik sowie das One-More-Try-Syndrom werden Sie weiterspielen lassen, bis Sie alle abgeschlossen haben die 60 clever gestalteten Levels. Es gibt drei verschiedene Power-Ups, die Ihnen bei Ihren Aufgaben als Postbote helfen, aber Vorsicht, sie können wie zweischneidige Schwerter wirken, wenn sie ohne Vorsicht eingesetzt werden.

Merkmale

  • Einfach zu verstehende, schwer zu beherrschende Spielmechanik – klicken und ziehen, um zu teleportieren
  • 60 schwierige Levels
  • 180 Zahnräder zum Sammeln
  • 3 Power-Ups, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern.
  • Einzigartiger Kunststil, der von Rot dominiert wird
  • Ein weiteres Versuchssyndrom
  • Swingende Musik

Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Red Game Without A Great Name Steam CD Key

Buy Red Game Without A Great Name Steam CD Key

55
Steam
Region Free
PEGI 3
PEGI 3
Can be activated in - United States
Lowest price
$3.39
Sold by
iFun4All
This Merchant`s rating will be enabled when they deliver 100 items.
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.17or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 09/12/2015

Teleport yourself into the most hardcore game this fall. Try to imagine a game simple in its basics, but demanding from the very first level, where everything might kill you. Even the camera and the main protagonist are against you as both of them constantly move forward. Add some barbed wire, spikes, and sawblades and you'll get Red Game Without a Great Name. And in this game you will die a lot.

You control a mechanical bird that serves as a messenger in a hostile, steampunk world. To get the letter from one cage to another you have to maneuver the bird between all the obstacles. However, you don’t directly control the main hero. The bird moves at its own pace, as does the camera. The trick is you can only order the bird to teleport from one point to another by clicking on it and draging to mark its destination.

Don’t worry about frustrations though (not too much at least), you won’t notice loading screens between the restarts, and the swinging music, as well as the one-more-try syndrome will keep you playing until you complete all of the 60 cleverly designed levels. There are three different power-ups to help you out in your mailman duties, but beware, they may work as double-edged swords if used without caution.

Features

  • Simple to grasp, hard to master game mechanic – click & drag to teleport
  • 60 difficult levels
  • 180 gears to collect
  • 3 power-ups to enhance your abilities.
  • Unique art style dominated by red
  • One more attempt syndrome
  • Swinging music