Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Assassin's Creed Syndicate Steam Gift

74
Steam
Region Free
PEGI 18
PEGI 18
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$38.88
Verkauft von
KORTULSGAMEROOM
97.87% von 626 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$1.94oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 19/11/2015

London, 1868. Führe in der Wiege der Industriellen Revolution deine Unterweltorganisation und weite deinen Einfluss aus, um jene zu bekämpfen, die die Unterprivilegierten im Namen des Fortschritts ausbeuten:
  • Ein Meister der Gerechtigkeit
    Spiele als Jacob Frye, einem furchtlosen Assassinen, und nutze deine Fähigkeiten, um jenen zu helfen, die vom Lauf des Fortschritts überrollt wurden. Ob du ausgebeutete Kinder, die in Fabriken als Arbeitssklaven gehalten werden, befreien oder wertvolle Gegenstände von feindlichen Schiffen stehlen musst, nichts wird dich daran hindern, die Gerechtigkeit zurück in die Straßen Londons zu bringen.

  • Führe Londons Unterwelt
    Willst du London für die Menschen zurückerobern, brauchst du eine Armee. Als Bandenführer musst du deinen Unterschlupf befestigen und rivalisierende Bandenmitglieder für deine Sache gewinnen. Nur so kannst du die Hauptstadt den Templern entreißen.

  • Ein neues dynamisches Kampfsystem
    Assassin's Creed Syndicate steckt voller rasanter und brutaler Action. Als Meister der Kampfkunst kombinierst du mächtige Mehrfach-Kills und Gegenangriffe, um deine Gegner niederzustrecken.

  • Ein neues Arsenal
    Wähle deinen eigenen Weg im Kampf gegen deine Feinde. Nutze den Seilwerfer, um dich so unbemerkt wie immer anzuschleichen und mit der Versteckten Klinge zuzuschlagen. Oder wähle das Kukri-Messer und Schlagringe, um deinen Gegnern zuvorzukommen.

  • Ein neues Transportzeitalter
    In London bieten die historischen Fahrzeuge ständig wechselnde Schauplätze. Lenke Kutschen auf der Jagd nach deinem Ziel, benutze deine Parkour-Fähigkeiten, um epische Kämpfe auf dem Dach von Hochgeschwindigkeitszügen auszufechten oder bahne dir einen Weg durch den Schiffsverkehr auf der Themse.

  • Eine riesige offene Welt
    Erkunde die Stadt auf dem Höhepunkt der industriellen Revolution und triff berühmte historische Figuren. Von Westminster bis Whitechapel erwarten dich Darwin, Dickens, Königin Victoria ... und viele mehr.

  • Ein schärferer Fokus
    Ziele, kämpfe oder feuer einen Enterhaken ab, indem du dein Ziel mit Tobii Eye Tracking im Blick behältst. Mit dem Clean UI kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren, während das Erweiterte Ansichten- und dynamische Licht-Feature dich noch tiefer in das aufregende Abenteuer auf den Straßen Londons eintauchen lässt.
    Kompatibel mit Tobii Eye Tracking Gaming Geräten
    ----
    Zusätzliche Hinweise:
    Eye-Tracking-Feature mit Tobii Eye Tracking.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Assassin's Creed Syndicate Steam Gift

74
Steam
Region Free
PEGI 18
PEGI 18
Can be activated in - United States
Lowest price
$38.90
Sold by
KORTULSGAMEROOM
97.87% of 626 ratings are superb!
Buy now and getfree Ninja Crowns
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$1.95or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 19/11/2015

London, 1868. In the heart of the Industrial Revolution, lead your underworld organization and grow your influence to fight those who exploit the less privileged in the name of progress:

Features

  • Champion justice
    As Jacob Frye, a young and reckless Assassin, use your skills to help those trampled by the march of progress. From freeing exploited children used as slave labour in factories, to stealing precious assets from enemy boats, you will stop at nothing to bring justice back to London’s streets.
  • Command London’s underworld
    To reclaim London for the people, you will need an army. As a gang leader, strengthen your stronghold and rally rival gang members to your cause, in order to take back the capital from the Templars’ hold.
  • A new dynamic fighting system
    In Assassin’s Creed Syndicate, action is fast-paced and brutal. As a master of combat, combine powerful multi-kills and countermoves to strike your enemies down.
  • A whole new arsenal
    Choose your own way to fight enemies. Take advantage of the Rope Launcher technology to be as stealthy as ever and strike with your Hidden Blade. Or choose the kukri knife and the brass knuckles to get the drop on your enemies.
  • A new age of transportation
    In London, the systemic vehicles offer an ever-changing environment. Drive carriages to chase your target, use your parkour skills to engage in epic fights atop high-speed trains, or make your own way amongst the boats of the River Thames.
  • A vast open world
    Travel the city at the height of the Industrial Revolution and meet iconic historical figures. From Westminster to Whitechapel, you will come across Darwin, Dickens, Queen Victoria… and many more.