Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Endless Legend Collection Steam Gift

Kaufen Endless Legend Collection Steam Gift

82
Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 19/11/2015

Enthält 6 Gegenstände: Endlose Legende, Endlose Legende - Echos der Auriga, Endlose Legende - Upgrade der Emperor Edition, Endlose Legende - Wächter, Endlose Legende - Schatten, Endlose Legende - Die verlorenen Geschichten

Endlose Legende
Noch ein Sonnenaufgang, noch ein Arbeitstag. Lebensmittel müssen angebaut, Industrien aufgebaut, Wissenschaft und Magie weiterentwickelt und Reichtum gesammelt werden. Die Dringlichkeit treibt diese einfachen Bemühungen jedoch voran, denn Ihr Planet hat eine Geschichte ungeklärter Apokalypse, und der Winter, den Sie gerade überlebt haben, war der schlimmste, den es je gab. Eine Tatsache, die auch für die vorherigen fünf gilt.
Wenn Sie die verlorenen Geheimnisse Ihrer Welt und die Geheimnisse der Legenden und Ruinen entdecken, die sowohl in der Realität als auch im Gerücht existieren, werden Sie feststellen, dass Sie nicht allein sind. Andere Völker kämpfen ebenfalls ums Überleben, um zu wachsen und vielleicht sogar um die Eroberung.
Sie haben eine Stadt, eine treue Bevölkerung und ein paar Truppen; Ihre Kraft und Magie sollten ausreichen, um sie am Leben zu erhalten. Aber darüber hinaus ist nichts sicher ... Wohin wirst du gehen, was wirst du finden und wie wirst du reagieren? Wird Ihre Spur eine von Rosen oder von Blut sein?

Emperor Edition Upgrade

  • Endless Legend "Frozen Fangs" Add-on
    • Fügt der Nebenfraktion des Spiels „Ice Wargs“ hinzu.
    • Fügt Namkang zur Heldenbesetzung des Spiels hinzu.
    • Fügt Ihren benutzerdefinierten Fraktionen ein einzigartiges Merkmal "Ein Lied nur aus Eis" hinzu.
  • Offizieller digitaler Soundtrack
    Alle von FlybyNo erstellten Endless Legend-Titel im MP3-Format.
  • Amplitudenabzeichen "Endless Legend"
    • Fügt Ihrem Amplitude-Konto ein eindeutiges Abzeichen hinzu.
    • Fügt dem Wert Ihrer Stimmen auf unserer Website 500 G2G hinzu.
  • Dungeon des endlosen Add-ons "Deep-Freeze"
    • Fügt das Raumschiff "The Refreezerator" hinzu, das einen neuen Modus für das Spiel freischaltet.
    • Fügt Kreyang zur Heldenbesetzung des Spiels hinzu.

Echos von Auriga
Der Soundtrack von Endless Legend wurde von unserer Community gelobt. Von diesem Erfolg angezogen, hat FlybyNo 7 fantastische neue Tracks mit insgesamt über 30 Minuten Musik erstellt, um Ihre Erfahrung zu verbessern und die Spielatmosphäre zu bereichern.

Wächter
Es gibt ältere und größere Dinge im Universum als die Endlosen, deren wenige hundert Jahrhunderte kaum die Oberfläche der Geschichte kratzen. Was ist mit diesen älteren Wesenheiten, diesen anderen Kräften? Sind sie vor der Ankunft der Endlosen verschwunden oder hätten die Endlosen sie auf dem Höhepunkt ihrer Macht enthalten und kontrollieren können? Und jetzt, wo die Endlosen verblasst sind oder weitergezogen sind, könnten einige dieser älteren Wesen plötzlich wieder auferstehen ...?

Schatten
Zu dieser wichtigen Ergänzung des Spielinhalts gehört das lang erwartete Spionagesystem (Spionage, Infiltration und Plünderung). Es enthält auch eine ganze Hauptfraktion, die Vergessene , deren Gameplay auf Spionage basiert.

Die verlorenen Geschichten
Bereichern Sie Ihre Erfahrung mit diesem zusätzlichen Questpaket und entdecken Sie in mehr als 20 'Lost Tales' neue Erkenntnisse über Aurigas kleinere Fraktionen.

Ninja Krowns Icon
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Endless Legend Collection Steam Gift

Buy Endless Legend Collection Steam Gift

Steam
Region free
82
Release date: 19/11/2015

Includes 6 items: Endless Legend, Endless Legend - Echoes of Auriga, Endless Legend - Emperor Edition Upgrade, Endless Legend - Guardians, Endless Legend - Shadows, Endless Legend - The Lost Tales

Endless Legend
Another sunrise, another day of toil. Food must be grown, industries built, science and magic advanced, and wealth collected. Urgency drives these simple efforts, however, for your planet holds a history of unexplained apocalypse, and the winter you just survived was the worst on record. A fact that has also been true for the previous five.
As you discover the lost secrets of your world and the mysteries of the legends and ruins that exist as much in reality as in rumor, you will come to see that you are not alone. Other peoples also struggle to survive, to grow, and perhaps even to conquer.
You have a city, a loyal populace, and a few troops; your power and magic should be sufficient to keep them alive. But beyond that, nothing is certain… Where will you go, what will you find, and how will you react? Will your trail be one of roses, or of blood?

Emperor Edition Upgrade

  • Endless Legend "Frozen Fangs" Add-on
    • Adds “Ice Wargs” to the minor faction cast of the game.
    • Adds Namkang to the hero cast of the game.
    • Adds a unique “A song of only ice” trait for your custom factions.
  • Official Digital Soundtrack
    All Endless Legend tracks created by FlybyNo in mp3 format.
  • ”Endless Legend” Amplitude Badge
    • Adds a unique badge to your Amplitude account.
    • Adds 500 G2G to the value of your votes on our website.
  • Dungeon of the Endless "Deep-Freeze" Add-on
    • Adds the “The Refreezerator” spaceship that unlocks a new mode for the game.
    • Adds Kreyang to the hero cast of the game.

Echoes of Auriga
Endless Legend's soundtrack has been praised by our community. Enticed by this success, FlybyNo has created 7 awesome new tracks totalling over 30 minutes of music to enhance your experience and enrich the game's atmosphere.

Guardians
There are older and greater things in the universe than the Endless, whose few hundred centuries barely scrape the surface of history. What of those older entities, those other forces? Did they disappear before the arrival of the Endless, or could the Endless, at the height of their power, have contained and controlled them? And now that the Endless have faded or moved on, might some of these elder beings suddenly rise up again…?

Shadows
This major addition to the game content includes the long-awaited espionage system (spying, infiltration and pillaging). It also includes an entire Major Faction, the Forgotten, whose gameplay is based on espionage.

The Lost Tales
Enrich your experience with this additional quest pack and discover new insights about Auriga's minor factions through more than 20 'Lost Tales'.

Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Suggested products