kinguin loginAchtung!Ab 1. Januar 2015 ändert sich das EU-Steuerrecht.Bitte wählen Sie nachstehend Ihre Region.

Jetzt Verkäufer werden

Anmelden
arrow login
100% verifizierte Verkäufer
Geld-zurück-Garantie
KBP Sonderangebote
Support mit Priorität
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Schnelle Reaktionszeit!
Chat online
Kaufen

Stronghold Crusader 2 + 4 DLC GOG CD Key

Stronghold Crusader 2 + 4 DLC GOG CD Key
Strategie Simulation
GOG COM
Region free
65%
Sprachen:
German English French Spanish
Veröffentlichung: 22 Sep, 2014
Verdiene bis zu 0,00 $ mit Kinguin Mafia! Mehr erfahren!
  • Beschreibung
  • Systemvoraussetzungen
  • Aktivierungsdetails

Stronghold Crusader 2 + 4 DLC GOG CD Key


Plattform:  GOG
Release:    22. Sep. 2014

  

 

Über das Produkt


Enthält 5 Artikel: Stronghold Crusader 2, Stronghold Crusader 2: The Emperor & The Hermit DLC, Stronghold Crusader 2: The Jackal & The Khan DLC, Stronghold Crusader 2: The Princess & The Pig DLC, Stronghold Crusader 2: The Templar & The Duke DLC.

Stronghold Crusader 2

Stronghold Crusader 2 ist der lang erwartete Nachfolger der kultigen und zeitlosen Burgsimulation aus der Wüste. Nach 12 Jahren kehrt Stronghold mit einem neuen 3D Engine und einer realistischen Burgzerstörung dank des Havok Physics Engine in den Orient um 1189 zurück. Crusader 2 schenkt dem fesselnd rasanten Gameplay und der authentischen Burgsimulation neues Leben.

Das neue Stronghold verbindet RTS und Aufbauspiel-Gameplay in einem Strategiespiel in einer Art, die seinem Vorläufer treu bleibt. Ihr nehmt wahlweise die Rolle der brutalen Kreuzritter oder der arabischen Freiheitskämpfer ein und entscheidet die Zukunft des Heiligen Landes mit Scharen von Soldaten und einem riesigen Bollwerk von Belagerungswaffen. Führt Eure Truppen entweder als Richard Löwenherz oder als Sultan von Syrien in zwei historischen Einzelspieler Kampagnen in die Schlacht und stellt Euch dynamischen Ereignissen wie Heuschreckenplagen oder Tornados. Werdet zum mächtigsten Burgherrn indem Ihr wichtige Oasen verteidigt und Eure Wirtschaft aufblühen lässt.

Um Herr über das Schlachtfeld zu werden, müsst Ihr mehr als 25 einzigartige Einheiten kommandieren und ihre speziellen Fähigkeiten beherrschen. Erhöht die Moral mit dem Waffenmeister, stürmt an die Front mit dem Sassaniden Ritter, lasst Eure Bogenschützen Pfeile auf die Feinde hageln, oder erklimmt die Burgmauern mit dem tödlichen Meuchelmörder. Perfektioniert Eure Fähigkeiten und testet sie im Skirmisch Modus oder zieht online mit bis zu acht Spielern in die Schlacht. Erstellt Teams, wählt verschiedene KI-Gegner und entwerft Eure eigenen Karten für ultimative Skirmisch oder Multiplayer Schlachten!

Stronghold Crusader 2: The Emperor & The Hermit DLC

Der Todesengel schwebt über Eurer Burg! Das Der Kaiser & Der Eremit DLC bringt zwei neue KI Gegner und einen brandneuen Scharmützel-Zug in die Welt von Stronghold Crusader 2. Als geistige Nachfolger des Kaisers und des Abts aus dem originalen Stronghold Crusader (2002) werden Der Kaiser und Der Hermit größtenteils von religiösem Fanatismus angetrieben. Mit einem Gefolge an bedingungslos untergebenen Zeloten sind diese beiden Charaktere eine neue Gefahr für beide Seiten des Konflikts. Die zweite Erweiterung für Stronghold Crusader 2, Der Kaiser & Der Eremit, enthält sieben Missionen, zwei KI Gegner, Errungenschaften, zusätzliche Wappen und die einzigartigen Burgen-Designs des Kaisers und des Eremits.

Stronghold Crusader 2: The Jackal & The Khan DLC

Ihre Reiter überqueren die Steppen wie Donnerblitze! Das Der Schakal & Der Khan DlC fügt einen zusätzlichen Scharmützel-Zug und ein Duo aus KI Gegnern hinzu. Der Schakal und Der Khan sind darin vereint, dass sie als Außenseiter schon immer auf ihren Verstand und die Loyalität ihrer Männer angewiesen waren und jetzt die Wüste zu erobern versuchen. Als Nomaden ihres eigenen Strebens sind der animalische Khan und der furchtlose Schakal eine ultimative Herausforderung für Stronghold Spieler. Das neueste Charakter DLC Paket für Stronghold Crusader 2, Der Schakal & Der Khan, beinhaltet neue Missionen, KI Gegner, Errungenschaften, Wappen-Designs und die einzigartigen Burgen des Schakals und Khans.

Stronghold Crusader 2: The Princess & The Pig DLC

Blast ins Horn und schlagt dir Trommel, Das Schwein ist wieder da! Die Prinzessin und Das Schwein DLC bringt einen der vier zentralen Antagonisten im originalen Stronghold (2001) in einem brandneuen Scharmützel-Zug aus dem Jenseits zurück und bringt einen komplett neuen Charakter in Form einer noblen Prinzessin in das Stronghold Universum. Das erste DLC für Stronghold Crusader 2, Die Prinzessin und Das Schwein, beinhaltet sieben neue Missionen, zwei KI Gegner, 10 Errungenschaften und alle Updates, Änderungen und Erweiterungen, die seit Launch zum Spiel hinzugefügt wurden.

Stronghold Crusader 2: The Templar & The Duke DLC

Das Gesetz des Templers erreicht die Wüste! Das Der Templer & Der Herzog DLC beinhaltet einen zusätzlichen Scharmützel-Zug und zwei neue KI Charaktere mit unterschiedlichen Herkünften, Werten und Stärken. Einer ist ein brutaler Neuling, der die nebulösen Interessen der Kreuzritter vertritt, während der andere als Nachfolger von König Phillip aus dem originalen Stronghold Crusader (2002) ins Heilige Land einreist. Zwar streben beide von ihnen den Sieg an, doch aus sehr verschiedenen Gründen: Der Templer möchte das Heilige Land von den Ketzern erlösen und Der Herzog erhofft, endlich aus dem Schatten seines Vater hervorzutreten und einen eigenen Namen für sich auf dieser Welt zu machen, ohne dabei zu viele Männer zu verlieren! Die dritte Erweiterung für Stronghold Crusader 2, Der Templer & Der Herzog, bringt sieben Missionen, zwei KI Gegner, 10 Errungenschaften, fünf neue Wappen und die einzigartigen Burgen des Templers und des Herzogs mit sich.

Systemvoraussetzungen


  • OS: Windows XP / Vista / 7 / 8 / 10
  • Processor: Intel Core2 Duo 2Ghz or equivalent
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA® GeForce® 8800GT 512MB or AMD Radeon™ HD 2900XT 512MB or better
  • DirectX: Version 9.0c
  • Network: Broadband Internet connection
  • Hard Drive: 6 GB available space
Minimum
  • OS: Windows XP / Vista / 7 / 8 / 10
  • Processor: Intel Core2 Duo 2Ghz or equivalent
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA® GeForce® 8800GT 512MB or AMD Radeon™ HD 2900XT 512MB or better
  • DirectX: Version 9.0c
  • Network: Broadband Internet connection
  • Hard Drive: 6 GB available space

Aktivierung

Befolgen Sie bitte diese Anleitung, um den GOG-Code zu aktivieren:

1. Erstellen Sie bitte einen Account oder loggen Sie sich auf https://www.gog.com ein

2. Gehen Sie auf http://www.gog.com/redeem

3. Geben Sie den Code ein und klicken Sie bitte wieder auf "CONTINUE"

4. Nach einiger Zeit werden Sie die Details über das Produkt sehen, klicken Sie bitter wieder auf "CONTINUE".

5. Laden Sie den GOG.com Downloader herunter und installieren Sie ihn.

6. Loggen Sie sich in die Software ein und gehen Sie zurück zur Produktseite.

7. Gehen Sie auf https://www.gog.com/account und suchen Sie nach dem Tab "Games".

8. Klicken Sie auf die Produktbox des Produkts, den Sie herunterladen möchten.

9. Aktivieren Sie den GOG.com-Download-Modus in der rechten Seite im Produktmenü.

10. Wählen Sie in der Liste das Installationspaket und speichern Sie ihn mit dem GOG Downloader.

Bei Problemen mit der Aktivierung nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support-Team per Live-Chat auf oder erstellen Sie ein Ticket.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

Live-Chat

Ticket senden

Live Chat
Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einen anderen Staat verlegen, wären die entsprechenden Steuer für das Land natürlich im Verkaufspreis enthalten, oder es werden keine Steuer in Rechnung gestellt, wenn Sie außerhalb der EU ansässig sind.
Ich akzeptiere

kinguin loginAttention!From 1st January 2015 the European Union changes the tax regulations.Please choose appropriate tax region below.

Start selling now

Sign in
arrow login
100% verified sellers
A money back guarantee
KBP dedicated deals
Priority with our Customer Service
Support
FAQ
Frequently Asked Questions
Create a Ticket
Fast support reply
Chat online
Buy

Stronghold Crusader 2 + 4 DLC GOG CD Key

Stronghold Crusader 2 + 4 DLC GOG CD Key
Strategy Simulation
GOG COM
Region free
65%
Languages:
German English French Spanish
Release date: 22 Sep, 2014
Earn up to $0.00 with Kinguin Mafia! Learn more!
  • Description
  • System requirements
  • Activation details

Includes 5 items: Stronghold Crusader 2, Stronghold Crusader 2: The Emperor & The Hermit DLC, Stronghold Crusader 2: The Jackal & The Khan DLC, Stronghold Crusader 2: The Princess & The Pig DLC, Stronghold Crusader 2: The Templar & The Duke DLC

Stronghold Crusader 2

Stronghold Crusader 2 is the long awaited sequel to Stronghold: Crusader, the original 'castle sim'. After 12 years Stronghold returns to the deserts of the Middle East circa 1189, with a new 3D engine and realistic castle destruction powered by Havok Physics. Crusader 2 will recapture the original game’s addictive, fast-paced gameplay and authentic castle simulation.

True to its roots this new Stronghold will define old school real time strategy, combining RTS and city builder gameplay. Playing as a brutal Crusader Knight or Arabic freedom fighter, you must use a deadly array of troops and destructive siege equipment to decide the fate of the holy lands. Lead your forces into battle as either Richard the Lionheart or the Sultan of Syria in two historic single-player campaigns, with dynamic events such as tornados and locust swarms. Become the greatest Lord by managing your desert economy and seizing control of vital oases.

To dominate the battlefield you will need to command more than 25 unique unit types, mastering their special abilities. Raise morale with the Sergeant at Arms, charge in with the Sassanid Knight, use Archers to launch an arrow volley or scale castle walls with the deadly Assassin. Once your skills have been perfected put them to the test in skirmish mode or take the battle online with up to eight human and AI players. Create teams, choose different AI opponents and design your own map in the ultimate skirmish or multiplayer game!

Stronghold Crusader 2: The Emperor & The Hermit DLC

The Angel of Death hovers over your castle! The Emperor & The Hermit DLC introduces two extra AI opponents and an all-new Crusader Trail campaign. Spiritual successors to The Emperor and The Abbot from the original Stronghold Crusader (2002), The Emperor and The Hermit are driven by religious fervour. Backed by zealots who follow their cause without question, be it just or corrupt, both leaders represent a dangerous new threat to all sides in the Crusader conflict. The next expansion for Stronghold Crusader 2, The Emperor & The Hermit adds seven missions, two AI opponents, 10 achievements and new castle designs unique to The Emperor and The Hermit.

Stronghold Crusader 2: The Jackal & The Khan DLC

Their horsemen ride like thunder across the plain, like the kings of old! The Jackal & The Khan DLC adds an additional Crusader Trail campaign and a duo of new AI opponents. Two men destined to lead their forces across the wilds of the desert plain, The Jackal and The Khan are outcast warriors forced to survive on their wits and the loyalty of their men. Both nomads in their own way, the animalistic Khan and the fearless Jackal represent the ultimate challenge for Stronghold players. The latest character pack DLC for Stronghold Crusader 2, The Jackal & The Khan adds new missions, AI opponents, achievements and castle designs unique to these new Lords.

Stronghold Crusader 2: The Princess & The Pig DLC

Blow the horn, bang the drum, The Pig is coming to town! The Princess & The Pig DLC resurrects one of four central antagonists from the original Stronghold (2001) in a brand new Crusader Trail, while also introducing a completely new character in the form of the noble Princess. The first piece of downloadable content available for Stronghold Crusader 2, The Princess & The Pig adds seven missions, two AI opponents, 10 achievements and new castle designs unique to The Princess and The Pig.

Stronghold Crusader 2: The Templar & The Duke DLC

The law of the Templar is coming to the desert! The Templar & The Duke DLC adds an extra Crusader Trail campaign and new AI characters, two Crusaders with contrasting origins, values and strengths. One is a brutal newcomer who embodies the Crusades' nebulous motivations, while the other stands as successor to King Phillip from the original Stronghold Crusader (2002). Both men desire a glorious victory in the Holy Land, with The Templar seeking to cleanse the holy land of heretics and The Duke hoping to emerge from Phillip's shadow and make his mark on the world, ideally without suffering too many casualties! The third expansion for Stronghold Crusader 2, The Templar & The Duke adds seven missions, two AI opponents, 10 achievements and new castle types unique to these new Lords.

Minimum
  • OS: Windows XP / Vista / 7 / 8 / 10
  • Processor: Intel Core2 Duo 2Ghz or equivalent
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA® GeForce® 8800GT 512MB or AMD Radeon™ HD 2900XT 512MB or better
  • DirectX: Version 9.0c
  • Network: Broadband Internet connection
  • Hard Drive: 6 GB available space

Key activation

  1. Please create an account or login on https://www.gog.com

  2. Go to https://www.gog.com/redeem

  3. Enter the code and then press "CONTINUE"

  4. After a short amount of time you will see the details about the product, please press "CONTINUE" again.

  5. Download and install the GOG.com downloader

  6. Login to the software and get back to the product page

  7. Go to https://www.gog.com/account and look for the "Games" tab.

  8. Press the box of the product you want to download.

  9. Activate the GOG.com Download Mode on the right side of product menu.

  10. Choose the installation package from the list and save it with the GOG Downloader.

Unable to activate even after following the steps above?

Report a problem!

Are the instructions not clear? Let us help you!

LiveChat

Send a ticket

Live Chat
If you change the country of residence the retail price will include the tax applicable for that country, or no tax if outside of the EU
I understand