Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen DCS: F-15C Digital Download CD Key

Kaufen DCS: F-15C Digital Download CD Key

Other
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 30/04/2014

Die F-15 wurde von den 1970er Jahren bis zum Beginn des 21. Jahrhunderts oft als das größte Kampfflugzeug der Welt bezeichnet. Die F-15 wurde entwickelt, um den übertriebenen Fähigkeiten der sowjetischen MiG-25 "Foxbat" entgegenzuwirken. Sie ist seit drei Jahrzehnten das Rückgrat der US-Luftverteidigung. Die F-15C, die gegenüber der ursprünglichen F-15A mit verbesserter Avionik und Waffen ausgestattet ist, hat im Dienst Israels, Saudi-Arabiens und der USA über 100 Luft-Luft-Siege erzielt, ohne Verluste zu erleiden.

Der F-15C regiert die Beyond Visual Range Arena (BVR). Die F-15C ist kein Problem im Luftkampf. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass sie Ziele findet, sie eindeutig als feindlich identifiziert und sie mit AIM-120 AMRAAM-Raketen angreift, bevor der Feind reagieren kann.

Das vielseitige Puls-Doppler-Radarsystem des F-15C kann auf hochfliegende Ziele und auf niedrig fliegende Ziele blicken, ohne durch Bodenunordnung verwirrt zu werden. Es kann Flugzeuge und kleine Hochgeschwindigkeitsziele in Entfernungen außerhalb der Sichtweite bis in die Nähe und in Höhen bis zur Baumkronenhöhe erkennen und verfolgen. Das Radar speist Zielinformationen in den Zentralcomputer ein, um eine effektive Waffenlieferung zu ermöglichen. Bei Nahkämpfen erfasst das Radar automatisch feindliche Flugzeuge, und diese Informationen werden auf das Head-up-Display projiziert.

F-15C für DCS World konzentriert sich auf die Benutzerfreundlichkeit ohne komplizierte Cockpit-Interaktion, wodurch die Lernkurve erheblich verkürzt wird. Daher verfügt der F-15C über Tastatur- und Joystick-Cockpit-Befehle, wobei der Schwerpunkt auf den geschäftskritischsten Cockpit-Systemen liegt.

Eigenschaften

  • Detailliertes und genaues 3D-Modell und Animationen
  • Sechs Freiheitsgrade (6DOF) fähiges Cockpit
  • Advanced Flight Model (AFM)
  • Kampagne und Missionen
  • F-15C-Skins aus einer Vielzahl von Staffeln
  • Sowohl Simulations- als auch Spielmodus

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy DCS: F-15C Digital Download CD Key

Buy DCS: F-15C Digital Download CD Key

Other
Region Free
Go to product description
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 30/04/2014

The F-15 has often been labeled as the greatest fighter aircraft in the world from the 1970s until the early 21st century. Designed to counter the exaggerated capabilities of the Soviet MiG-25 "Foxbat", the F-15 has been the backbone of U.S. air defense for three decades. The F-15C, equipped with improved avionics and weapons over the original F-15A, has scored over 100 air-to-air victories in the service of Israel, Saudi Arabia, and the U.S. without suffering any losses.

The F-15C rules the Beyond Visual Range arena (BVR). No slouch in a dogfight, the F-15C excels at finding targets, positively identifying them as hostile, and engaging them with AIM-120 AMRAAM missiles before the enemy can respond.

The F-15C's versatile pulse-Doppler radar system can look up at high-flying targets and down at low-flying targets without being confused by ground clutter. It can detect and track aircraft and small high-speed targets at distances beyond visual range down to close range, and at altitudes down to tree-top level. The radar feeds target information into the central computer for effective weapons delivery. For close-in dogfights, the radar automatically acquires enemy aircraft, and this information is projected on the head-up display.

F-15C for DCS World focuses on ease of use without complicated cockpit interaction, significantly reducing the learning curve. As such, F-15C features keyboard and joystick cockpit commands with a focus on the most mission critical of cockpit systems.

Features

  • Detailed and accurate 3D model and animations
  • Six Degrees of Freedom (6DOF) capable cockpit
  • Advanced Flight Model (AFM)
  • Campaign and missions
  • F-15C skins from a wide array of squadrons
  • Both Simulation and Game modes