Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Ascendant GOG CD Key

Kaufen Ascendant GOG CD Key

GOG COM
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung

Aszendent GOG CD Key


Plattform: GOG
Veröffentlichungsdatum: 13/05/2014

        

Produktbeschreibung


Aszendent ist der unversöhnliche Prügel, der Sie jedes Mal, wenn Sie spielen, mit einer neuen Welt herausfordert. Es verwendet eine Reihe moderner roguelartiger Elemente wie Permadeath und prozedural erzeugte Umgebungen. Sie sind ein Halbgott, der in ein Flugzeug eindringt, das von Ihren Rivalen kontrolliert wird. Sie werden vor nichts Halt machen, um dich zu eliminieren. Nur die beeindruckendsten Krieger werden über ihre Armeen von Eiferern und Bestien triumphieren.

Eigenschaften


  • Ein brutaler Kampf - Die Armeen Ihrer Halbgott-Rivalen sind unerbittlich. Wenn ein Feind dich mit seinem Schwert schneidet, tut es weh. Wenn Sie in eine Grube mit Stacheln rutschen, hinterlassen die Klingen tiefe Wunden. Wenn eine Bombe in der Nähe explodiert, werden Sie brennen. Gegenstände zur Wiederherstellung der Gesundheit sind selten. Kämpfe mit Präzision, Geschwindigkeit und Timing, um zu überleben. Weiche Angriffen aus und vernichte deinen Gegner, wenn er aus dem Gleichgewicht ist, um den Vorteil zu nutzen.
  • Plündere die Schätze der Götter - Die Götter versteckten ihre alten Relikte in geheimen Caches, die auf der ganzen Welt verstreut sind. Entdecken Sie einzigartige Waffen, Zaubersprüche und Segnungen, die mächtige Kräfte verleihen. Doppelsprung, ersticken Sie Ihre Feinde mit einer Giftwolke oder werfen Sie sie blitzschnell zu Asche. Rüste deine Segnungen aus und passe sie an, um dein eigenes Schicksal zu bestimmen.
  • Agile Beat 'em Up Combat - Schlage Feinde ineinander, um massiven Schaden zu verursachen. Schlage Feinde mit Boden- und Luftkombinationen oder starte eine Flut von Zaubersprüchen. Starten Sie Ihre Gegner mit schnellen Angriffen in die Luft und machen Sie sie hilflos gegen Ihren göttlichen Angriff.
  • Der Tod ist endgültig - Wenn deine Feinde dich besiegen, ist das Spiel vorbei. Kein Respawning. Keine Rückkehr zum letzten Speicherpunkt. Sie benötigen all Ihre List und Ihr Können, um zu gewinnen.
  • Eine neue Welt bei jedem Lauf - Jeder Durchgang schafft ein neues gefährliches Land für Abenteuer. Sie werden nie genau wissen, was Sie im nächsten Raum antreffen werden, welche Gefahren Ihnen präsentiert werden, was Sie in einer Truhe finden oder sogar (in einigen Fällen) welchen Boss Sie als nächstes bekämpfen werden. Erwarten Sie Stunden der Wiederspielbarkeit und neue Herausforderungen.

System Anforderungen


PC-Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8 / 8.1 / 10 (32 oder 64 Bit)
  • Prozessor: 2,4 GHz Intel Core 2 Duo oder gleichwertig
  • Speicher: 2 GB RAM
  • Grafik: Nvidia 260 GTS oder Radeon HD 4850 - 512 MB VRAM
  • DirectX: Version 9.0c
  • Festplatte: 2 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte : DirectX-kompatible Soundkarte


Mac-Systemanforderungen

  • Betriebssystem: OS X 10.7.0 oder höher
  • Prozessor: 2,4 GHz Intel Core i5
  • Speicher: 2 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GT 300 Series oder Radeon-Äquivalent
  • Festplatte: 2 GB verfügbarer Speicherplatz


Linux-Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Ubuntu 14.04, Linux Mint 17
  • Prozessor: 2,4 GHz Intel Core 2 Duo oder gleichwertig
  • Speicher: 2 GB RAM
  • Grafik: Nvidia 260 GTS oder Radeon HD 4850 - 512 MB VRAM
  • Festplatte: 2 GB verfügbarer Speicherplatz

Controller-Unterstützung: Ascendant unterstützt den Xbox 360-Controller vollständig.

Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!

Ninja Krowns Icon
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Ascendant GOG CD Key

Buy Ascendant GOG CD Key

GOG COM
Region free

Ascendant GOG CD Key

Platform:  GOG Release Date:    13/05/2014

Product Description

Ascendant is the unforgiving beat 'em up that challenges you with a new world each time you play. It utilizes a number of modern roguelike elements such as permadeath and procedurally generated environments. You are a demigod who invades a plane controlled by your rivals. They will stop at nothing to eliminate you. Only the most impressive warriors will triumph over their armies of zealots and beasts.

Features

  • A Brutal Struggle – The armies of your demigod rivals are relentless. When a foe cuts you with his sword, it hurts. If you slip into a pit of spikes, the blades leave deep wounds. If a bomb explodes nearby you will burn. Health recovery items are rare. Fight with precision, speed, and timing to survive. Dodge attacks and crush your opponent when he is off-balance to seize the advantage.
  • Loot the Treasures of the Gods – The gods hid their ancient relics in secret caches scattered around the world. Discover unique weapons, spells, and Blessings that grant mighty powers. Double jump, choke your enemies with a poison cloud, or jolt them to ashes with lightning. Equip and customize your Blessings to determine your own fate.
  • Agile Beat 'em Up Combat – Slam enemies into each other to deal massive damage. Pummel enemies with ground and air combos or launch a barrage of spells. Launch your opponents in the air with rapid dashing assaults making them helpless against your divine onslaught.
  • Death is Final – When your enemies defeat you, the game is over. No respawning. No returning to the last save point. You will need all your cunning and skill to win.
  • A New World Each Run – Each playthrough creates a new hazardous land for adventure. You will never know exactly what you will encounter in the next room, which hazards will be presented to you, what you will find in a chest, or even (in some cases) which boss you will be fighting next. Expect hours of replayability and new challenges.

System Requirements

PC System Requirements

  • OS: Windows XP / Vista / 7 / 8 / 8.1 / 10 (32 or 64 bit)
  • Processor: 2.4ghz Intel Core 2 Duo or equivalent
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: Nvidia 260 GTS or Radeon HD 4850 - 512 MB of VRAM
  • DirectX: Version 9.0c
  • Hard Drive: 2 GB available space
  • Sound Card: DirectX compatible sound card

Mac System Requirements

  • OS: OS X 10.7.0 or later
  • Processor: 2.4GHz Intel Core i5
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GeForce GT 300 Series or Radeon equivalent
  • Hard Drive: 2 GB available space

Linux System Requirements

  • OS: Ubuntu 14.04, Linux Mint 17
  • Processor: 2.4ghz Intel Core 2 Duo or equivalent
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: Nvidia 260 GTS or Radeon HD 4850 - 512 MB of VRAM
  • Hard Drive: 2 GB available space

Controller support: Ascendant fully supports the Xbox 360 controller.

Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Suggested products