Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Disciples: Sacred Lands Gold GOG CD Key

GOG COM
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$1.41
Verkauft von
Gamekeyz.net
Recommended Seller
Recommended Seller
98.82% von 404986 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.07oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf
Veröffentlichung: 04/10/1999

Enthält: Basisspiel, Handbuch, Soundtrack im Spiel

Es ist jetzt der Beginn eines neuen Zeitalters. Der bedeutendste Krieg hat im Herzen der Heiligen Länder begonnen. Vier Rassen - das Imperium, die Bergclans, die untoten Horden und die Legionen der Verdammten - stehen bereit für den Kampf, während sie um das Überleben und die Dominanz ihrer vom Krieg heimgesuchten Welt und der Götter kämpfen, an die sie lange geglaubt haben.

Die Mighty Lords beobachten schweigend, wie sich ihre Jünger auf die bevorstehenden entmutigenden Aufgaben vorbereiten. Jeder Krieger muss sich auf einen Kampf aus Schwertkampf, Zauberei und ungewöhnlichem Mut einlassen, um seine heiligen Aufgaben zu erfüllen.

Das Imperium kämpft um die Zukunft seines Volkes. Die Bergclans versuchen, ihr Runenwissen wiederzugewinnen. Die untoten Horden suchen Rache für ihren verfluchten Gott; und Die Legionen der Verdammten kämpfen um die Wiederbelebung der Seele ihres gefallenen Engels. Es ist ein Kampf der Verzweiflung.

Jeder Schlag eines Schwertes, jede Explosion feuriger Magie muss bis zur Erschöpfung ertragen werden. Sobald die Wolken der Zerstörung klar sind, werden Länder verwandelt, neue Armeen geschmiedet und der Jubel der Befreuten im ganzen Land erklingen.

Der Tag der Abrechnung ist gekommen ...

Nur ein Rennen soll den Sieg erringen. Nur die Auserwählten werden überleben.

Eigenschaften

  • Gold Edition enthält über 25 neue Szenarien, die von den Entwicklern erstellt wurden, und verbesserte Multiplayer-Funktionen.
  • Nehmen Sie an klassischen rundenbasierten Strategien und RPG-Aktionen in einer vollständig erforschbaren mittelalterlichen Welt teil.
  • Meistere über 100 spektakuläre Zaubersprüche, von denen jeder seine eigene dynamische Animation bietet.

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy Disciples: Sacred Lands Gold GOG CD Key

GOG COM
Region Free
Can be activated in - United States
Lowest price
$1.36
Sold by
Gamekeyz.net
Recommended Seller
Recommended Seller
96.89% of 423648 ratings are superb!
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Recommend this game and earn$0.07or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase
Release date: 04/10/1999

Includes: base game, manual, in-game soundtrack

It is now the dawn of a new age. The most momentous of wars has begun in the heart of the Sacred Lands. Four races - the Empire, the Mountain Clans, the Undead Hordes and the Legions of the Damned - stand ready for battle as they fight for the survival and dominance of their war-torn world, and the gods they have long believed in.

The Mighty Lords watch silently as their Disciples prepare for the daunting tasks ahead. Each warrior must engage in a struggle of swordplay, sorcery, and uncommon courage in order to complete their sacred quests.

The Empire fight to secure their people's future; The Mountain Clans search to regain their rune knowledge; The Undead Hordes seek revenge for their accursed god; and The Legions of the Damned battle to resurrect their fallen angel's soul. It is a struggle of desperation.

Every stroke of a sword, each blast of fiery magic must be endured beyond exhaustion. For once the clouds of destruction clear, lands will have been transformed, new armies will have been forged and the cheers of the liberated will resound throughout the land.

The day of reckoning has come...

Only one race shall claim victory. Only the chosen will survive.

Features

  • Gold Edition includes over 25 new scenarios created by the developers and improved multiplayer functionality.
  • Engage in classic turn-based strategy and RPG action in a fully explorable medieval world.
  • Master over 100 spectacular spells, each boasting its own dynamic animation.