Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen The Blackwell Bundle GOG CD Key

Kaufen The Blackwell Bundle GOG CD Key

GOG COM
Region Free
80
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung
Veröffentlichung: 13/01/2012

Enthält 4 Elemente: The Blackwell Legacy, Blackwell Unbound, Blackwell Convergence und Blackwell Deception

Das Blackwell-Erbe

Als Rosa Blackwells einziger Verwandter nach zwanzig Jahren im Koma stirbt, glaubt sie, das Schlimmste sei vorbei. Dies alles ändert sich, als Joey Mallone, ein sardonischer Geist aus den 1930er Jahren, in ihr Leben bläst und ihr sagt, dass sie ein Medium ist. Ob sie es mögen oder nicht, es liegt an ihnen, die übernatürlichen Übel von New York in dieser von der Kritik gefeierten Serie von Point-and-Click-Abenteuerspielen zu heilen.

Wenn sich drei Studenten der NYU nacheinander umbringen, glaubt niemand, dass eine finstere Kraft am Werk ist. Niemand außer dem jungen Medium Rosa Blackwell und ihrem neuen Geistführer Joey Mallone. Es ist eine Feuerprobe, während sie diese besorgten Geister zur Ruhe bringen.

Blackwell Ungebunden

Wir schreiben das Jahr 1973. Der Klang eines einsamen, ätherischen Saxophons schwebt über die Promenade von Roosevelt Island, während eine Reihe von Unfällen eine Baustelle in Midtown plagen. Die Bürger von Manhattan nehmen diese Ereignisse nicht zur Kenntnis, geschweige denn, sie sind miteinander verbunden.

Das verbitterte Medium Lauren Blackwell und ihr Geistführer Joey Mallone sind die einzigen, die glauben, dass etwas Seltsames vor sich geht, und sie sind die einzigen, die einen rätselhaften Mörder davon abhalten können, erneut zu schlagen ...

Blackwell-Täuschung

Straßenkünstler. Ihre blinkenden Leuchtreklamen sind überall und versprechen Liebe, Reichtum und Glück. Sie machen ein Vermögen damit, die Leichtgläubigen zu jagen und sie trocken zu melken. Wenn diese Opfer zu sterben beginnen und verwirrte Geister zurücklassen, kann es nur einer echten Hellseherin (und ihres eigensinnigen Geistführers) bedürfen, um das Chaos zu beseitigen.

Von schäbigen Nachtclubs in der Innenstadt über Penthouse-Apartments bis hin zu einer Luxusyacht am Hudson River werden Rosa und Joey die Wahrheit über die unterirdische Welt der Straßenkünstler herausfinden. Einschließlich einiger Geheimnisse, die Joey lieber begraben lassen würde.

Blackwell-Konvergenz

Trotz seiner blutigen Geschichte eröffnet ein neuer Film begeisterte Kritiken. Ein wunderschönes Büro in der Innenstadt bleibt trotz seiner erstklassigen Lage unbewohnt. Ein Künstler aus der Innenstadt beschimpft sich selbst für den Ausverkauf, während ein Wall Street-Investor sich zu einer gut gemachten Arbeit gratuliert. Nur normales Leben in der Großstadt? Oder bindet etwas Unheimlicheres diese Ereignisse zusammen?

Bizarre Verbindungen sind für die Familie Blackwell ein Dutzend, aber wie weit zurück gehen sie? Medium Rosa Blackwell und ihr Geistführer Joey Mallone sind dabei, es herauszufinden.

Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Buy The Blackwell Bundle GOG CD Key

Buy The Blackwell Bundle GOG CD Key

GOG COM
Region free
80
Suggested products
Release date: 13/01/2012

Includes 4 items: The Blackwell Legacy, Blackwell Unbound, Blackwell Convergence, Blackwell Deception

The Blackwell Legacy

When Rosa Blackwell's only relative dies after twenty years in a coma, she thinks the worst is over.  This all changes when Joey Mallone, a sardonic ghost from the 1930s, blows into her life and tells her that she is a medium.  Whether they like it or not, it is up to them to cure the supernatural ills of New York in this critically-acclaimed series of point-and-click adventure games.

When three NYU students kill themselves one after the other, nobody thinks that a sinister force is at work.  Nobody but fledgling medium Rosa Blackwell and her new spirit guide Joey Mallone.  It's trial by fire as they set these troubled spirits to rest.

Blackwell Unbound

The year is 1973. The sound of a lone, ethereal saxophone drifts over the Roosevelt Island promenade, while a series of accidents plague a midtown construction site. The citizens of Manhattan take no notice of these events, let alone think they are connected.

Embittered medium Lauren Blackwell and her spirit guide Joey Mallone are the only ones who believe that there is anything strange going on, and they are the only ones who can stop an enigmatic killer from striking again...

Blackwell Deception

Street psychics. Their blinking neon signs are everywhere, promising love and wealth and happiness. They make a fortune preying on the gullible and milking them dry. So when these victims begin dying and leaving confused spirits behind, it can only take a genuine psychic (and her wayward spirit guide) to clean up the mess.

From seedy downtown nightclubs to penthouse apartments to a luxury yacht on the Hudson River, Rosa and Joey will unearth the truth about the underground world of street psychics. Including some secrets that Joey would rather be left buried.

Blackwell Convergence

A new film opens to rave reviews, despite its bloody history. A beautiful uptown office remains unoccupied, despite its prime location. A downtown artist berates himself for selling out, while a Wall Street investor congratulates himself on a job well done. Just normal life in the big city? Or is somthing more sinister binding these events together?

Bizarre connections are a dime a dozen for the Blackwell family, but just how far back to they go?  Medium Rosa Blackwell and her spirit guide Joey Mallone are about to find out.

Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!