Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Ninja Krowns sammeln
Ninja Item zerreißen
25
Ninja Voucher einlösen
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0

Kaufen Loren The Amazon Princess - Deluxe Edition Steam CD Key

Kaufen Loren The Amazon Princess - Deluxe Edition Steam CD Key

Steam
Region Free
Kann aktiviert werden in - Vereinigte Staaten
Geringster Preis
$17.60
Verkauft von
gamesclub
97.98% von 20566 Bewertungen sind ausgezeichnet!
Jetzt kaufen und bekommenumsonst Ninja Cronws
Wir garantieren die Sicherheit der Zahlungen
Wir arbeiten schwer daran, die Sicherheit Ihrer Zahlungen zu gewährleisten. Unsere Abteilung für Betrugsprävention und -reaktion arbeitet 24 Stunden am Tag, um Transaktionen zu schützen. Wir haben ein personalisiertes System zur Erkennung potenzieller Betrugsfälle implementiert und eine Zusammenarbeit mit der Firma Ravelin, einer der weltweit besten Plattformen zur Betrugsprävention, aufgenommen. Wir geben Ihre Zahlungsinformationen nicht an externe Händler weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Drittparteien.
Empfehle dieses Spiel weiter und erhalte$0.88oder mehr per verkaufter Kopie.In 3 Minuten beitreten
Gehen Sie zur Produktbeschreibung und Angebote
Produktbewertung
Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Produkt. Sei der Erste, den Artikel zu bewerten!
Bewerte dieses Produkt und erhalte 5% Rabatt auf den nächsten Einkauf

Loren Die Amazonas-Prinzessin - Deluxe Edition Steam CD Key


Plattform: Dampf
Veröffentlichungsdatum: 15. Januar 2014

Produktbeschreibung


Beinhaltet ein Basisspiel sowie Castle of N'Mar und Bonusinhalte

Loren The Amazon Princess ist ein Fantasy-Epos, das komplizierte rundenbasierte Schlachten mit einer Heldengeschichte über die Überwindung des Bösen kombiniert - mit einer Wendung! In dieser Geschichte spielen Sie als treue Dienerin des Helden und nicht als Heldin.

Reisen Sie an Prinzessin Lorens Seite, während sie nach ihrer verlorenen Mutter, der Königin der Amazonen, sucht. Leite ihre Entscheidungen und agiere als ihre tapfere Verteidigerin, die auf dem Weg viele farbenfrohe Charaktere trifft. Im Verlauf der Reise werden alle wachsen und sich verändern - die Charakterentwicklung in Spielen ist nicht tot! Es ist auch unmöglich, den gesamten Inhalt in nur einem Durchgang zu sehen, mit so vielen Möglichkeiten, die Charaktere anzupassen.

Hardcore-Rollenspiele mit Wiederholungswert werden im heutigen Zeitalter der Vereinfachung für die Massen immer seltener. Die Entwickler des Hit-Titels Planet Stronghold haben es sich zur Aufgabe gemacht, Old-School-Rollenspiele durch dieses neue Abenteuer am Leben zu erhalten.

Eigenschaften


  • Passen Sie Ihren Helden an: Spielen Sie als männlicher oder weiblicher Krieger oder Dieb. Entscheide über ihre Hintergrundgeschichte, Anfangsstatistik und Persönlichkeit. Hilf ihnen, vom bescheidenen Diener zum legendären Helden aufzusteigen!
  • Trainiere deine Charaktere: Wähle alle Fähigkeiten, Waffen und Rüstungen aller aus. Über 500 Gegenstände können in 13 Rüstungsschlitzen verwendet werden. Klassenbasierte Fähigkeitsbäume werden mit einzigartigen charakterspezifischen Fähigkeitsbäumen wie "Gladiator" oder "Assassin" kombiniert.
  • Battles Demand Strategy: Ihre Taktik wird von über 100 Feinden herausgefordert: Nutzen Sie Schwächen und erzielen Sie Combos mit Ihren Charakteren, indem Sie Statuseffekte zufügen und diese dann ausnutzen. All diese Charakteranpassungen haben einen großen Einfluss darauf, wie jeder Kampf abläuft. Aber keine Angst: Wählen Sie zu Beginn des Spiels zwischen zwei verschiedenen Spielmodi und dem gewünschten Schwierigkeitsgrad.
  • Story-basiertes Gameplay: Über zwei Romane mit In-Game-Text zeigen lebendige Charaktere und bilden eine starke Handlung, die Ihre Entscheidungen widerspiegelt. Optionale Interaktionen sind im Überfluss vorhanden, z. B. Gespräche mit Ihren Parteimitgliedern im Camp, um mehr über sie zu erfahren - oder sogar um eine Romanze aufzudecken.
  • Inklusive für alle Bevölkerungsgruppen. Eine breite Palette von romantischen Interessen wird zur Verfügung gestellt.
  • Titellied, komponiert von Matthew Myers und aufgeführt von Christina Vee, Spiel-Soundtrack von Michael Chait.

System Anforderungen


  • Betriebssystem: Windows XP
  • Prozessor: 1 GHz
  • Speicher: 512 MB RAM
  • Grafik: DirectX- oder OpenGL-kompatible Karte
  • DirectX: Version 9.0c
  • Festplatte: 150 MB verfügbarer Speicherplatz

Ninja Krowns Icon
Ninja Krowns Title
Claim Ninja Krowns
Shred Ninja Item
25
Redeem Ninja Voucher
Ninja Pack
How to spend Ninja Krowns
crazy free_weekendNinja Pack
0
Loren The Amazon Princess - Deluxe Edition Steam CD Key - background

Buy Loren The Amazon Princess - Deluxe Edition Steam CD Key

Buy Loren The Amazon Princess - Deluxe Edition Steam CD Key

Steam
Region Free
Lowest price
€9.64
Your transaction is secure
We're working hard to protect the security of your payments. We have a dedicated Fraud Prevention and Response Department working 24/7 to ensure safe transactions. We have implemented custom systems to screen out potential scammers and we have partnered with Ravelin, one of the world's best fraud prevention platforms. We don't share your payment details with third-party sellers and we don't sell your information with others.
Sold by
GamingParadise
98.82% of 4486 ratings are superb!
Recommend this game and earn€0.48or more per sold copy.Join in 3 minutes
Go to product description and offers
Product Rating
There are no reviews for this product yet. Be the first to review it!
Share your thoughts about this product and get 5% off your next purchase

Loren The Amazon Princess - Deluxe Edition Steam CD Key

Platform: Steam Release Date:   15 Jan 2014

Product Description

Includes base game, plus Castle of N'Mar and Bonus Content

Loren The Amazon Princess is a fantasy epic combining intricate turn-based battles with a heroic tale of overcoming evil -- with a twist! In this tale, you play as a loyal servant of the hero rather than the hero herself.

Travel by Princess Loren's side as she searches for her lost mother, the Queen of the Amazons. Guide her choices and act as her valiant defender, meeting many colorful characters along the way. As the journey progresses, everyone will grow and change -- character development in games isn't dead! It's also impossible to see all the content in just one playthrough, with so many ways to customize the characters.

Hardcore role-playing games with replay value are becoming rarer in today's age of simplification for the masses. The developers of the hit title Planet Stronghold have dedicated themselves to keeping old-school RPGs alive through this new adventure.

Features

  • Customize Your Hero: Play as a male or female warrior or thief. Decide their backstory, initial stats, and personality. Help them rise from humble servant to legendary hero!
  • Train Your Characters: Select everyone's skills, weapons, and armor. Over 500 items can be used in 13 armor slots. Class-based skill trees combine with unique character-specific skill trees such as "Gladiator" or "Assassin".
  • Battles Demand Strategy: Your tactics will be challenged by over 100 enemies: take advantage of weaknesses and achieve combos with your characters by inflicting and then exploiting status effects. All that character customization has a major effect on how each battle plays out. But never fear: choose between two different modes of play when you start the game, as well as your desired difficulty level.
  • Story-based Gameplay: Over two novels' worth of in-game text depict vivid characters and flesh out a strong plot that reflects your decisions. Optional interactions abound, such as talking with your party members at camp to learn more about them -- or even to uncover a romance.
  • Inclusive to all demographics. A wide range of romantic interests are provided.
  • Theme song composed by Matthew Myers and performed by Christina Vee, game soundtrack by Michael Chait.

System Requirements

  • OS: Windows XP
  • Processor: 1Ghz
  • Memory: 512 MB RAM
  • Graphics: DirectX or OpenGL compatible card
  • DirectX: Version 9.0c
  • Hard Drive: 150 MB available space